>

Niederlande -Tschechien: Der Fred zum Spiel

#
Das Spiel läuft seit 2 Minuten. Die Tschechen bgeinnen frech.
#
... und die Holländer schießen ds 1:0.
#
ich könnte kotzen..nachdem ich mich jetzt entschieden hab, den tschechen die daumen zu drücken...DAS
#
es ist zuuuuuuuuum Kotzen
#
Den koller auch als Spitze zu bringen is lächerlich..wieviel tore hatten bei dortmund geschossen? doch nicht viel mehr als zehn!
aber wenn ich unsren sturm anguck immer, noch besser..ausser unser topstürmer Ballack
#
2:0. Respekt: Geiles Tor.
#
naaaaja

ich sehs kommen wir verlieren gg diese Polen!
#
Zeitlupe zeigt: Wohl ein Abseitstor.
#
Das war ja wohl mal DAS Paradebeispiel für ein passives Abseits, wo der im Abseits Stehende dann aktiv eingreift! Klare Fehlentscheidung!
Die ham den Schiri mit 10t Käse bestochen!
#
na jetzt gehts aber los
#
2:1. Ein tolles Spiel.
#
Mein tip 5:5
#
Bring Aspirin!
#
was für ein Tor!!!!!!!!!!!!
#
Meiner Meinung nach das bis jetzt beste Spiel der diesjährigen Em.
#
JA..DAS IST GEIL!!!
#
Wahnsinn! 2:3
#
´wenn ich dran denke, dass ich heute auf einen sieg der tschechen tippen wollte,mein freund den pc blockierte und ich zu spät kam..könnte ich AMOK LAUFEN
#
Unglaublich die Tschechen
#
@Tani1977
Tippst du bei Betandwin???


Teilen