>

Deutschland-Lettland!!!Euer Tipp???

#

SupportKoblenz schrieb:
Ich denke wir gewinnen 35:0! Das könnte ungefähr passen!


Nachts hat man manchmal viel Ruhe und Zeit für klare Gedanken.
Oder man iss ziemlich müüüüüd'....
#
ein quälendes spiel und ein doofes 1:1

peter
#

peter schrieb:
ein quälendes spiel und ein doofes 1:1

peter


Ein quälender Tipp...
Moin Peter, auch schon wieder unterwegs? Regnets oder warum hast Du so trübe Gedanken?
Gruß
miep

P.S. Man weiss nie. Die Erfahrung zeigt, daß solche Spiele oft sehr schwierig sind. Aber letztendlich weiss man das nie. So ist Fußball. Die Sonne lacht, ein frühes Tor...und plötzlich läufts! Also abwarten. Ich tippe auf Sieg.  
#
hi miep,

bin eigentlich ein spät ins bettgeher aber gestern war ich früh in den federn und dann um 5 wieder wach.

ich halte die letten für gar nicht so schlecht und den tschechen haben sie das leben ganz schön schwer gemacht. ich vermute die werden eher defensiv ausgerichtet sein und damit tun sich die deutschen generell schwer.

und ich fürchte die motivation wird nicht ganz so groß sein wie gegen die holländer.

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube das wird heute alles andere als ein schönes spiel.

gruß

peter
#
Also ich denke es wird ein langweiliges Spiel, weil beide Mannschaften nicht viel Risiko gehen wollen. In der 76 Minute schießen wir das 1:0. Dann ist der Knoten geplatzt und wir legen in der 84 Minute noch ein 2:0 nach. Das wars!!!!!!!!
#
Ich tippe auch ein 4:1

Jetzt gehts Looooooooos


Teilen