>

Sicher dank Einlasskontrolle

#
stef96 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
stef96 schrieb:

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!  

Warum willst Du die Leere auf Ost filmen.
Zudem: zu Hause wird normalerweise nicht gezündelt. Also hat auch niemand was zu verbergen. Es sei denn, Ihr raucht verbotene Dinge.
Aber das tut ja niemand.

Er hat geschreiben auf DER Ost und nicht er soll (auf) DIE ost filmen.  

Aber ich glaub stef ist so ein NWK-Artikel "poser"


Ja ich meinte eigentlich auch von der Post und nicht auf die Ost!

Ehm NEIN! Wir ich bin sogar total gegen ugendlich die Meinen "Ich bin was besonderes weil ich NWK artikel anhabe. ich bin ja so cool" Ich weiß garnicht was du willst! Würde dich zu gerne mal sehen  

ich hab nwk artikel aber nur die von den mottofahrten und hab sie kaum im stadion.
#
Adler_2009 schrieb:
stef96 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
stef96 schrieb:

Sry Rafi aber wie ich finde gehören Leute die während dem Spiel filmen eh aus der Kurve! Nicht böse gemeint aber ich sehe halt den Sinn nicht. Filmen kann man auf der Ost, aber nicht in der Nordwest!  

Warum willst Du die Leere auf Ost filmen.
Zudem: zu Hause wird normalerweise nicht gezündelt. Also hat auch niemand was zu verbergen. Es sei denn, Ihr raucht verbotene Dinge.
Aber das tut ja niemand.

Er hat geschreiben auf DER Ost und nicht er soll (auf) DIE ost filmen.  

Aber ich glaub stef ist so ein NWK-Artikel "poser"


Ja ich meinte eigentlich auch von der Post und nicht auf die Ost!

Ehm NEIN! Wir ich bin sogar total gegen ugendlich die Meinen "Ich bin was besonderes weil ich NWK artikel anhabe. ich bin ja so cool" Ich weiß garnicht was du willst! Würde dich zu gerne mal sehen  

ich hab nwk artikel aber nur die von den mottofahrten und hab sie kaum im stadion.


Ihr seiT ja alle so krasscool  
#
Nummer 1: Wir haben einen Ordnungsdienst? Geil, wo find ich den denn? Kontrolliert worden bin ich diese Saison bei Heimspielen 3 mal...

Nummer 2: Diese total krasscoolen NWK-Artikel seh ich auch öfters bei den Jogginghosen. Wo gibts denn sowas überhaupt?
#
Nummer 2: Diese total krasscoolen NWK-Artikel seh ich auch öfters bei den Jogginghosen. Wo gibts denn sowas überhaupt? [/quote]

Diese total krasscoolen NWK-Artikel gibt es am Fancontainer am Gleißdreick!
#
Mir wurde berichtet, dass beim Spiel gegen Valencia eine andere Sicherheitsfirma am Start war und es soll wohl SEHR penibel kontrolliert worden sein, was u.a. zu langen Wartezeiten geführt haben soll.

Bin gespannt auf die Saison ...
#
War auch so, aber ich könnte mir vorstellen, das diese zu der Agentur gehörte, die diese Spiele austragen.
#
Es muss so oder so mit längeren Wartezeiten gerechnet werden. Vor allem, wenn man so ziemlich zum Schluss kommt. Denn mehr Zuschauer, die dann noch auf den letzten Drücker rein wollen?

Wenn dann noch sehr penibel kontrolliert wird - hach wird das ein Spaß.


MfG
Denis
#
Snuffle82 schrieb:
Mir wurde berichtet, dass beim Spiel gegen Valencia eine andere Sicherheitsfirma am Start war und es soll wohl SEHR penibel kontrolliert worden sein, was u.a. zu langen Wartezeiten geführt haben soll.

Bin gespannt auf die Saison ...


Dafür gestern so gut wie gar nicht..
#
zappzerrapp schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mir wurde berichtet, dass beim Spiel gegen Valencia eine andere Sicherheitsfirma am Start war und es soll wohl SEHR penibel kontrolliert worden sein, was u.a. zu langen Wartezeiten geführt haben soll.

Bin gespannt auf die Saison ...


Dafür gestern so gut wie gar nicht..


Exakt. Die Einlasskontrolle beim Länderspiel war ein Witz. Oberflächlicher Blick in meine Gürteltasche, dann einfach durch, am Körper wurde ich überhaupt nicht abgetastet. Und so etwas vom DFB, der vermeintlich eine "Vorbildfunktion" einnehmen sollte. Die unschuldigen Vereine bestrafen, aber selbst solch eine schlampige Kontrolle zulassen. Aber nein werden sie sagen, das sind ja alles brave Nationalmannschafts-Zuschauer, Familien mit Kindern und Rentner - keine Eintracht-Fans eben...  
#
Denke mal hier passt meine Frage am besten rein:

weiß jemand wann (wie viel Stunde vor SPielbeginn) in der Regel die Sicherheitsfritzen zur Stadionkontrolle postiert sind? Sonst fahr ich immer mit anderen im Auto, so dass wir dann ca. ne Stunde vor Spielbeginn da sind. Diesmal fahre ich jedoch im Zug und würde mich gerne schon so zwei-drei Stunden auf's Stadiongelände, daher meine Frage. Habe nämlich keine Lust da um 16 Uhr anzutanzen und dann vor verschlossenen Türen zu stehen. ^^

Für Antworten bedanke ich mich schon einmal im Vorhinein.  
#
RevierMarkierer schrieb:
Denke mal hier passt meine Frage am besten rein:

weiß jemand wann (wie viel Stunde vor SPielbeginn) in der Regel die Sicherheitsfritzen zur Stadionkontrolle postiert sind? Sonst fahr ich immer mit anderen im Auto, so dass wir dann ca. ne Stunde vor Spielbeginn da sind. Diesmal fahre ich jedoch im Zug und würde mich gerne schon so zwei-drei Stunden auf's Stadiongelände, daher meine Frage. Habe nämlich keine Lust da um 16 Uhr anzutanzen und dann vor verschlossenen Türen zu stehen. ^^

Für Antworten bedanke ich mich schon einmal im Vorhinein.    


Dann komm lieber erst 16:30 Uhr.
#
Richtig, 2 Stunden vor Anpfiff öffnen in der Regel die Tore.
#
Hab diesen Thread erst jetzt entdeckt.

Was habt ihr denn alle gegen die Haarbürste? Ich habe immer meinen Haarkamm dabei, man muss ja schließlich immer gut aussehen.  

Ja, ich bin eitel. Ich gebs zu.  


Teilen