>

inselaffen - eidgenossen

#
[img] http://www.bbc.co.uk/fivelive/euro2004/media/listen_home_euro_main.jpg [/img]

Wer mal einen etwas temperamentvolleren Kommentar zum Spiel hören will, kann das bei BBC-Radio tun:

http://www.bbc.co.uk/radio/aod/euro2004.shtml
#
wenn die tommies weiterkommen sollten, vor denen braucht man keine angst zu haben. die spielen doch auch net gut.
#
was macht der gygaz denn da.......?!
#
Der war wohl ein bissi beleidigt..gute Einstellung...
#
Das war aber ein schönes Eigentor von Stiel
#
was ein krückentor........hab so ne möhre aber auch schon kassiert, sowas passiert.......ABBA GG ENGLAND? greislich.

schade um die schweiz......huggel, gygax, vogel........so lustige namen.
#
Hey Obi,
wie hoch ist denn jetzt die Quote? Ich mein den Engländern ist eigentlich alles zuzutrauen...
#
Ah ja, danke Obi für die Info..
#
tja schade...........war um ein tor zu hoch. die haben tapfer gespielt die schweizer. berauschend warn die engländer trotzdem net, sollen se sich jetzt noch freuen....
#

KAMPFSAU schrieb:
tja schade...........war um ein tor zu hoch.


So ist es! Ich hatte nämlich getippt, daß max. zwei Tore fallen.
Naja ich hatte schon mit meinem "Es-fallen-mind.-3-Tor-Tipp" beim Frankreich-England Spiel ein ganz klein wenig Glück gehabt.

Der Chappi fällt übrigens immer noch so schön wie zu Bundesligazeiten - da erkennt man die gute alte Hitzfeld-Schule...
#
ich hab 10 € auf Sieg Portugal, Sieg England und Sieg Frankreich gesetzt! Das waren meine letzten 10 €
#

KAMPFSAU schrieb:
genutzt hat's ja nix...


... bei mir schon

schad' für die schweiz - und fürn stiehl, der "sympathicus" der em. spielt mit köpfchen.

bekennender beckham fan
beverungen
#

CultureFlash85 schrieb:
ich hab 10 € auf Sieg Portugal, Sieg England und Sieg Frankreich gesetzt! Das waren meine letzten 10 €


Nervös?  
#

miep0202 schrieb:

CultureFlash85 schrieb:
ich hab 10 € auf Sieg Portugal, Sieg England und Sieg Frankreich gesetzt! Das waren meine letzten 10 €


Nervös?  

bei den bisherigen überraschungen und meinen weniger erfolgreichen tipps ein bisschen, aber ich bin doch guter hoffnung
#

CultureFlash85 schrieb:

miep0202 schrieb:

CultureFlash85 schrieb:
ich hab 10 € auf Sieg Portugal, Sieg England und Sieg Frankreich gesetzt! Das waren meine letzten 10 €


Nervös?  

bei den bisherigen überraschungen und meinen weniger erfolgreichen tipps ein bisschen, aber ich bin doch guter hoffnung



Wieviel gibts?
#
36 € .... die würde ich dann komplett auf en deutschen sieg gegen lettland setzen, dann WÄREN es wieder 50

aber erstma abwarten
#
Die Inselaffen hätte bei mir heute nicht 3:0 gewonnen den Roony wäre schon in hz eins vom platz geflogen.

grund: das gestreckte bein gegen jörg stiel das war shcon fast eine tätlichkeit, wenn er dne im gesicht getroffen hätte na dann gute nacht.

aber jetz is er sowieos gesperrt im letzten spiel wegen zweiten gelbe.
#
Rooooooooooney
#
irgendeiner hat das irgendwo im forum geschrieben, steckt den rooney in ne jeans un n-shuhe und ihr habt nen engl. hooligan....
#
@Kampfsau

guckst du hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10886002

ist aber auch meine meinung zu diesem Kerl.Wenn ich sehe,wie Rooney mit gestrecktem Bein richtung Stiel´s Gesicht unterwegs ist,kann ich nur mit dem Kopf schütteln.noch nicht einmal der ansatz war zu sehen,das er zurückziehen würde.er nimmt eine verletzung von Stiel leichtfertig in kauf.So einer sollte vom Tunier ausgeschlossen werden!


Teilen