>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Arminia Bielefeld 28.09.2008

#
Wenn wir so zu Zweitligazeiten supported hätten, wären wir definitiv nicht aufgestiegen (Bsp: Heimsieg gg. Erfurt und 4:4 gg. Essen)

Na ja, das Konsumverhalten hat sich wohl auch dort endgültig eingenistet.
#
drwolfen schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Gute Aktion von Fenin, endlich mal ein Schuss AUFS TOR!  


ich hoffe das bleicht nicht der einzige  


Möglich wärs...  
#
VviCht schrieb:
wie es momentan ausschaut ist Ochs der einzige bundesligataugliche Spieler aufm Feld.


Ja genau, er hätte ja beinahe das 0:2 eingeleitet  
#
die flanke von ochs war auch en brüller!!! wer sollte den bitte den ball erreichen. der junge kann rennen, aber ne gescheite flanke bringt der auch nur einma in einer saison...
#
Wuschelblubb schrieb:
mr18 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich kanns langsam net mehr hören...Funkel hat die meiste Erfahrung blabla...es kotzt mich langsam echt an...was bringt die Erfahrung denn bitte grade?        


Funkel hat mit 4 Abstiegen auch den aktuellen Rekord aller aktiven Bundesligatrainer.
Dazu ist er in Köln, Duisburg und in Rostock jeweils entlassen worden, weil er die Mannschaften mit seiner großen Erfahrung auf einen Abstiegsplatz geführt hat.

Aber psssst! Nicht weiterverraten!


Noch was: Friedhelm Funkel hält mit 5 Aufstiegen den Rekord aller aktiven Bundesligatrainer. Dazu ist er mit Duisburg und Frankfurt völlig unerwartet ins DFB-Pokalfinale eingezogen.

Aber pssssst. Nicht weiterverraten.      


Achso! Wir behalten ihn also perspektivisch, weil wir ja nächste Saison wieder aufsteigen wollen oder was?  ,-)  


Nein, aber so schlecht kann FF also nicht sein. Aber es liegt zum Schluss halt am Trainer - das ist mir klar. Aber es kann halt keiner garantieren, dass es mit einem anderen Trainer sofort Sieg auf Sieg mit berauschendem Fussball gibt. Aber warten wir bis nach dem Spiel. Dann werden wir mal ne Bilanz ziehen. Auf eine Niederlage der eigenen Mannschaft zu hoffen nur dass man den Trainer los wird finde ich geschmacklos und unglaublich!
#
peruadler schrieb:
immerhin spielen wir mit 2 spitzen... und fenin zeigt, dass er die letzten 20 spiele (gefühlt) im rechten mittelfeld verschenkt war, der junge ist stürmer und gehört in den strafraum



Also ich weiss ja nicht was du siehst aber Fenin spielt Rechts Aussen wie so ziemlich immer
#
oooooooruuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh

super
#
wat fürn schuss vom ina!!!!! geil
#
ENDLICH mal der INAMOTO den wir eingekauft haben!  ,-)  ,-)  ,-)
#
WOW!
Genialer Schuss von Ina!!!
#
WOW Inamoto  
#
lexcrois schrieb:
Kann das sein, dass fast jeder hier im Forum möchte, dass wir verlieren ??

Was seid Ihr für Fans ?? Schraubt eure Ansprüche zurück. Wir spielen nur gegen den Abstieg und nichts anderes. Ergo: Kneift die A....backen zusammen und brüllt.


Stimmt,
es is unser Ziel gegen den Abstieg zu spielen....!


BAM WASN DING!!!!


Mit niedrigen Ansprüchen kann man weniger hoch enttäuscht werden...!
Stimmt,
ich brech mein Abi ab und bin froh mit nem Realschulabschluss...!
#
lexcrois schrieb:
Kann das sein, dass fast jeder hier im Forum möchte, dass wir verlieren ??

Was seid Ihr für Fans ?? Schraubt eure Ansprüche zurück. Wir spielen nur gegen den Abstieg und nichts anderes. Ergo: Kneift die A....backen zusammen und brüllt.


Es gibt doch noch den ein oder andere Vernünftigen hier. Danke
#
Schöner Schuss von Inamoto, der hatte es mehr verdient als der von Wichniarek
#
ich glaub inamoto hat eben zum ersten ma sein hammer ausgepackt. darauf hab ich solang gewartet das der ma ordentlich druf bolzt
#
super haut drauf top ina bitte mehr davon
#
oomg
der erste gut schuss seit jahren.... aber was für ne fackel
#
MAAAAAAAAAAAAAAN!!!!

WEITER SO!!!

TOSKI SOLL SICH AUCH MAL ZEIGEN! DER TAUCHT WIEDER DEZENT UNTER!

DIE SIND ANFÄLLIG DIE ARSCHLÖCHER!
#
Super Schuss von Ina. Tja beim Gegner wäre ein solcher Schuss reingegangen. So ne Kacke.
#
Spiel wird eindeutig besser von der SGE


Teilen