>

inselaffen - eidgenossen

#
[big]aaaaaaaaahoj!!_

ich halte ganz klar zur schweiz!!! ihr?


HOPP SCHWIZ! *klapp, klapp* HOPP SCHWIZ!
[/big]







#
ingeläänd, ingeläänd, ingeläänd

#
Wenn Obi jetzt noch ein paar Tittenbilder in den Fred stellt, dann gefällts mir hier so gut da bleibe ich den ganzen Abend hier.
#
ganz klar Schwiiiz !
btw die Quote: 9.00
Also mal spasshalber 3 Euronen auf die Schwiiz
#

Beverungen schrieb:
ingeläänd, ingeläänd, ingeläänd



genutzt hat's ja nix......hauen sich ja trotzdem!

efc hasch in deutschland legalisieren
#

BartHess schrieb:
ganz klar Schwiiiz !
btw die Quote: 9.00
Also mal spasshalber 3 Euronen auf die Schwiiz


Sooo abwegig iss des net, Bart!...
Hab nur Angst um Schobberobber, der iss doch grade auf der Insel. Hab ihm heute morgen schon empfohlen, sich nach ner Schwimmweste umzusehen...  
#

miep0202 schrieb:

BartHess schrieb:
ganz klar Schwiiiz !
btw die Quote: 9.00
Also mal spasshalber 3 Euronen auf die Schwiiz


Sooo abwegig iss des net, Bart!...
Hab nur Angst um Schobberobber, der iss doch grade auf der Insel. Hab ihm heute morgen schon empfohlen, sich nach ner Schwimmweste umzusehen...  

Also das musst mir mal erklären!
Was macht ein Schwuler Holländer mitten in der Woche auf der Insel? Sucht er den Freitag?
Vielleicht mag uns ja auch Schöppche aufklären!
#
@Bart

Ja, die bitt ich auch drum...*kopfschüttel*
#

KAMPFSAU schrieb:
efc hasch in deutschland legalisieren

In England fordern ja einige Fans, das im Stadion zu legalisieren, damit die Leute nicht so agressiv sind. Das wäre doch eine gute Forderung für unser Stadion. B)
#
nööö Propain,

wenn ich die Leute zum brüllen auffordere und schau nur in "vergeistigte" Augen, dannbleib ich lieber daheim...
#

propain schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
efc hasch in deutschland legalisieren

In England fordern ja einige Fans, das im Stadion zu legalisieren, damit die Leute nicht so agressiv sind. Das wäre doch eine gute Forderung für unser Stadion. B)

auf jeden fall!

nur läuft der hasch verkäufer dann rum wie der äppler-inder, oder steht er neben den brezelverkäufern...?
#

KAMPFSAU schrieb:

propain schrieb:

KAMPFSAU schrieb:
efc hasch in deutschland legalisieren

In England fordern ja einige Fans, das im Stadion zu legalisieren, damit die Leute nicht so agressiv sind. Das wäre doch eine gute Forderung für unser Stadion. B)

auf jeden fall!

nur läuft der hasch verkäufer dann rum wie der äppler-inder, oder steht er neben den brezelverkäufern...?


Er kriegt ein flottes weisses Schürzchen mit einem
aufgestickten schicken grünen Canabis-Blatt..
#
Hm, den Engländern ist wohl ein wenig heiß, so mies wie die spielen - deshalb rufen die Schweizer also die ganze Zeit "HOPP SCHWITZ!!!"
#
kerle was ham die da gepennt die schweizer....kerle,kerle...........
#
Zack, Tor. 1:0 für Ingeländ. Ohne Glanz bisher die Tommies, aber erfolgreich.
#
dieser rooney hätte eigentlich vom platz gemusst so wie der in richtung stiehl geflogen is! das war sehr knapp, wenn der stiehl seinen kopp n stück weiter links hat....nur gott weiß was dann passiert! (wir anderen schätzen nur..) so darf mer einfach net reingehn un gelb war noch gnädig!
#
Das war das bei weitem unverdienteste Tor bisher..
#

Pei_Mei schrieb:
Hm, den Engländern ist wohl ein wenig heiß, so mies wie die spielen - deshalb rufen die Schweizer also die ganze Zeit "HOPP SCHWITZ!!!"


Da kannste ma sehn wieviel man doch mitbekommt wenn man mal gut aufpasst...
#
Sind das die Engländer die gegen die Franzosen bis zur 90 Minute 1:0 geführt haben. Die bekommen in der Schlußphase wieder einen rein, wenn sie so schlecht weiter spielen!!!!!!!!!!!
#
Das wäre auch nur fair..Drei Punkte haben die Engländer bisher net verdient..


Teilen