>

Niederlande -Tschechien: Der Fred zum Spiel

#
puuuuh...gott sei dank..ich hoffe, die tschechen lassen es beim letzten spiel ruhig angehen...bei denen geht es ja um nix mehr
#

SGE007 schrieb:
@Tani1977
Tippst du bei Betandwin???



ja...ich weiss, livewetten hätte ich auch nehmen können aber ich war da zu gefrustet*gg
#
@Tani1977
Ich hab mich erst die Tage bei betandwin angemeldet ist ja echt cool.
Macht total süchtig....
Geiles Spiel eben habe aber leider unentschieden getippt.
#

SGE007 schrieb:
@Tani1977
Ich hab mich erst die Tage bei betandwin angemeldet ist ja echt cool.
Macht total süchtig....
Geiles Spiel eben habe aber leider unentschieden getippt.


ja,ich bin auch total süchtig und leider auch bald pleite;-(
#
Dick Advocaat ist in ein paar Tagen arbeitslos !!
#

shinkansen schrieb:
Dick Advocaat ist in ein paar Tagen arbeitslos !!


Steht Dein Nick für Schikane?
#
keine Schadenfreude - einfach nur meine Einschätzung.
#
Schade das ich kein Holländische Fernseh bekommen mich würd ja ma interessieren wie die so auf advocat rum hacken aber da ist er selber schuld wie kann ich so nen mann raus nehmen.
#
für mich kam das wie ein Schock, sie hatten zu diesem Zeitpunkt das Spiel im Griff.
#
Sie haben es verdient:

#
einfach sau geil dieses spiel!
#
[img] http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/logo-voting.jpg [/img]

Nach dem Unentschieden gegen Lettland. Wird die DFB-Elf trotzdem ins Viertelfinale einziehen?

Hier geht’s zur Abstimmung:

http://www.free-webspace.biz/yeboahszeuge/votings/voting19062004_d.html



YZ
#
moin...

@yeboah
hab da mal nen Vorschlag ^^

mach doch bei den Umfragen mehrere Antwortmöglichkeiten.
Z.B.: Ja, durch das Spiel von Tschechien gegen Holland haben wir noch eine Chance.

Oder: Nein, die Holländer haben mich so überzeugt, die putzen die Letten weg und Deutschland tut sich schwer gegen Tschechien, weil die nicht mehr unter Druck stehen.

Oder: Nein, Die Deutschen haben mich so enttäuscht die schaffen nicht mal ein Unentschieden

etc etc...

gn8 ^^
#

ExI schrieb:
moin...

@yeboah
hab da mal nen Vorschlag ^^

mach doch bei den Umfragen mehrere Antwortmöglichkeiten.
Z.B.: Ja, durch das Spiel von Tschechien gegen Holland haben wir noch eine Chance.

Oder: Nein, die Holländer haben mich so überzeugt, die putzen die Letten weg und Deutschland tut sich schwer gegen Tschechien, weil die nicht mehr unter Druck stehen.

Oder: Nein, Die Deutschen haben mich so enttäuscht die schaffen nicht mal ein Unentschieden

etc etc...

gn8 ^^


leider zu kompliziert


Teilen