>

In drei minuten zum Millionär ?

#

peter schrieb:
wer erinnert sich an die längste nachspielzeit an die ich mich erinnern kann?

es war international, die mannschaft meines herzens war beteiligt, das auswertige publikum ist durch massiven rassismus aufgefallen und am ende gab es kein happy end sondern ein verlorenes elfmeterschießen.

peter

Und der Trainer besagter Mannschaft spuckte Ralf Weber an - und darf zur Belohung heute die Engländer aus dem Turnier schmeissen...
#
Ich meine mich erinnern zu können, dass in den beiden ersten Spielen zur Halbzeit 1 und am Ende 4 Minuten nachgespielt wurden.
#
3 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Hälfte hat eh nur eine 1,80 Quote! Also fürn *****!
Die sind ja auch nicht blöd!!!
#
@ Schobbe und Rabbi

yap, das war das spiel. es war echt zum kotzen wie die drauf waren, die stimmung war superunangenehm und am schluß waren wir auch noch draussen. binz ist angelaufen und hat den entscheidenden elfer versaut. passiert halt, keine schuldzuweisung.

ich hab damals das zweite spiel gesehen im tv, mit einem freund den ich in hamburg besucht habe. wir hatten uns vorgenommen: bei jedem tor einen wodka, egal wer es schießt.

dann ging es 0:0 (?) aus und dann kam das elfmeterschießen. der rest des abends auf der reeperbahn war dann eher kurz.

scheißspiel, scheiß nazi-ösis und der nächste tag war grauenhaft.

peter
#
spielstand bis zum elfmeterschießen war 1:0 durch gaudino und der bespuckte war meines erachtens kachaber zchachadse
#
@PaoloPinkel

danke für die info. das hinspiel war schon ewig lange verlängert worden, ich glaube über fünf minuten. ich hab das in regensburg auf dem ösi-sender gesehen und der sprecher war einfach nur - sag ich liebr nicht.

und das ergebnis im rückspiel hab ich mir dann wohl mit getränken verschiedenster art schnell weggetrunken.

peter
#
Es gab in Bolivien mal en Spiel (Copa Lubertadores oder wie dat heißt), dah hat der Schiri 8 (!) Minuten drangehängt. Das mal  bei Eurosport.
Außerdem im Jahr so um '93 wurde bei ManU-Sheffield 7 Minuten nachgespielt.
#
erinenrt ihr euch an das wm spiel wo der ecuadorianische schiri die italiener zerpfiffen hat?

genau dieser mann hat in ecuador im letzten jahr so lange nachspielen lassen, bis die eine mannschaft gewonnen hatte, die zuvor zurück lag
.. natürlich hat er ihn mit elfmetern da noch kräftig geholfen...

danach wurde er vom verband wg wiederholungstat zu 1 jahr sperre verdonnert... heute pfeift er wieder...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

SupportKoblenz schrieb:
3 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Hälfte hat eh nur eine 1,80 Quote! Also fürn *****!
Die sind ja auch nicht blöd!!!


Du kannst natürlich auch auf 6 Minuten Nachspielzeit setzen. Gibt eine "fette" 21er Quote, tritg aber niemals ein. Was ist also für´n *****?


Auf 3 Minuten Nachspielzeit zu setzen ist fürn *****!
#

SupportKoblenz schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

SupportKoblenz schrieb:
3 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Hälfte hat eh nur eine 1,80 Quote! Also fürn *****!
Die sind ja auch nicht blöd!!!


Du kannst natürlich auch auf 6 Minuten Nachspielzeit setzen. Gibt eine "fette" 21er Quote, tritg aber niemals ein. Was ist also für´n *****?


Auf 3 Minuten Nachspielzeit zu setzen ist fürn *****!


Schwachsinnige Logik !!! Ist doch logisch, dass es für das wahrscheinlichste Resultat die niedrigste Quote gibt. Deshalb beispielsweise Griechenland als Europameister zu tippen, da kann ich mein Geld auch gleich zum Fenster rausschmeißen. Aber wenn Du nur auf die Quote schaust, dann wette doch drauf, dass die Eintracht dieses Jahr deutscher Meister wird....ich geb Dir ne Quote von 10000:1....ist das nichts ?

p.s. War ja klar, dass der schei** Schiri bei Frankreich nur 2Minuten nachspielen läßt wenn ich auf 3 wette  

p.p.s. Wien war in der Tat extrem hart. Vor allem der "Käfig" in dem wir stehen durften, die Assi-Ösis und der anschließende "Spaziergang" auf`m Prater.  
#
so ich frage hier nochmal. Weiss irgendwer wo ich eine Wette selbst kreiiren kann und das Wettbüro sie gegen eine Quote annimmt? Ich müsste nämlich ganz schnell mal etwas verwetten bevor es in den nächsten Tagen an die Öffentlichkeit kommt und nix mehr wert ist.

tobago
#
Hhmmm, online hab ich keine Ahnung. Weiß nur, dass englische Wettbüros sowas anbieten. Wenn das wirklich 100% sicher ist und eine hohe Quote verspricht, dann buch Dir doch nen Flug und platziere die Wette auf der Insel ! Ansonsten, sach mal worum`s geht, ich geb Dir ne Quote [small][small]...und flieg anschließend selber rüber und platzier die Wette[/small][/small]
#

Schobberobber72 schrieb:
Keine Ahnung, ob da seitens der Zocker schonmal in einem Fred drauf eingegangen wurde aber kann es sein, dass es eine Art Vorgabe gibt, im Zweifel immer 3 Minuten nachspielen zu lassen?

Ich habe jetzt keine Statistik zur Hand aber irgendwie wurden bisher in jedem Spiel das ich gesehen habe eben genau diese drei Minuten nachgespielt. Da BetandWin eine Wette auf die Nachspielzeit anbietet, wäre es möglicherweise ganz interessant sich das nochmal genauer anzusehen.

Ich werde jedenfalls heute Abend meine Wettaktivitäten auf genau diese Wette beschränken....was garantiert zur Folge hat, dass dies im Zweifel die einzigen beiden Spiele der EM werden, in denen 2 oder 4 Min. nachgespeilt werden.

Wenn jemand ne Statistik zu den Nachspielzeiten hätte, wäre das aber trotzdem cool.



Ich habe meine Aussage, dass 3 Minuten Nachspielzeit zu tippen eine zu niedrige Quote hat auf diesen Beitrag gestützt! Ist mir schon klar das man auch 6 Minuten etc. tippen kann aber soweit ich weiss, heisst dieser Thread:

In drei minuten zum Millionär ?

Mit einer 1,80 Quote wird man halt kein Millionär! Mehr habe ich nicht gesagt!
#
Die These (die leider gestern bereits widerlegt wurde) lautete, dass alle Spiele 3 Minuten Nachgespielt werden. Somit hätte man z.B. 10 Spiele kombinieren können und hätte somit eine Quote von 357 zu 1 erhalten und somit mit nem 10er Einsatz schlappe 3570.- gewinnen können. Schwachsinn ??? Unrentabel ??? Kaum !!!
#
p.s. Wenn Du die 3570.- dann erneut in diese Wette investiert hättest, wäre die Million auch schon beisammen gewesen....hätte, wenn und aber.....war klar, dass das schief geht wenn ich wette
#
OK, aus dieser Sicht ist es natürlich nicht fürn *****!

Es müssen ja nicht zehn Spiele sein! Das ist wohl sehr unwahrscheinlich aber mit fünf oder so könnte es funktionieren!
Haben anscheinend bisschen aneinander vorbeigeredet! Habe nämlich nix von einem Kombi-Tipp gelesen!
#
Hi

Also die NSZ der 2. Hälfte ist riskanter zu tippen als die NSZ der 1. Hälfte, denn die hat bisher, ich glaube bei allen spielen, 1 Minute betragen.

Ich denke die Quote von 1.5 im vergleich zu 1.8 kann man verschmerzen, wenn man bedenkt, dass die Wahrscheinlichkeit bei der ersten Hälfte mit einer Minute eigentlich 100%ig ist.

Bei Kroatien - England waren auch in der 1. HZ 3 Tore gefallen und es wurde nur 1 Minute nachgespielt (wobei das 3. Tor glaub ich in der Nachspielzeit war).

cya
#
noch ne frage:

wie kann man denn bei betandwin solche systemwetten machen ????
geht das wirklich mit nachspielzeit tippen ??
#

ExI schrieb:
noch ne frage:

wie kann man denn bei betandwin solche systemwetten machen ????
geht das wirklich mit nachspielzeit tippen ??

Yep, ist eigentlich ganz simpel. Du wählst die jeweilige Partie aus, dann die nächste, die übernächste u.s.w. wählst jeweils die entsprechende Wette auf die Nachspielzeit aus. Wenn Du alle Spiele zusammen hast, die Du tippen möchtest, hast Du sie rechts oben im Eck stehen. Jetzt auf Kombi, alle auswählen, Einsatz eingeben und abschießen...fertig !


Teilen