>

KONFERENZ THREAD 22.06.04

#
wenn sonst keiner will...
[big]




GEGEN










sowie









 GEGEN





[/big]
#
Na endlich! *g* Welches Spiel schaut ihr? Hab jetzt erstmal Dänemark - Schweden an.
#
auch erstmal Dänemark - Schweden. ich denke das ist ganz nett anzuschauen und ich bin nicht parteiisch. möge der bessere gewinnen.

peter
#
1:0 für Dänemark, so ein Mist!
#
Hab schon vorher auf HZ-Führung Schweden gesetzt. Hab eh net mehr genügend Geld drauf.
#
ich hatte nur noch 2 euro und hab die anfangs des spiels auf bulgarien gesetzt...hätte ich mal auf halbzeitführung gesetzt..mist..naja,mal schauen...
#
DieDänenführen 1:0, und die Italiener liegen 1:0 zurück.
Ich Grins mir hier nur noch einen ab!!!!
#
Was haben die Italiener eigentlich getan, dass sie immer so betrogen werden?
#
Bei der EM jetzt hab ich noch keine einzige Wette gewonnen!!! Zum kotzen!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Tja tani, während des Spiels, während des Spiels!!! 2 x 21 = 42,- Euro.... das wäre ihr Preis gewesen...


jaa.ich weiss..oh mann,ich könnte amok laufen....ARGH!!!!! aber ich hatte eigentlich eh net gerechnet,dass die bulgaren was reissen,insofern hab ich gedacht..scheiss auf die zwei euro..wech damit...ich wollte also gar nicht gewinnen..äh...OH MANN;-(
#
Mit wieviel Einsatz?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich hab übrigens vor dem Spiel "just for fun" eine Kombiwette aus den 2 Spielen gemacht, und zwar:

1) Bulgarien führt zur HZ - Italien gewinnt
2) Dänemark führt zur HZ - Schweden gewinnt

Je 23er Quote, also 23x23= 529.00er Quote

Nicht schlecht, ich glaube auch noch an einen Sieg der Schweden/Italiener. Was haste denn Gesetzt??  



#
Hat der Simon eben gesagt, dass die in Porto ihr Stadion das "Millerntor von Porto" nennen?

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich mein, wissen die in Porto überhaupt was das Millerntor ist und wie es aussieht?
#
Also irgendwas mach ich da glaub ich falsch.
#

macman schrieb:
Hat der Simon eben gesagt, dass die in Porto ihr Stadion das "Millerntor von Porto" nennen?



Ja hat er. Konnt net mehr vor Lachen.
#
wieso pfeift ein deutscher ein spiel wo evtl über den nächsten gegner von deutschland entschieden wird ?
#
beide spiele 1:1

peter
#
Obi, sieht echt gut aus für dich!!! Habe jetzt auch mal 5 Euro gesetzt. Da der Merk ja ein Deutscher Schiri ist, habe ich mal nen 5er auf nur 2 Minuten Nachspielzeit gesetzt. Ist zwar nur ne Quote von 3,4. Gewinnchance alse 17 Euro, und wahrscheinlich passt der sich den anderen Schiris an, aber es könnte ja sein!!!!

Aber trotzdem wohl rausgeworfenes Geld!!
#
2:1 dänemark.

peter
#
Ist das jetzt Spannend, bin mal gespannt wie die Schweden antworten.


Teilen