>

Italien - Dänemark läuft! Meldungen erbeten!

#
@ Miep du meinst doch net frankreich oder,so stark waren die auch net.Mein geheimfavorit ist Griechenland pass mal uff.

Gruß Andy
#
Könnte Frankreich sein (stark genug und genug Glück).
Könnte auch England sein (wenn sie mehr Glück haben).
Beide sind stärker als die anderen die ich bis jetzt gesehen hab.
Aussenseiter: Spanien (die ham halt schon seit Ewigkeiten nix mehr gerissen), Portugal (noch immer).
#
Hässliches Italien ! Hässlicher Totti ! Welche Schande für die squadra.

(Gazzetta di Friburgo)
#
Hässliches Italien?
Sind wir schon so weit hier Rassistisch zu werden!
Oh mann, Cornuto!
#
Ei cinZano,
ich glaube zu wissen, Du bist Italiener. Dann solltest Du doch Deine Pappenheimer (Zeitungen) kennen . Ich wollte nur ihren Stil imitieren, in denen beispielsweise die deutschen Rumplefüßler oft genug als häßlich und Panzer bezeichnet werden (vorausgesetzt, die Übersetzung stimmt). Wenn mir das misslungen ist, sorry. Rassismus ? Für mich nicht.    

Tanti saluti da Friburgo
Adler aus Freiburg
#

Freiburger Adler schrieb:
Ei cinZano,
ich glaube zu wissen, Du bist Italiener. Dann solltest Du doch Deine Pappenheimer (Zeitungen) kennen . Ich wollte nur ihren Stil imitieren, in denen beispielsweise die deutschen Rumplefüßler oft genug als häßlich und Panzer bezeichnet werden (vorausgesetzt, die Übersetzung stimmt). Wenn mir das misslungen ist, sorry. Rassismus ? Für mich nicht.    

Tanti saluti da Friburgo
Adler aus Freiburg






Sei gegrüsst Freiburger Adler...
darüber hinaus freuen wir uns doch alle gerne ein bißchen mit über das strahlende Italien - bei allen Unterschieden und aller Rivalität..iss doch klar! Italien ist fußballerisch genauso unverzichtbar wie Pizza, Spaghetti oder gutes Eis für ein angenehmes Leben.  
miep


Teilen