>

Italien - Dänemark läuft! Meldungen erbeten!

#
#
nettes spiel, salzstangen, tomatensalat mit mozarella, wassermelone un äppler....prihiiiiiiima! un ne kaputte vorderscheibe am audo......

GO DANISH DYNAMITE!
#
Mein Gott wo fährste denn auch rum?!

Muß mir mein Essen noch machen - die Olle iss auf Arbeit...Spargel! Beim Frankreich-Spiel hätt ich mir bestimmt in die Finger geschnitten, aber so...

Die Italiener sind richtig goldisch aufm Rücken -
tholl!  
#
ich bin gedanklich grad in spanien, auf fuerte......wassermelonen allez!

wo ich gefahren bin? nirgends....is bei mir aufm parkplatz passiert, ist aber vieeeeel zu peinlich um das öffentlich zu machen. ist gewiss noch nie passiert sowas.....


die dänen müssen jetzt aufpassen, die ****** geben gas.
#



wo ich gefahren bin? nirgends....is bei mir aufm parkplatz passiert, ist aber vieeeeel zu peinlich um das öffentlich zu machen. ist gewiss noch nie passiert sowas.....




Du provozierst ja fast die Frage...
#

miep0202 schrieb:



wo ich gefahren bin? nirgends....is bei mir aufm parkplatz passiert, ist aber vieeeeel zu peinlich um das öffentlich zu machen. ist gewiss noch nie passiert sowas.....




Du provozierst ja fast die Frage...


nein danke, für mich bitte ohne scharf.
#
Kein schlechtes Spiel aber England-Frankreich toppt es nicht
#

Forever_Adler schrieb:
Kein schlechtes Spiel aber England-Frankreich toppt es nicht


...nicht ganz...aber iss ja noch Zeit.  
#
der spruch mit tottis frisur war gut...
#

KAMPFSAU schrieb:
der spruch mit tottis frisur war gut...


Wollt ich auch grad sagen - kommt ausgerechnet von einemMöchtegern-Macho  
#
hehe das war geil, der soll sich mal die mädchenfrisur wegmachen und wie ein mann spielen loool
#
@ Kampfsau: Was ist dir passiert, jetzt rede schon!!

Gruß Kurve:

@ All: Nettes Spiel, aber wie oben schon gesagt,
Frankreich - England war der Hammer. Wird schwer zu Toppen sein!!!!
#
die dänen ham grad das EBBE SAND, EBBE SAND!!!!!!! EBBBBBBEEE EBBBEEE SAND lied gesungen!!! cool....

http://www.robertobaggio.com/games/index.asp
#
Ich habs genau gehört - die Italiener singen es auch: "wer nicht hüpft ist Oxxenbacher, hey! hey!"
#
#
un anstatt "a.... w..... h....." was in manchen deutschen assi stadien gesungen wird, ham die eben beim abstoss von jensen oohhhhhhhhh RAGAZZA gebrüllt.....
#
also schlimmer gehts nimmer mit Italien habe mir mehr erhofft von dennen.
#
Gude Kampfsau grüße dich na wann gehen mir mal wieder in die Klapper
#
Italien was war das für ein gekicke und der totti gehört vom Platz,der soll lieber Pizza backen loooooooooooooooooooooooooooooooooool
#
Ich hab am Samstag den Europameister nicht gesehen - und heute wohl auch nicht!
Eher gestern...


Teilen