>

Deutschland-Lettland!!!Euer Tipp???

#
Hallo,ich wollte hier mal nachfragen was ihr für das Spiel am Samstag denkt,welches Ergebnis die deutsche Elf erzielen kann!!!???

Ich persönlich denke ja,dass man die Letten nicht unterschätzen sollte,glaube aber,dass Deutschland momentan einfach gut drauf ist und tippe daher:

Deutschland:Lettland           3:0!!!

Was tippt ihr???
Schreibt eure Meinung!!!
#
die Deutschen werden mühevoll 1:0 gewinnen. Da die Tschechen gegen die Holländer gewinnen werden, reicht im letzten Spiel beiden ein Unentschieden. Ein Nichtangriffspakt wird dem zur Folge haben, aber was soll's

DST
#
Ich tippe mal auf einen hohen Sieg für uns. Ich glaube nicht das wir das Spiel auf die leichte Schulter nehmen werden.

Ich tippe 4:1
#

[big][big][big]CORDOBA???[/big][/big][/big]
#

Basaltkopp schrieb:

[big][big][big]CORDOBA???[/big][/big][/big]


yepp - Geschichte wiederholt sich.

aber egal

DST
#

DST schrieb:

Basaltkopp schrieb:

[big][big][big]CORDOBA???[/big][/big][/big]


yepp - Geschichte wiederholt sich.

aber egal

DST

Ihr meint die "Schmach von Cordoba" 1978?
#
ups - Fehler!

Ich meine natürlich NICHT Cordoba, sondern das legendäre 1:0 bei der WM 1982.

(war glaube ich in Gijon)

DST
#

DST schrieb:
ups - Fehler!

Ich meine natürlich NICHT Cordoba, sondern das legendäre 1:0 bei der WM 1982.

(war glaube ich in Gijon)

DST


aber Österreich stimmt schon
#
Es war Gijon! Das meinte ich eigentlich auch! Es wird Zeit fürs WE!
#

Pommes-Schranke schrieb:
Was tippt ihr???
Schreibt eure Meinung!!!


Ist WeibsLukas-Volk anwesend?

@ Basalti

Sollte ich damit richtig liegen, bist Du mir glaube ich eine Entschuldigung schuldig...
#

Misanthrop schrieb:

Pommes-Schranke schrieb:
Was tippt ihr???
Schreibt eure Meinung!!!


Ist WeibsLukas-Volk anwesend?

@ Basalti

Sollte ich damit richtig liegen, bist Du mir glaube ich eine Entschuldigung schuldig...

Hilf mir mal auf die Sprünge! Ich stehe voll auf dem Schlau! Nicht nur vergesslich, sondern jetzt auch noch schwer von Begriff. Wenn der Verfall so weitergeht, bin ich heute Mittag tot (und dann sind nur noch 24 Minuten).

BK
#
@ BK

Nun, wenn ich das Zitat richtig gedeutet habe, handelt es sich beim Frederöffner um Lukas777=Lukas666=wasweißichnochalles.

Dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass ich das Chelsea-Gebabbel doch richtig verstanden habe, groß.
Und dann bekommt wer von wem ein feines Kaltgetränk am Greisdreieck?
#
ICH!
#
ich bin kein lukas oder so!!!
ich bin erst seit ein paar tagen hier dabei!!!
aber weiter mit euren tipps....
#
Deutschland 3 Lettland 0 !!!

danke......
#
2:0.....für Deutschland natürlich!
#
2:0.....für Deutschland natürlich!
#

IoannisAmanatidis schrieb:
2:0.....für Deutschland natürlich!

Schön das auch Leute anderer Vereine hier mittippen, viel Spass Pfälzer.

Mein Tipp ist ein 2:2, ich traue dem Ganzen einfach noch net und kenne doch unsere Elf, nach einem guten Spiel folgt meist ein Grottenkick.
#
3:0 Deutschland. Im geheimen fürchte ich aber was anderes, dass  wir uns schwer tun. Egal, ich spekulier einfach mal auf ein frühes Tor und dann läufts.
#
Ich denke wir gewinnen 35:0! Das könnte ungefähr passen!


Teilen