>

SAW-Gebabbel 26.09.08

#
"´Es war ein Mix aus Eigensinn, Blackout, Übereifer und Unerfahrenheit´, so Funkel, der den Tschechen dazu bewogen hatte, aus einer Abseitsposition heraus dem allein auf das Tor zustürmenden Caio den Ball vor dem Fuß wegzuschnappen ."

kein wunder dass das nix werden kann... fukel raus!
#
Funkel wäre nicht Funkel, wenn er nicht auch jetzt mit sich und seinem Tun im Reinen wäre. Und so glaubt er fest an den dringend benötigten Erfolg am Sonntag in der Bundesliga gegen Bielefeld. „Meine Mannschaft muss dafür einfach nur das abrufen, was sie gegen Rostock gezeigt hat. Ich erwarte die gleiche engagierte, kämpferische und aggressive Leistung – nur mit mehr Toren.“


ICH BIN SO TRAURIG                
#
Funkel wäre nicht Funkel, wenn er nicht auch jetzt mit sich und seinem Tun im Reinen wäre. Und so glaubt er fest an den dringend benötigten Erfolg am Sonntag in der Bundesliga gegen Bielefeld. „Meine Mannschaft muss dafür einfach nur das abrufen, was sie gegen Rostock gezeigt hat. Ich erwarte die gleiche engagierte, kämpferische und aggressive Leistung – nur mit mehr Toren.“


ICH BIN SO TRAURIG        
#
zu den meisten FAZ-Artikeln fällt mir nur eines ein:
#
Schon lustig,was da so geschrieben wird,manchmal schon zu lustig-ohne Worte,  ,-)
#
oezdem schrieb:
"´Es war ein Mix aus Eigensinn, Blackout, Übereifer und Unerfahrenheit´, so Funkel, der den Tschechen dazu bewogen hatte, aus einer Abseitsposition heraus dem allein auf das Tor zustürmenden Caio den Ball vor dem Fuß wegzuschnappen ."

kein wunder dass das nix werden kann... fukel raus!  




@oezdem: Es gibt mit Sicherheit Leute, die das genauso lesen werden...
#
habe ich was verpasst?
Die Bild schreibt von einem 46+X Saisonziel. Das stimmt doch gar nicht. Das hat doch noch nie jemand gesagt..!!!
#
Jenna83 schrieb:
habe ich was verpasst?
Die Bild schreibt von einem 46+X Saisonziel. Das stimmt doch gar nicht. Das hat doch noch nie jemand gesagt..!!!


Indirekt stimmt das schon, da vor der Saison gesagt wurde, man möchte besser dastehen als in der letzten Saison. Somit ist 46+x quasi schon das Saisonziel.
#
Jenna83 schrieb:
habe ich was verpasst?
Die Bild schreibt von einem 46+X Saisonziel. Das stimmt doch gar nicht. Das hat doch noch nie jemand gesagt..!!!


Doch. Es wurde zwar von der Führung nie offiziell gesagt, aber Amanatidis sagte vor der Saison in einem Interview das man sich zu den in der letzten Saison erreichten 46 Punkte verbessern wolle!
#
ok,

dann habe ich mich eben umsonst aufgeregt
#
Ich lese das Interview mit HB im Wiesbadener Tagblatt (oder wo auch immer die letztlich den Wortlaut her haben) so:

WT: Es heißt, der Aufsichtsrat habe nach dem Spiel getagt und unter anderem über die Zukunft von Trainer Funkel gesprochen?
HB (könnte gemeint haben): Das ist falsch. Herbert Becker war so sauer, dass er gleich nach Hause gefahren ist. Mit Peter Fischer habe ich selbst diskutiert. Am Ende habe ich nochmal betont, dass ich letztlich entscheiden muss, ob Funkel gehen muss oder nicht.

WT: Sie haben die Funkel-raus-Rufe auch gehört. Wie gehen Sie mit der Trainerfrage um?
HB (könnte gemeint haben): Grundsätzlich halte ich weiterhin ein ganze Menge von Funkel. Ich werde aber auch nicht - entgegen der Meinung des Aufsichtsrates und des Umfeldes  - aus Trotz an Funkel festhalten, nur um zu zeigen, dass ich die Macht dazu habe.

WT: Wie geht es also weiter mit dem Trainer und der Eintracht?
HB (könnte gemeint haben): Mannschaft und Trainer haben es am Sonntag in der Hand, ob Funkel am Montag noch Trainer ist oder nicht.
#
Wenn ich mir die Schiedsrichter-Ansetzungen so anschaue, riecht das am Sonntag star nach Dr. Fleischer...
#
kaufe noch ein "k"...
#
Matzel schrieb:
Ich lese das Interview mit HB im Wiesbadener Tagblatt (oder wo auch immer die letztlich den Wortlaut her haben) so:

WT: Es heißt, der Aufsichtsrat habe nach dem Spiel getagt und unter anderem über die Zukunft von Trainer Funkel gesprochen?
HB (könnte gemeint haben): Das ist falsch. Herbert Becker war so sauer, dass er gleich nach Hause gefahren ist. Mit Peter Fischer habe ich selbst diskutiert. Am Ende habe ich nochmal betont, dass ich letztlich entscheiden muss, ob Funkel gehen muss oder nicht.

WT: Sie haben die Funkel-raus-Rufe auch gehört. Wie gehen Sie mit der Trainerfrage um?
HB (könnte gemeint haben): Grundsätzlich halte ich weiterhin ein ganze Menge von Funkel. Ich werde aber auch nicht - entgegen der Meinung des Aufsichtsrates und des Umfeldes  - aus Trotz an Funkel festhalten, nur um zu zeigen, dass ich die Macht dazu habe.

WT: Wie geht es also weiter mit dem Trainer und der Eintracht?
HB (könnte gemeint haben): Mannschaft und Trainer haben es am Sonntag in der Hand, ob Funkel am Montag noch Trainer ist oder nicht.


das klingt gut... aber ich will nicht das funkel geht... würde ihn irgendwie vermissen
#
Oha, Toski ist wieder dabei...
#
FNP schrieb:
Können Sie die Aufregung rund um die Eintracht verstehen?

FUNKEL: «Ich weiß gar nicht, was es zu meckern gibt. Es ist erst der vierte Spieltag und wir haben dreimal auswärts gespielt. Aber das Pokalspiel war natürlich Mist. »

Er gibt wirklich seltsame Interviews.  :neutral-face
#
FR schrieb: "Es gibt ja inzwischen eingefleischte Eintracht-Fans, die Trainer Friedhelm Funkel bereits für gänzlich ahnungslos halten"

Woher haben die blos immer diese Informationen?  
#
Apollon schrieb:
FR schrieb: "Es gibt ja inzwischen eingefleischte Eintracht-Fans, die Trainer Friedhelm Funkel bereits für gänzlich ahnungslos halten"

Woher haben die blos immer diese Informationen?    


Attila war am Dienstag lange vor der Kurve... Ich vermute unser Adler ist ein Spitzel!
#
eigentlich hat ff ja recht
#
Jenna83 schrieb:
eigentlich hat ff ja recht


Ja, Reinhold Fanz hatte seiner Zeit auch Recht, als er meinte, wir hätten die zweite Halbzeit gegen Müchen60 gewonnen.
(Endergebnis 1:4, Halbzeit 0:4)


Teilen