>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
also ich hab zum zweiten mal seit 17 jahren eintracht so richtig die schnauze voll.
aber so richtig.

sorry, musste mich mal mitteilen - bin heute allone @ home
#
Das gleiche fragen sich auch die Bayern
#
Einer spielt besser als der andere hier  
#
es is so schleecht, ich rast aus
#
ich glaubs nicht, bielefeld kombiniert seelenruhig und ansehnlich und wir schaffen nicht mal über 3 stationen zu spielen..
#
K-EF-1899 schrieb:
die besten Fans der Welt stehen wie eine Wand hinter dem Team..."Funkel raus" und "Wir wollen euch kämpfen sehen" nach 10 Minuten...klasse, so baut man ne Mannschaft auf, die gerade tierisch UNterstützung gebrauchen könnte...
Man, die spielen scheisse, keine Diskussion, aber sowas muss echt nicht sein

Wo ist denn die Unterstützung der Mannschaft? Seit April? Aber kann man auch nicht erwarten, wo doch die Spieler die Fans bezahlen, damit die sie bejubeln. Ach huch..ist ja gar nicht so...
#
SGE_BOMBER schrieb:
Eine Fragen an die anderen hier : Was hat man im Trianingslager geübt ? Was hat man die fast 3 Wöchige Spielpause gamcht ? Was hat der Motivationstrainer gesagt ? Die Spielen so grausemen Fussball


das frage ich mich auch ich habe noch fukel assage im ohr mit schönem kuz passspiel und sonen zeug
#
mr18 schrieb:
tutzt schrieb:
Und Nikolov bestätigt, was so gut wie JEDER (außer Funkel natürlich, der eh seit Monaten nichts mehr mitkriegt...) : Ein super Ersatztorwart, aber nach 5-6 Spielen kommt Aussetzer um Aussetzer.



Tja vielleicht hat sich FF damit die letzte Möglichkeit (wenn er sie denn bekommt) eine Trainers aufgehoben - einen Torwartwechsel.

Aber was mir verdammt stinkt sind die Fans. Es kann nicht sein dass unsere Mannschaft schon nach 10 minuten keine ecte unterstützung mehr in einem solch wichtigen heimspiel hat. das  kann doch nicht war sein, dass wir so super fans haben die nur bei eitel sonnenschein und siegen tolle choreos planen und stimmung machen. die pfiffe tragen nicht gerade zum selbstbewusstsein bei.


mit den fans muss ich dir recht geben...die pfeiffen schrein nach ca. 10min schon funkel raus...mein gott die ham se nemmer alle...jetzt sieht man ma das es zuviele erfolgsfans bei uns gibt...einfach nur traurig
#
Alle raus!

Alle neukaufen!
#
Meine Güte... Was ist nur mit der Eintracht los??? Wir ham richtig dicke eingeakuft.. und jetzt schon 1:0 für Bielefeld... Meine Güte, meine Güte....
#
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?      
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR
#
Fast  
#
Das Zweikampfverhalten ist erbärmlich, dass kann man leider anders nicht sagen.
#
jjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa

nnnneeeeeeeeiiinnnnnn
#
SCHEISSE
#
hm..schön wärs gewesen.
#
Endlich mal ...egal ob es Abseits war
#
Abseits
#
schade, traumhafter pass. sieht man selten...


Teilen