>

Italien - Schweden

#
Ich glaube Schweden gewinnt. Dann wird es schwer für Italien siehe direkter Vergleich und so.
#
#
ne eh net...

HOPP SCHWIIZ...ne HOPP SCHWEDEN!!!
#
dooch wohol..
#
Och. Franz is net da. Hat wohl wieder Betriebsfest.
#
hahahahah dem moderator sein handy hat geklingelt und er hat es auf sendung weg geschmissen
#
ma guggn ob die tifosi wieder "RAGAZZA" un so rufen wenn der schawedische goalie n abstoss macht..

FÜHRT MICH ZUM SCHOTTER IHR GELBEN
#
wenn die schweden heute so kämpfen wie auf dem trainigsplatz dann gewinnen die locker
#
was hatte der buffon denn vor....?
#
Ich will dasselbe zu Essen wie´Gattusso - ich sach ma 3:1 für Italia!
#
So, auf das Spiel bin ich richtig gespannt. Mal schauen ob die Italiener wieder so schwach sind, oder vielmehr, mal schauen was das 5:0 der Schweden wirklich wert war!!!!!!!!

Ein sehr gespannter Kurvenfan!!!
#
ahoj dschingis!

alz fit?
#
Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Und bei dir auch alles Fit?? Was macht der Schnaps?????
#
oh mann,jetzt kann ich das spiel nicht sehen,weil mein freund so ne blöde doku aufm fernseher schaut...und ich hab mal auf schweden gesetzt
#
Hallo Tanja, noch steht es 0:0.
Sag deinem Freund das auf dem ZDF auch ne Doku läuft. Eine über Italiener und Schweden, und die Zusammenhänge und Differenzen beider Kulturen!!!!!!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Mir geht es gut, danke der Nachfrage.
Und bei dir auch alles Fit?? Was macht der Schnaps?????

geht so, hab ja noch urlaub
schnaps? is all........was auch sonst! mach mir gleich evtl nochN campari-o
#

Kurvenfan schrieb:
Hallo Tanja, noch steht es 0:0.
Sag deinem Freund das auf dem ZDF auch ne Doku läuft. Eine über Italiener und Schweden, und die Zusammenhänge und Differenzen beider Kulturen!!!!!!!!


der schaut sich grad auf DVD!!!!! ne doku an...über den zweiten Weltkrieg...super..und ich kann nix dagegen machen,weil ich ja im Gegenzug am PC hocke
#
ich glaub das gibt es auch nur einma das ne frau fußball gucken will aber der mann lieber ne doku DVD guckt
#
@tani
sag deinem freund der kann in der HZ guggn!!! müsst ihr halt auf 16x oda noch schneller spulen, dann isses doch schnell vorbei! der hatte seine doku un du deinen fussball? oda?
#

CultureFlash85 schrieb:
ich glaub das gibt es auch nur einma das ne frau fußball gucken will aber der mann lieber ne doku DVD guckt


Ich glaub die Doku iss auch in den nächsten Tagen noch auf der DVD.Hier schüttelt einer den Kopf den das sonst auch mal interessiert - aber doch nicht jetzt?!..."augenrollt"


Teilen