>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt vs. Hansa Rostock (2. Runde DFB Pokal) 23.09.2008

#
DeWalli schrieb:
Was?!
Der böse Funkel bringt Caio?

Der zündelnde Mob soll Buße tun!
#
Freut euch nicht zu früh. Funkel bringt ihn nur um ihn gleich wieder auszuwechseln. "Konditionell ist er noch weit entfernt."
#
ich glaub wir haben nen neuen caio  
#
so hoffe mal für caio er haut denen 2 rein und macht ein gutes spiel.
#
SGE_BOMBER schrieb:
Ich habe mir glaube ich seit Jahren nicht mehr so sehr gwünscht dass ein einzelner Spieler nun richtig aufdreht und Glück hat wie Caio : Zeig es Ihnen !


Ja all diese bösen Menschen um ihn herum, das ja schrecklich.
#
sorry, habe grad mal meinen Bengel ins Bett gebracht und das Highlight verpasst - Caio is drin - na dann, zeig es allen und schieß ein Tor!!!
#
Oh gleich mehrere Schläge in die Fresse einer ganzen User-Gruppe

- Funkel bringt Caio
- Funkel bringt Caio früh
- Funkel wechselt seinen Liebling Meier aus

#
Weshalb gibt der FF dann solche beschissenen Interviews ? Wollte er den Caio heute heiß machen ?!
#
hey!
bin gerade in der schule in den USA(mache ein auslandsjahr), gehe direkt in den Computerpool und wir fuehren!!!

JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
wenn caio net mindestens drei tore macht, ist der entgültige Beweis erbracht, dass er ein AntiFussballer ist und nach hause muss.
Das ist Fakt.
#
Jetzt wechselt er endlich Caio ein und er wird dafuer ins laecherliche gezogen, der Funkel. Also echt, er hat schliesslich nur gesagt, dass er net von Anfang an spielt. Allerdings muss Caio schon was Besonderes zeigen....
#
SGE_Werner schrieb:
Oh gleich mehrere Schläge in die Fresse einer ganzen User-Gruppe

- Funkel bringt Caio
- Funkel bringt Caio früh
- Funkel wechselt seinen Liebling Meier aus

 


#
SGERafael schrieb:
Weshalb gibt der FF dann solche beschissenen Interviews ? Wollte er den Caio heute heiß machen ?!


#
      was ist mit ochs???
#
die zeigen alles ausser uns. premiere ist fürn *****
#
Och Fenin!

Mach doch die Augen auf Junge!  
#
Fenin, wie dumm kann man nur sein
#
Eh wie bescheuert
#
fenin nein das kann nicht sein
#
Fenin klaut Caio nen Tor - und steht im Abseits - Funkel kocht


Teilen