>

Sicher dank Einlasskontrolle

#
Snuffle82 schrieb:
propain schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Wurfgeschosse waren damals ja auch kein Thema, bis zum Spielfeld ist man ohnehin nicht gekommen.


Aber fast.  


Meist landete das Zeug auf der Laufbahn


Naja ein guter Werfer hätte die 30 bis 40 Meter aber überbrückt bekommen. Aber das wird ja auch je nach Anzahl der Getränke schwieriger.    


Ich weiss noch wie es mal ein Korken beim Öffnen einer Erdbeersektflasche von der Mitte des G-Blocks bis an die Eckfahne gepackt hatte.


Du mit Erdbeersekt?    


Nee, nee, sowas kommt mir net in den Hals. Der Typ stand zwei Reihen vor mir und hat andere mit dem Zeug eingesaut.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Schön war's auch, wenn mal Schnee im Block lag. Habe damals aus Versehen einen Lautsprecher mit einem tiefgefrorenen Wurfgeschoss demoliert. (Dürfte ja inzwischen verjährt sein   )

Da gab es mal ein Spiel gegen Stuttgart, da standen die bei uns in der Kurve in der Nähe des G-Blocks, war eine schöne Schneeballschlacht während des Spiels.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Schön war's auch, wenn mal Schnee im Block lag. Habe damals aus Versehen einen Lautsprecher mit einem tiefgefrorenen Wurfgeschoss demoliert. (Dürfte ja inzwischen verjährt sein   )


Du sogenannter!!!  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Ganz ehrlich, ohne eine Riesenthema draus zu machen. Leute bekommen ihr Feuerzeuge etc. abgenommem und ihr wundert euch wenn Haarbürsten und Parfumflaschen ab zu geben sind!? Würde mich auch Fragen was die Diven mit Haarbürsten und Parfumflaschen im Stadion machen!? Werfen würde mir wahrscheinlich am ehesten einleuchten.


Aber im Fanshop kann man doch Feuerzeuge kaufen      
#
FvN schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Ganz ehrlich, ohne eine Riesenthema draus zu machen. Leute bekommen ihr Feuerzeuge etc. abgenommem und ihr wundert euch wenn Haarbürsten und Parfumflaschen ab zu geben sind!? Würde mich auch Fragen was die Diven mit Haarbürsten und Parfumflaschen im Stadion machen!? Werfen würde mir wahrscheinlich am ehesten einleuchten.


Aber im Fanshop kann man doch Feuerzeuge kaufen        


Das ist ja das beknackte, an jedem der  Eintrachtwägelchen kannst Du Dir 'nen ganzen Karton "Wurfgeschoße" besorgen.
#
Bereits seit einigen Spieltagen führe ich meinen Camcorder mit.

Mir ist bewusst, dass das Filmen mit Profiausrüstung durch DFL usw. eigentlich nicht gestattet ist, aber es liegt mir eben am Herzen.

Die Kamera ging auch immer gut rein. Ich musste sie auch schon mal rausholen, wodurch ich letztendlich dachte, sie wäre erlaubt.

Heute wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
Ich musste die Kamera rausholen und der Ordner holte die Oberordnerin hinzu.

Die winkte gleich ab und meinte, der Camcorder wäre verboten.

Nachdem ich ihr erklärte, dass er bisher IMMER reingegangen ist, auch nach vorzeigen, meinte sie, das wäre extra eine Anordnung für dieses Spiel.

Wollt ihr mich eigentlich verarschen?! WENN man schon keine Ahnung von seinem Job hat, dann hält man entweder die Fresse oder gibt es zu.

Herzlichen Dank ihr Penner, dank euch musste heute meine miserable Handykamera hinhalten.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mir ist bewusst, dass das Filmen mit Profiausrüstung durch DFL usw. eigentlich nicht gestattet ist[...]


Also, dass ich das richtig verstehe.. du regst dich jetzt darüber auf, dass die Ordner ihren Job mit der falschen Begründung trotzdem richtig machen?
#
Dass diese Einlasskontrollen Unfug sind, sollte sich mittlerweile offenbart haben.

Wer Böller mit reinnehmen will, der kann das auch so. Es gibt zig Möglichkeiten dazu.

Selbst Handies sind abnehmenswert. Man kann sich ja ein funktionsuntüchtiges Gerät für 1 Euro bei ebay geschossen haben, um es ins Stadion mitzunehmen und dem Schiri-Assi an den Kopf zu werfen.

Der Gipfel des Unfugs ist mir in Düsseldorf in der LTU-Arena passiert, als man mir Spiegel und FAZ abgenommen hat (könnte man ja anzünden). Wenigstens stand da ein mobiler Wagen, wo man für 1 Euro sein Zeug da abgeben konnte. Also war die Rechnung einfach: 3,50 EUR Spiegel, FAZ 1,60 EUR ==> 1,00 EUR Aufbewahrungsgebühr kommt günstiger als Neukauf.

Wütend wurde ich allerdings erst, als mir direkt nach der Einlasskontrolle irgendso ein dämliches Magazin vom Sponsor in die Hand gedrückt wurde.  

Ich schätze, denen geht es eher um das Durchsuchen nach Getränken und Essen. Man kann zwar im TetraPak noch Zeug mitnehmen, aber wer will schon sein Bier oder ne Cola so trinken?
Alles andere ist Alibi für diese Maßnahme, denn es kann mir niemand erzählen, dass die ernsthaft glauben, mit der Kontrolle geht es um die Sicherheit.

Die Durchsuchungen sind wohl Vertragsbestandteil für die Versicherungen und Aramark.
#
Yanazar schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mir ist bewusst, dass das Filmen mit Profiausrüstung durch DFL usw. eigentlich nicht gestattet ist[...]


Also, dass ich das richtig verstehe.. du regst dich jetzt darüber auf, dass die Ordner ihren Job mit der falschen Begründung trotzdem richtig machen?


Ich hätte es ok gefunden, wenn sie auf meine Frage, dass ich sonst immer reingekommen bin, zugegeben hätte, dass die Kamera IMMER verboten ist und nur ihr beschissener Ordnungsdienst gefailt hat.

Aber nein, man muss sich ja immer durch Lügen rausreden.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Yanazar schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Mir ist bewusst, dass das Filmen mit Profiausrüstung durch DFL usw. eigentlich nicht gestattet ist[...]


Also, dass ich das richtig verstehe.. du regst dich jetzt darüber auf, dass die Ordner ihren Job mit der falschen Begründung trotzdem richtig machen?


Ich hätte es ok gefunden, wenn sie auf meine Frage, dass ich sonst immer reingekommen bin, zugegeben hätte, dass die Kamera IMMER verboten ist und nur ihr beschissener Ordnungsdienst gefailt hat.

Aber nein, man muss sich ja immer durch Lügen rausreden.


Ändert doch trotzdem nichts daran, dass du bisher immer richtiges Glück (bzw. dumme Ordner) hattest - was dir durchaus bewusst ist. Oder? Von daher versteh ich das Problem nicht wirklich......
#
Die Jungs waren zumindest an der Wintersporthalle heute mal wieder Erbsenzähler- der Typ mit seiner 0,1l Weinbrand-Glasflasche zwei Reihen vor mir war sicher bei nem anderen Einlass  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dass diese Einlasskontrollen Unfug sind, sollte sich mittlerweile offenbart haben.

Wer Böller mit reinnehmen will, der kann das auch so. Es gibt zig Möglichkeiten dazu.

Selbst Handies sind abnehmenswert. Man kann sich ja ein funktionsuntüchtiges Gerät für 1 Euro bei ebay geschossen haben, um es ins Stadion mitzunehmen und dem Schiri-Assi an den Kopf zu werfen.

Der Gipfel des Unfugs ist mir in Düsseldorf in der LTU-Arena passiert, als man mir Spiegel und FAZ abgenommen hat (könnte man ja anzünden). Wenigstens stand da ein mobiler Wagen, wo man für 1 Euro sein Zeug da abgeben konnte. Also war die Rechnung einfach: 3,50 EUR Spiegel, FAZ 1,60 EUR ==> 1,00 EUR Aufbewahrungsgebühr kommt günstiger als Neukauf.

Wütend wurde ich allerdings erst, als mir direkt nach der Einlasskontrolle irgendso ein dämliches Magazin vom Sponsor in die Hand gedrückt wurde.  

Ich schätze, denen geht es eher um das Durchsuchen nach Getränken und Essen. Man kann zwar im TetraPak noch Zeug mitnehmen, aber wer will schon sein Bier oder ne Cola so trinken?
Alles andere ist Alibi für diese Maßnahme, denn es kann mir niemand erzählen, dass die ernsthaft glauben, mit der Kontrolle geht es um die Sicherheit.

Die Durchsuchungen sind wohl Vertragsbestandteil für die Versicherungen und Aramark.


Wenn es wie du sagst um die Getränke geht, warum kann ich einen vollen Becher mit rein nehmen?

Das mit dem Handy, was ein Blödsinn.

Und Durchsuchungen werden hauptsächlich wegen Waffen gemacht, deswegen wurden die mal eingeführt, später kamen dann noch Wurfgeschosse dazu. Das alles gibt es aber nicht nur beim Fussball, sondern auch bei anderen Veranstaltungen wie z.B. Konzerten und dient der Sicherheit der Leute. Und wenn man sieht was so alles im Stadion rumgeworfen wird, dann ist es besser das die Leute nix stabiles wie Flaschen oder Dosen dabei haben dürfen.
#
Ich durfte gestern eine komplette Orange mit ins Stadion nehmen. Das ideale Wurfgeschoss! Liegt gut in der Hand, hat das ideale Wurfgewicht und überwindet mit Leichtigkeit jeden Zaun.

Einzig und allein die Anwesenheit von Beve, CE und StefanK sowie einiger Damen hat mich daran gehindert, die Orange dem nächstbesten Cottbuser Spieler oder dem Schiri-Assi ans Hirn zu schmeißen.

Also hab ich sie gegessen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Also hab ich sie gegessen.


gut, dass du keine taschenlampe dabei hattest  
#
Ich muss ehrlich zugeben, dass diesesmal die Kontrolle sehr intensiv war. Sonst bin ich einfach nur durchgegangen aber gestern: Jacke auf, Eastpack Tasche,....

Das ist so lächerlich man bekommt so oder so Pyro rein! Selbst bei so einer KOntrolle hätte ich es geschafft! Es bringt einfach nichts smile:D

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!
#
stef96 schrieb:
Ich muss ehrlich zugeben, dass diesesmal die Kontrolle sehr intensiv war. Sonst bin ich einfach nur durchgegangen aber gestern: Jacke auf, Eastpack Tasche,....

Das ist so lächerlich man bekommt so oder so Pyro rein! Selbst bei so einer KOntrolle hätte ich es geschafft! Es bringt einfach nichts smile:D

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!  

und warum nicht,habt ihr was zu verbergen
#
Gestern war schon extrem aber ich bin auch am Eingang-Ost rein wo die Gästebusse parken. Zumindestens war der Herr im gelben  Umhang freundlich und so habe ich mir noch einen Kommentar verkneifen können.
#
stef96 schrieb:

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!  

Warum willst Du die Leere auf Ost filmen.
Zudem: zu Hause wird normalerweise nicht gezündelt. Also hat auch niemand was zu verbergen. Es sei denn, Ihr raucht verbotene Dinge.
Aber das tut ja niemand.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
stef96 schrieb:

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!  

Warum willst Du die Leere auf Ost filmen.
Zudem: zu Hause wird normalerweise nicht gezündelt. Also hat auch niemand was zu verbergen. Es sei denn, Ihr raucht verbotene Dinge.
Aber das tut ja niemand.

Er hat geschreiben auf DER Ost und nicht er soll (auf) DIE ost filmen.  

Aber ich glaub stef ist so ein NWK-Artikel "poser"
#
Adler_2009 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
stef96 schrieb:

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!  

Warum willst Du die Leere auf Ost filmen.
Zudem: zu Hause wird normalerweise nicht gezündelt. Also hat auch niemand was zu verbergen. Es sei denn, Ihr raucht verbotene Dinge.
Aber das tut ja niemand.

Er hat geschreiben auf DER Ost und nicht er soll (auf) DIE ost filmen.  

Aber ich glaub stef ist so ein NWK-Artikel "poser"


Ja ich meinte eigentlich auch von der Post und nicht auf die Ost!

Ehm NEIN! Wir ich bin sogar total gegen ugendlich die Meinen "Ich bin was besonderes weil ich NWK artikel anhabe. ich bin ja so cool" Ich weiß garnicht was du willst! Würde dich zu gerne mal sehen  


Teilen