>

Aufstellung für Dienstag!!!

#
also was habt ihr gegen den oka er kan ja auch nix datsu wen er so eine abwer vor sich hat meine meinung ist ganz klar


                                       oka

      spicher           kiri.....           rehmer                 russ


                    streit                köhler                weisenberger
                 
                        heller            taka                  thurk
#
eintrachtfan1000 schrieb:
also was habt ihr gegen den oka er kan ja auch nix datsu wen er so eine abwer vor sich hat meine meinung ist ganz klar


                                       oka

      spicher          kiri.....           rehmer                 russ


                    streit                köhler                weisenberger
                 
                        heller            taka                  thurk

kiri kiri kiri    
#
------------------------------------Nikolov-------------------------------------------------
--------Ochs---------------------Russ----------------Vasoski-------------Spycher------

----------------------------------Huggel--------------------------------------------------

-----------------Streit-----------------Weissenberger--------------------Fink--------

----------------------Thurk---------------------------Takahara--------------------------

Bank:  Zimmermann(Tor), Soto,Chris, Meier,Preuß , Heller, Amanatidis
Verletzte Spieler: Jones, Pröll
Nicht im Kader: Reinhard, Chaftar, Rehmer, Toski, Köhler
#
Nikolov
Ochs - Soto - Chris - Spycher
Fink
Streit - Köhler (Heller)
Meier
Thurk (Ama) - Taka

Am Samstag auf alle Fälle Ama rein!
#
Mulder0210 schrieb:
Auf jeden Fall wird es wieder eine Angsthasenaufstellung geben....Danke FF


Was beim "blind nach vorne rennen" passiert, konnte man gegen Hamburg beim 1:3 bewundern.  
#
---------------Nikolov------------
Ochs-Kyrgiakos-Chris-Spycher
-----------Fink----Preuß---------
-Streit--------------------Köhler-
--------------Meier---------------
-----------Takahara--------------
#
derfrankenadler schrieb:
[quote=erwin stein]
es ist mir scheißegal ob ein toski erst 2wochen fit ist oder ein neppe bis jetzt erst u23 gespielt hat aber diese leute sind richtig heiß weil die können sich endlich beweisen und vorallem können sie nicht viel mehr falsch machen als ein preuß oder spycher


Das ist witzig: Am besten stellen wir ne Thekenmannschaft auf - die kann sicher auch nicht mehr falsch machen als Preuß und Spycher


Leute, bleibt realistisch! Wir müssen jetzt im Abstiegskampf grade auf die erfahrenen Recken setzen und nicht noch mehr Jugend ins Spiel bringen.
Früher ist ein Cimen zB durch Reimann verarscht worden, der ihn unfit reingeworfen hat, um zu beweisen, dass er auf junge Spieler setzt. Cimen hat das gespürt und direkt die Fehler gemacht (Kaiserslautern zB) -- Funkel braucht uns das aber nicht zu beweisen, weil wir alle wissen, dass er auf junge Spieler setzt! Also, bleibt ruhig. Morgen gewinnen wir und dann geht der Punk ab!
#
Angsthasenaufstellung?
Ich schätzer alle, die Herrn Reimann erlebt haben, werden Funkel eine sehr, sehr offensive Auf- und Einstellung attestieren.

Übrigens sollten manche hier mal von ihrem Irrglauben weg kommen, dass die reine Aufstellung schon etwas über eine offensive oder defensive Grundhaltung aussagt - vielmehr kommt es auf die taktische Ausrichtung im Spiel an und darauf, wie gut die eigene Mannschaft dem Gegner das Spiel aufdrücken kann - da wird aus unserem 4-2-1-2-1 schnell ein reguläres 4-3-3, weil zB köhler und Streit sich offensiv gut in Szene setzen können - in diesem Fall ist das Spiel wesentlich offensiver ausgerichtet als euer klassisches 442.
#
LeipzigAdler schrieb:
Angsthasenaufstellung?
Ich schätzer alle, die Herrn Reimann erlebt haben, werden Funkel eine sehr, sehr offensive Auf- und Einstellung attestieren.

Übrigens sollten manche hier mal von ihrem Irrglauben weg kommen, dass die reine Aufstellung schon etwas über eine offensive oder defensive Grundhaltung aussagt - vielmehr kommt es auf die taktische Ausrichtung im Spiel an und darauf, wie gut die eigene Mannschaft dem Gegner das Spiel aufdrücken kann - da wird aus unserem 4-2-1-2-1 schnell ein reguläres 4-3-3, weil zB köhler und Streit sich offensiv gut in Szene setzen können - in diesem Fall ist das Spiel wesentlich offensiver ausgerichtet als euer klassisches 442.


Selbst wenn es so wäre, dass ein 4-3-3 wesentlich offensiver sei als ein "klassisches" 4-4-2 (wobei wir ja gar kein System mit 2 4er-Ketten fordern), so ist doch ein System mit 2 Stürmern im Strafraum immer druckvoller. Dann geht es nämlich Mann gegen Mann in der IV!
#
wahrscheinliche Aufstellung

Níkolov

Ochs .....Sotos ......Russ .....Spycher

Fink.....Köhler

Streit .....Meier.....Heller

Takahara


Wunschaufstellung

Nikolov

Ochs...... Sotos.......Russ .....Spycher

Fink

Streit.... .....Heller

Meier

Ama ..... Taka
#
Zimmermann (TW)
Russ (IV) - Kyrgiakos (IV)  
Ochs (ROV) ---------- Spycher (LOV)
Chris (DM) - Fink (DM)
Meier (ZM)
Heller (RA/HS) ---------- Streit (LA/HS)
Takahara (S)


Zimmermann: Ich könnte mir vorstellen, dass Funkel Zimmermann zum Pokalspiel "auf Bewährung" mal ranlässt.
Russ/ Kyrgiakos: Meiner Meinung nach auf jeden Fall gesetzt.
Ochs/ Spycher: Ebenfalls gesetzt. Hinten sauber stehen und wichtige Impulse über die Außen geben.
Chris/ Fink: Laut Funkel ist/ war Chris in einem "Loch", bin mir aber sicher, dass er am Dienstag genauso wie Fink im defensivem Mittelfeld für Ordnung sorgen wird. Eine Alternative zu einem der beiden wäre Huggel.
Meier: Zwar nicht immer richtig anwesend, doch seine wenigen Aktionen reichen um ein Spiel zu entscheiden. Weißenberger im HSV-Spiel einfach zu schwach.
Heller/ Streit: Heller brachte im HSV-Spiel zwar keine gute Leistung, doch man konnte Ansätze erkennen, die sich gegen den OFC voll entfalten werden. Streit konnte ebenfalls nicht an die Form der Hinrunde anknüpfen, doch gegen den OFC könnte sein Spielwitz wieder aufblitzen. Außerdem ist die Eintracht auf seine gefährlichen Standarts angewiesen.
Takahara: Er ist für mich auf jeden Fall gesetzt, weil Takahara immer für ein Tor gut ist. Später könnte er durch Thurk ersetzt werden.
#
Ich wusste gar nicht, dass es soviele arbeitslose Trainer gibt.  

P.S
Spass beiseite, aber meint ihr nicht, dass es sinnlos ist eure Phantasieaufstellungen immer und immer wieder zu posten ?
Morgen um 20:30 wisst ihr wie die Aufstellung lautet  
#
Funkels Aufstellungslotto (11 aus 25) hat folgende Spieler gezogen:  

----------------------------------------Nikolov------------------------------------------
--------Ochs--------------Vasoski--------------Kyrgiakos----------------Spycher--
---------------------------------Huggel-----------Fink-----------------------------------
-------------------------Streit----------Meier------------------------Thurk---------
----------------------------------------Takahara---------------------------------------
#
Wenn ich den Namen Weissenberger schon lese...
Mensch Funkel, Offensiver, ran an den Dreck äh Speck,
Meier rein, Thurk vor Ama u. Taka, falls Ama spielen kann...Abwehr stimme ich den meisten hier zu

aus dem Stadion müsse wir die Oxxen morgen schießen!!!

vielleicht platzt der Knoten morgen abend endlich mal u. WIR starten jetzt unsere Siegesserie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
semi schrieb:
Zimmermann

Ochs  -  Russ  -  Kyrgiakos  -  Spycher

Chris

Preuß  -  Streit

Meier

Takahara  -  Thurk




So...und nicht anders!!! Finde alles andere (außer Torwart, das ist mir egal, untragbar!)





SAGT MAL, WAS HABT IHR MITM RUSS?! DER HAT AM SAMSTAG SEINE CHANCE (LEIDER!!!) NET GENUTZT, VERSTEHE NET DAS IHR IHN WIEDER SEHEN WOLLT UND VASOSKI NET, ISS MUR UNBEGREIFLICH?! GERADE IN SO EINEM SPIEL BRAUCHEN WIR KELRE WIE VASI!!!


Nikolov

Ochs - VASOSKI- Kyrgiakos - Spycher

Chris(Huggel)

Preuß - Streit

Meier

Takahara - Thurk
#
In so einem Spiel brauchen wir echte Frankfurter Jungs (und echte Fighter)! Nur die wissen von der Bedeutung des Spiels!

Daher mein Vorschlag
--------------------------------(Zimmermann)---------------------------
----------------------------------Nikolov----------------------------------
-Ochs-------------Russ--------------------Vasoski-------------Chaftar-
----------------------------------Preuß (Chris)---------------------------
------Streit----------------------Köhler---------------------Heller-------
----------------Amanatidis-----------------Thurk------------------------

wobei Zimmermann ja wohl besonders heiß auf das Spiel wäre als gebürtigter Offebacher!
Für Preuß könnte ich mir auch gut Chris vorstellen, weil Preuß gegen HSV nicht gerade seinen besten Tag hatte.
#
Also Ich finde das wichtigste ist das wir unsere Manschaft TOTAL unterstützen und die anfeuern wie noch nie das ist genau so wichtig wie die leistung unserer spieler.

Ich selbst würde so Speilen:


--------------------------Oka------------------------
Preuß----------Russ---------Vasoski------Spycher
------------------------Chris-------------------------
Heller------------------------------------------Köhler
-----------------------Streit--------------------------
--------------Takahara------Amanatidis------------


Was meiner meinung auch gut wäre wenn wir soviel Frankfurter in der Startelf hätten wie es geht. Weil ware Frankfurter wissen was es heisst gegen Oxxenbach zu gewinnen oder auch zu verlieren ( Was ein warer frankfurter nicht will)
#
JuStMars schrieb:
In so einem Spiel brauchen wir echte Frankfurter Jungs (und echte Fighter)! Nur die wissen von der Bedeutung des Spiels!

Daher mein Vorschlag
--------------------------------(Zimmermann)---------------------------
----------------------------------Nikolov----------------------------------
-Ochs-------------Russ--------------------Vasoski-------------Chaftar-
----------------------------------Preuß (Chris)---------------------------
------Streit----------------------Köhler---------------------Heller-------
----------------Amanatidis-----------------Thurk------------------------

wobei Zimmermann ja wohl besonders heiß auf das Spiel wäre als gebürtigter Offebacher!
Für Preuß könnte ich mir auch gut Chris vorstellen, weil Preuß gegen HSV nicht gerade seinen besten Tag hatte.


Haha ok ich hab nicht gesehen was du geschrieben hast aber wie man sieht haben wir fast den gleichen gedanken
#
- Nikolov -

- Ochs - Russ - Kyrgiakos - Spycher -

- Fink -
- Streit - - - - - - - - Heller -
- Meier -

- Amanatidis - Takahara -


IV sollte sich langsam mal einspielen.
Bitte endlich 2 Stürmer, wenn Ama nicht kann würde ich Heller vorziehen und Köhler ins LM.

Eigentlich ist die Aufstellung wurscht, Hauptsache wir gewinnen  
#
- Nikolov -

- Ochs - Vasoski - Kyrgiakos -

- Fink -

- Streit - Weissenberger - Heller -

- Meier -

- Amanatidis - Takahara -


Was ich gar nicht verstehen kann ist ,
das hier einige Zimmermann im Tor fordern.
Sagt mal gehts noch ?
Oka hat in Hamburg sehr gut gehalten,
Zimmermann hat 0 Spielpraxis
und dann bei so einem wichtigen Spiel sein 1. Spiel.
Ich würde doch gerne einen Sieg gegen die andere Mainseite erleben

gruss Maikoff


Teilen