>

In drei minuten zum Millionär ?

#
Keine Ahnung, ob da seitens der Zocker schonmal in einem Fred drauf eingegangen wurde aber kann es sein, dass es eine Art Vorgabe gibt, im Zweifel immer 3 Minuten nachspielen zu lassen?

Ich habe jetzt keine Statistik zur Hand aber irgendwie wurden bisher in jedem Spiel das ich gesehen habe eben genau diese drei Minuten nachgespielt. Da BetandWin eine Wette auf die Nachspielzeit anbietet, wäre es möglicherweise ganz interessant sich das nochmal genauer anzusehen.

Ich werde jedenfalls heute Abend meine Wettaktivitäten auf genau diese Wette beschränken....was garantiert zur Folge hat, dass dies im Zweifel die einzigen beiden Spiele der EM werden, in denen 2 oder 4 Min. nachgespeilt werden.

Wenn jemand ne Statistik zu den Nachspielzeiten hätte, wäre das aber trotzdem cool.
#
Statistik nicht - aber subjektives Beobachten.

Also wenn nachgespielt wurde dann 3min oder im Ausnahmefall 1min.

Ich glaube es gibt ne Vorgabe nie länger als 3min Nachzuspielen...
#

Schobberobber72 schrieb:
Keine Ahnung, ob da seitens der Zocker schonmal in einem Fred drauf eingegangen wurde aber kann es sein, dass es eine Art Vorgabe gibt, im Zweifel immer 3 Minuten nachspielen zu lassen?

Ich habe jetzt keine Statistik zur Hand aber irgendwie wurden bisher in jedem Spiel das ich gesehen habe eben genau diese drei Minuten nachgespielt. Da BetandWin eine Wette auf die Nachspielzeit anbietet, wäre es möglicherweise ganz interessant sich das nochmal genauer anzusehen.

Ich werde jedenfalls heute Abend meine Wettaktivitäten auf genau diese Wette beschränken....was garantiert zur Folge hat, dass dies im Zweifel die einzigen beiden Spiele der EM werden, in denen 2 oder 4 Min. nachgespeilt werden.

Wenn jemand ne Statistik zu den Nachspielzeiten hätte, wäre das aber trotzdem cool.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das würde ich mir in der Bundesliga auch wünschen. Bei uns wird 1-2 Min. nachgespielt, was bei den meisten Spielen ein absoluter Witz ist. Durch Behandlungen, Auswechselungen usw. geht soviel Zeit verloren, die am Ende nie nachgespielt wird.
#

BananaJoe schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das würde ich mir in der Bundesliga auch wünschen. Bei uns wird 1-2 Min. nachgespielt, was bei den meisten Spielen ein absoluter Witz ist. Durch Behandlungen, Auswechselungen usw. geht soviel Zeit verloren, die am Ende nie nachgespielt wird.


Naja, ich erinnere mich da an ein Spiel, es muss so vor gut einem Jahr gewesen sein, da wurden knapp vier Minuten nachgespielt. Es soll sogar Menschen geben, die sich noch heute darüber aufregen
#

Schobberobber72 schrieb:

BananaJoe schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das würde ich mir in der Bundesliga auch wünschen. Bei uns wird 1-2 Min. nachgespielt, was bei den meisten Spielen ein absoluter Witz ist. Durch Behandlungen, Auswechselungen usw. geht soviel Zeit verloren, die am Ende nie nachgespielt wird.


Naja, ich erinnere mich da an ein Spiel, es muss so vor gut einem Jahr gewesen sein, da wurden knapp vier Minuten nachgespielt. Es soll sogar Menschen geben, die sich noch heute darüber aufregen

@Schluckspecht

Ich habe keine ahnung von was du da sprichst.
#

BartHess schrieb:

@Schluckspecht

Ich habe keine ahnung von was du da sprichst.


Ich geb Dir nen kleinen Tipp. Nach dem Spiel sind die einen auf Knien den gesamten Tribünenabgang runtergerutscht, die anderen haben sich mit dem Schuh in der Hand lauthals der totalen Verblödung bezichtigt und wenn man es nicht besser gewusst hätte, man hätte fast meinen können, jeder sei mit jedem zusammen, so wie sich gedrückt, geherzt und abgeknutscht wurde. Außerdem hat sich zeitgleich ein angrenzendes Bundesland in ein einziges Tränenmeer verwandelt...jetzt ne Idee ?  
#
HSV - Bayern München *ganzdummfrag*
#

Basaltkopp schrieb:
HSV - Bayern München *ganzdummfrag*

und ich dachte er meinte das 5:1 gegen Lautern, wo die dann ganz traurig waren weil sie nicht in der CL spielen durften.
#

Schobberobber72 schrieb:

BartHess schrieb:

@Schluckspecht

Ich habe keine ahnung von was du da sprichst.


Ich geb Dir nen kleinen Tipp. Nach dem Spiel sind die einen auf Knien den gesamten Tribünenabgang runtergerutscht, die anderen haben sich mit dem Schuh in der Hand lauthals der totalen Verblödung bezichtigt und wenn man es nicht besser gewusst hätte, man hätte fast meinen können, jeder sei mit jedem zusammen, so wie sich gedrückt, geherzt und abgeknutscht wurde. Außerdem hat sich zeitgleich ein angrenzendes Bundesland in ein einziges Tränenmeer verwandelt...jetzt ne Idee ?  


Bundesliga Finale?
Meister der Herzen?
HSV-FCB? S04-U´haching?

in diesem Sinne...
ich weiß von nichts!
#
@Schobberobber: Danke für die Steilvorlage.....aber war an dem Tag auch nicht dein erstes Date mit xx05??

Brady
#
Da sieht man mal wie Du aufpasst. Das war nach dem großen 5:1 Sieg vs. Lautern überhaupt nicht...ich kenne den Typen nämlich garnet ! Und jetzt ist wieder gut ! Sag mir lieber, wo ich die Nachspielzeit-Statistik herbekomme !
#
Was weiss denn ich wo du deine LiebesStatistiken versteckt hälst.....

Brady
#

Schobberobber72 schrieb:

BananaJoe schrieb:
Das ist mir auch schon aufgefallen. Aber das würde ich mir in der Bundesliga auch wünschen. Bei uns wird 1-2 Min. nachgespielt, was bei den meisten Spielen ein absoluter Witz ist. Durch Behandlungen, Auswechselungen usw. geht soviel Zeit verloren, die am Ende nie nachgespielt wird.


Naja, ich erinnere mich da an ein Spiel, es muss so vor gut einem Jahr gewesen sein, da wurden knapp vier Minuten nachgespielt. Es soll sogar Menschen geben, die sich noch heute darüber aufregen

Gut als M1er hätte ich mich auch aufgeregt. Aber überleg mal wieviele Unterbrechungen es in dieser Halbzeit gab. Die ganzen Tore,Auswechselungen, die Gelb/Rote Karte. Ich finde das die Nachspielzeit gerechtfertig war. Und genau das wünsche ich mir auch für die Zukunft.

Es kann doch nicht sein das man bei 3 od. 4 Auswechselungen, mehreren Toren mit anschliessendem Jubel und sonstigen Unterbrechungen nur 1-2 Min. im Schnitt nachspielen lässt.
#

Brady schrieb:
Was weiss denn ich wo du deine LiebesStatistiken versteckt hälst.....

Brady


Ich sagte Nachspiel......nicht Vorspiel

[small][small]Oh Mann, warum halt ich denn nicht einfach mein dummes Maul......[/small][/small]
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hallo

Eine Statistik habe ich jetzt nicht gefunden, aber ich denke, dass bei 95% der EM-Spiele in Halbzeit Eins 1 Minute und in Halbzeit Zwei 3 Minuten nachgespielt wurde. Mach doch einfach eine Systemwette draus, also nimm einfach die nächsten 6 Spiele, tippe 6mal auf drei Minuten Nachspielzeit und dann "4 aus 6" (oder ähnliches). Dann hast du auch die Möglichkeit abgedeckt, dass eins-zwei Spiele mal nicht 3 Minuten nachgespielt wird. Ich denke, so kann man nur gewinnen!


Das wäre vielleicht ne Möglichkeit....aber ich bin halt immer so ungeduldig und hasse Wetten über mehrere Tage. Aber hast schon recht, lieber über einen Zeitraum von 4 Tagen gewinnen, als an einem Tag zu alles verlieren. Ich denke, das mach ich...ist mindestens so sicher, wie die Abseits-Wette bei ITA-SWE
#
@Schobberobber: Ich gratuliere du hast es endlich einmal geschafft, ein Posting zu machen auf das man absolut nicht gescheit reagieren kann und das ganz ohne Steilvorlage ist....

Brady
#
wer erinnert sich an die längste nachspielzeit an die ich mich erinnern kann?

es war international, die mannschaft meines herzens war beteiligt, das auswertige publikum ist durch massiven rassismus aufgefallen und am ende gab es kein happy end sondern ein verlorenes elfmeterschießen.

peter
#
Das mit den 3 Minuten ist mir auch schon aufgefallen - liegt wohl daran, daß pro Tor u. Auswechslung jeweils 30 Sekunden nachgespielt werden sollen.

Womit ich im Moment sehr gut fahre ist die Torwette (mind. oder höchstens 2,5 Tore). Man guckt sich einfach die ersten 10 Minuten des Spiels an, und gibt dann im Live-Wetten-Bereich einen Tipp ab. 10 Minuten genügen nämlich idr. um zu sehen, ob die Mannschaften das Spiel eher defensiv oder offensiv angehen.
#
Wien bzw. vs. Salzburg. Der arme Tony......war echt krass, falls Du davon sprichst. Die Nachspielzeit hatte ich zwar nicht mehr im Kopf aber der Rest passt.

#

Schobberobber72 schrieb:
Wien bzw. vs. Salzburg. Der arme Tony......war echt krass, falls Du davon sprichst. Die Nachspielzeit hatte ich zwar nicht mehr im Kopf aber der Rest passt.



...ging natürlich an Peter....


Teilen