>

Italien - Schweden

#

Schobberobber72 schrieb:
So, bin jetzt auch wieder daheim...hat außer mir noch irgendein Trottel all sein Geld auf mehr als 1x Abseits für Schweden in HZ1 gesetzt ? Tani? Obi? Oh Mann, so`n Kack !!!

Leute, Leute, ich glaub die Spiele richten sich ausschließlich nach meinen platzierten Wetten..........


da hab ich mich auch schon tot geärgert...aaargh...hab gedacht,nach all den scheiss wetten,die ich platziert habe, dass ich mich einfach an obi halte...mist...2,50 euro aufm konto..ich pausiere jetzt;-(
#

Schobberobber72 schrieb:
So, bin jetzt auch wieder daheim...hat außer mir noch irgendein Trottel all sein Geld auf mehr als 1x Abseits für Schweden in HZ1 gesetzt ? Tani? Obi? Oh Mann, so`n Kack !!!

Leute, Leute, ich glaub die Spiele richten sich ausschließlich nach meinen platzierten Wetten..........


Das Gefühl habe ich auch immer, und darum Wette ich auch nicht mehr so viel. Das einzigste wo ich die Wetten leider sehr Oft Gewonnen habe, waren die Wetten auf Niederlage unserer Eintracht. Dabei habe ich nur auf Niederlage getippt, weil ich fast immer meine Wetten verliere, und damit den Sieg der Eintracht unterstützen wollte.
Wie man es macht, ist es falsch!!!


Teilen