>

SAW-Gebabbel 26.09.08

#
     
#
Troubadix schrieb:
Oha, Toski ist wieder dabei...


Dann sitzt Köhler mit einiger Wahrscheinlichkeit auf der Bank.  
#
Aineias schrieb:
Troubadix schrieb:
Oha, Toski ist wieder dabei...


Dann sitzt Köhler mit einiger Wahrscheinlichkeit auf der Bank.    


Mmmh, abwarten. Toski hat bisher nicht überzeugt. Vielleicht spielt er aber auch an Meier's statt und FF zieht Köhler auf die zweite 6er-Position zurück (für den gesperrten Chris).
#
Ich hoffe, dass FF Köhler aufstellt. Hat mir gut gefallen.
Würde Toski auf die Bank setzen und mit Meier beginnen, bei Bedarf schmeiss ich ab der 2ten HZ Caio (Stand 0:0) oder auch Toski (Führung für uns) rein.

Aber sry, das war jetzt OT.

Gruß

T.
#
Ich würde Meier Köhler und Caio von Anfang an Spielen lassen.

Mit der Grundausrichting Köhler über Links Caio Zentral und Meier Rechts.

Natürlich können die Spieler rotieren und so weiter so wird das Mittfeld wesentlich schwerer Berechenbar
#
Ich bin auch dafür Funkel noch eine faire Chance zu geben. Bei einem zweistelligen Sieg gegen Bielefeld darf er weitermachen  ,-)
#
Glaube kaum,dass die F.F.Rufe,spurlos an ihm vorbeigegangen sind.Ein Blick hier ins Forum,reicht auch schon aus.
Habe vorgestern die Hessenschau gesehen,da gingen die Fans auch ab,wie Schmitts Katze,mit Funkel raus.
Da müsste er schon ziemlich abgebrüht sein um solche Dinge wegzustecken.
Die Interviews von Ihm,lasse ich aussen vor,der Mann ist angenockt,was ich für mich,auch sehr gut nachvollziehen kann!
#
auch ich bin dafür ff noch ne chance zu geben.
er soll würfeln.bei 1-5 soll er gehn.
bei einer 6 darf er nochmal würfeln!
ne,im ernst.der funkel soll schon noch bleiben.
allerdings muß man sich die entwicklung der nächsten 4-5 spiele anschauen.
was bisher geboten wurde war echt kappes.vom ergebnis und vom spielerischen.
#
Container-Willi schrieb:
Glaube kaum,dass die F.F.Rufe,spurlos an ihm vorbeigegangen sind.Ein Blick hier ins Forum,reicht auch schon aus.
Habe vorgestern die Hessenschau gesehen,da gingen die Fans auch ab,wie Schmitts Katze,mit Funkel raus.
Da müsste er schon ziemlich abgebrüht sein um solche Dinge wegzustecken.
Die Interviews von Ihm,lasse ich aussen vor,der Mann ist angenockt,was ich für mich,auch sehr gut nachvollziehen kann!


findest das gut?
#
Ehrlich gesagt sah er nach dem Spiel gegen Hansa furchtbar mitgenommen und grau aus. Die Beziehung steht kurz vor dem aus. Aber wir hatten auch schöne Zeiten, vor allem am Anfang. Ich würde mir wünschen, daß er seine Fehler einsieht und endlich schöneren Fußball spielen läßt, dann kommen die Punkte auch früher oder später.
#
Ich war erstaunt, daß zumindest zweimal von den Presseplätzen aus "Funkel raus!" angestimmt wurde. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß hier jemand die Seiten gegenseitig aufeinander hetzten möchte, um morgens in der Zeitung sich profilieren zu können.
#
Ja Menschlich ist er ein guter Mensch.... Ich wäre sehr traurig wenn er gehen müsste... wünsche ihm daher ganz viel Glück am Sonntag
#
Jenna83 schrieb:
Ja Menschlich ist er ein guter Mensch.... Ich wäre sehr traurig wenn er gehen müsste... wünsche ihm daher ganz viel Glück am Sonntag


Und wie ist dabei dein Gefühl, vom Feeling her?  

Aber es stimmt schon, man muss den Mensch und den Trainer trennen. Machen aber auch nicht alle.
#
ich will nicht das funkel geht... in den letzten jahren wurde funkel zur eintracht und anders rum. Das wäre total komisch aufeinmal an der seitenlinie jemand anderen zu sehen.
soviele schöne tage haben wir mit ihm erlebt... das kann doch nicht zu ende sein

wenn er geht dann gibt es ja nicht viele kandidaten

wolf (hmm)
auge (ob das passt)
maier (kann ich mir vorstellen!)
doll (sehr hohe wahrscheinlichkeit)
slomka (niemals zur eintracht)
#
Jenna83 schrieb:
ich will nicht das funkel geht... in den letzten jahren wurde funkel zur eintracht und anders rum. Das wäre total komisch aufeinmal an der seitenlinie jemand anderen zu sehen.


Aaargh... *umfall*
#
Troubadix schrieb:
Jenna83 schrieb:
ich will nicht das funkel geht... in den letzten jahren wurde funkel zur eintracht und anders rum. Das wäre total komisch aufeinmal an der seitenlinie jemand anderen zu sehen.


Aaargh... *umfall*


Dann schau`Dich am Sonntag mal genau um, da siehst du einige Unrasierte  
#
Troubadix schrieb:
Jenna83 schrieb:
ich will nicht das funkel geht... in den letzten jahren wurde funkel zur eintracht und anders rum. Das wäre total komisch aufeinmal an der seitenlinie jemand anderen zu sehen.


Aaargh... *umfall*


Wahrscheinlich handelt es sich bei ihr um ein Fake oder um das Ergebnis einer kurzen aber stürmischen Liaison zwischen dem jungen Funkel und der Pfälzer Weinkönigin 1982  
#
mickmuck schrieb:
Jenna83 schrieb:
Ja Menschlich ist er ein guter Mensch.... Ich wäre sehr traurig wenn er gehen müsste... wünsche ihm daher ganz viel Glück am Sonntag


Und wie ist dabei dein Gefühl, vom Feeling her?  


Vorallem aber ist er immer sehr selbstkritisch, auch sich selbst gegenüber!  
#
InDubioPro_Caio schrieb:
zu den meisten FAZ-Artikeln fällt mir nur eines ein:
(Sorry @all, aber InDubioPro_Caio ist ein großer Fan der Grammatik- und Rechtschreib-Korrektur)

Dir fällt nur "eins" ein, da das, was Dir einfällt, undekliniert im Nominativ steht und ohne nachfolgendes Substantiv ungebeugt bleibt - ganz so wie ich. Der Satzanfang sollte großgeschrieben werden, ist ja klar. ,-)
#
Jenna83 schrieb:

slomka (niemals zur eintracht)


Ist das Deine Meinung oder hat er das gesagt?


Teilen