>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
Premiere:Nichts davon zu merken das CAIO nicht fit sein soll!
Das sagt alles über Funkel aus!Schickt ihn schon zum Karneval,wir in Frankfurt brauchen ihn nicht mehr1
#
Cimen im Bild! :P
#
LustigerGeselle schrieb:
LeipzigAdler schrieb:
FUNKEL RAUS!


LeipzigAdler hinterher! Aber schön, wie Du mit dem Computer Buchstaben groß schreiben kannst...Fein! Jetzt noch in die Kneipe und mit Deinen Freunden über dumme Trainer, Politiker und (Top)-Manager herziehen. Wenn ihr nur die Welt regieren könntet!  
Sorry, wer aber so platt rumpöbelt, muss auch einstecken können. Ich werde das auch tun, falls Du magst.


Geht's noch? Wer so dumm rumschnauzt, sollte sich lieber unter seiner Bettdecke vergraben.
#
boaaaaaaaaaaaaaaaaahhh is das schei**e spannend alla ich zitter am ganzen körper
#
Frankfurt050986 schrieb:
"köhler ist zu klein"        


nicht nur zu klein, sondern auch fehl am Platz !!!!! Der trifft doch ein Scheunentor nicht.
#
sYn schrieb:
Ich werde mein Abo fristlos kündigen und wieder ne Gecrackte karte kaufen ...
Was anderes haben diese *****...er nicht verdient


Cool. Du kochst ja. Sei mir nicht böse, habe Spass an Deinen Beiträgen zu Premiere. Besser als die ganze Werbung immer hier: "Holt Euch das Abo oder Ihr werdet in die Hölle kommen." Weiter so!
#
Jo ohne Worte...
#
War da nicht mal vor vielen Jahren was mit Hansa Rostock !
Na klar, die haben unsere 1. Meisterschaft kurz vor Schluß mit einem 2:1 alle Träume platzen lassen und jetzt!?
#
friedhelm funkel trainergott

friedhelm funkel trainergott,


friedhelm funkel trainergott,

,-)  ,-)  ,-)
#
roemroem schrieb:
wahrscheinlich erzählt fridolin wieder wie scheisse caio war und überhaupt seine trainingsleistung, die ist doch schuld das wir so katastrophenkick spielen.-.caio ist schuld, caio ist schuld, warum haben wir den geholt, ich wollt denn doch gar nicht, der macht mir mein ganzes trainingsprogramm kaputt, seit caio da ist geht nix mehr im training    


Es ist so schön, sich einen persönlichen Feind zu suchen und ihm jegliches Schlechtes schon im Voraus zu unterstellen, sich in der Anonymität des Internets zu wälzen, solch Aussagen im Verborgenen zu machen, weil man wahrscheinlich nicht genug Mut hat, mal zum Training zu gehen und das Friedhelm persönlich zu sagen. Oder zu einem Testspiel, wo man auch den Leuten sehr nahe sein kann.

Und diese Aussagen nicht einmal zu wiederholen, sondern gleich zwei oder dreimal, um noch mehr Nachdruck der persönlichen Meinung zu besorgen.

Und du bist wahrlich nicht der einzige hier, der an diesem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom oder das was mal als "Internet-Maulheld" bezeichnet, leidet.
Geh mal zum Arzt oder noch besser, geh zu Funkel und sag ihm das alles persönlich. Wenn du soviel Schwanz in der Hose hast, das zu tun, gebe ich dir ein Bier aus.
#
Caio ist ne echte bereicherung.
Entweder macht er sein Tor heute noch oder er bereitet eins vor.

Das wird schon
#
Wir spiele zurzeit doch richtig offensiv oder? Mit den Einwechslungen würd ich fast so tippen:


Nikolov
Mahdavikia - Galindo - Bellaid - Spycher
Chris
Steinhöfer - Köhler
Caio
Fenin - Libero
#
7 Torschüsse, 4 davon Caio .. und einen den Fenin geklaut hat. Und das in 1. Halbzeit  
#
roemroem schrieb:
friedhelm funkel trainergott

friedhelm funkel trainergott,


friedhelm funkel trainergott,

,-)  ,-)  ,-)  


Sach mal interessiert Dich auch das Spiel oder nur der Trainer?
#
boah ich könnte mir aus dem beutel tabk ne ganze zigarette drehn so aufgeregt bin icvh jaaaaa elfer
#
Wir gehen nach Frankfurt.....Elfmeter in Cottbus.....
Mei Nerve.......
#
Und auch noch ein 12. Eckball ohne jede Wirkung
#
witti1978 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
"köhler ist zu klein"        


nicht nur zu klein, sondern auch fehl am Platz !!!!! Der trifft doch ein Scheunentor nicht.


Hat ja nur eine Torvorlage gegeben heute und einer der besten in HZ.
Aber schön zu hören, dass Köhler und seine Hasser wieder da sind.
#
Brankie schrieb:
War da nicht mal vor vielen Jahren was mit Hansa Rostock !
Na klar, die haben unsere 1. Meisterschaft kurz vor Schluß mit einem 2:1 alle Träume platzen lassen und jetzt!?


kicken se endlich Friedel raus....
#
ich dacht sschon elfer in frankfurt. aber in cottbus. ist doch aber jetzt sooo unwichtig. so low, alter.


Teilen