>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
aiightgenosse schrieb:
gleich ist HZ bei den anderen spielen, da können die nur noch eintracht zeigen.


scheiße sie haben es ausgemnacht, wo kommt es noch???????????????????
#
oh mann, geben die auch noch in die werbung  
#
man kann ja bei der Startaufstellung nicht wirklich von "mutig nach vorne spielen wollen" reden,von wegen "wir zeigen denen wer hier zu Hause ist"...
Hansa,schon klar,AC Milan ausm Osten...
#
mir kommen die tränen    
#
LustigerGeselle schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
ich hoffe dem vorstand werden jezz ma die augen geöffnet


Ochlokratie = Herrschaft des Pöbels. Wenn "Ihr" alle nur der Vorstand sein könntet. Meine Güte, ich finde die Lage auch furchtbar, aber ein Trainerwechsel will gut überlegt sein. Immer diese Schnellschüsse.


   
Schon Mal auf die Tabelle geguckt?
Schon Mal in den letzten 6 Monaten ein Spiel der Eintracht gesehen?

Btw.: Das ist hier kein "Funkel-Raus"-Aufruf, aber in dieser Situation von einem Schnellschuss zu sprechen lässt mich kringeln...
#
wir spielen wie ein 2. ligist aus dem Mittelfeld. Maximal. Aber ich hole mal den Fukel Schrein raus
#
SGEjobra27 schrieb:
wisst ihr noch als sie vor einem halben jahr alle von der champions-league träumten?  


Und ich wollt mir schon ne Karte kaufen für die Saison 2009/2010 wenn wir endlich auf einer Augenhöhe gegen Chelsea, Manu, Barca und Mailand spielen  
#
Ich glaub es net, das kann alles net war sein, so ein gekicke gegen Rostock, so ein blöder Elfer, wenn und aber, alles vorbei mensch, mensch, mensch, das haut mich echt um, kann gar nicht glauben, das wir wieder so am Boden liegen, da wollten wir alle nicht mehr hin und es sieht so aus, als würden wir aus der Kacke erstmal nicht rauskommen. Meiner Meinung nach kann nur noch HB heute eine einzige Entscheidung treffen, FF das war es .

Ohne Herz, Leidenschaft und verdammt den Willen mal so nen Spiel zu gewinnen. Nein nein nein, ich kann einfach nicht mehr, ich bin so tief enttäuscht und traurig, das wir nun wieder ganz am Boden liegen.
Schade, schade, das haben wir Fans alle nicht verdient.
#
1 Sieg aus 12 Ligaspielen,

Aus in der 2. Pokalrunde...

was braucht es noch um die Notbremse zu ziehen, und den Trainer zu entlassen??
#
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....
#
So, ich drehe mal Dolby Digital auf und schalte auf max. beim Schlusspfeiffkonzert....
#
SGEjobra27 schrieb:
aiightgenosse schrieb:
gleich ist HZ bei den anderen spielen, da können die nur noch eintracht zeigen.


scheiße sie haben es ausgemnacht, wo kommt es noch???????????????????


Nirgends. Passt doch zum heutigen Abend. Wilkommen in Absurdistan!
#
Sch**** Premiere!!!!!!!!!!!!
#
tja das wars dann wohl
#
Und auch noch gegen Rostock, es ist so abartig, ich fass es einfach nicht, das ist echt der Gipfel ich kann es einfach nicht glauben, was man da sehen muss...          
#
Was geht denn da ab....ich kapier es nicht
#
Solangsam ist Schluss mit Lustig, was das genau heißt hab ich aber keine Ahnung.
#
Liveticker:
Hier passiert...
...nicht mehr viel!

 ich bin nur noch enttäuscht,maßlos enttäuscht....
#
HarryHirsch schrieb:
Ach Mensch, was ist bloß los mit der Eintracht.....

An alle CAIO Schreier hier - warum darf so einer den entscheidenden Elfmeter in der letzten Minute schiessen.... Ich fass es nicht.....

Als Trainer würde ich Caio nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und mein Lob aussprechen! Bester Spieler nach seiner Einwechslung und trotz katastrophaler Phase traut er sich diesen Elfer zu schießen!

Das widerspricht allen Pseudoaussagen, die meinen Caio hätte keinen Willen. Keinen Willen haben die restlichen Spieler, die lieber einen 22 Jährigen Brasilianer ohne Spielpraxis schießen lassen.
#
Vogtson schrieb:
1 Sieg aus 12 Ligaspielen,

Aus in der 2. Pokalrunde...

was braucht es noch um die Notbremse zu ziehen, und den Trainer zu entlassen??
Dein fundiertes Fußballwissen! Jetzt weiß HB ja Bescheid!


Teilen