>

Aufstellung für Dienstag!!!

#
-----------------------------------Zimmermann------------------------------------------
-------Rehmer---------Russ---------------------Kyrgiakos-----------Spycher---------
---------------------------------------Fink------------------------------------------------
-------------------Streit--------Weissenberger---Köhler------------------------------
--------------------------Thurk-------------Taka----------------------------------------


Ich finde das ist eine passende Aufstellung. Zimmermann sollte unbedingt eine Chance bekommen.....Fink als einzigster "6" dem trau ich das zu........... und mit zwei echten Spitzen Bomber und Thurk, der bei so einem "Kampf-Hass-Spiel" nicht fehlen darf.....    
#

Zimmermann
Ochs - Russ - Chris - Spycher*
Fink
Preuß - - - Chaftar
Meier
Takahara - Heller


*: mir fällt keine Alternative ein. Reinhard ist verletzt, sonst würde ich ihn testen.
#
Nikolov
Ochs Kyrgiakos Vasoski Spycher
Fink
Preuß Weissenberger Streit
Takahara Heller
#
                                          Nikolov
                         Ochs  Kyrigiakos  Russ  Spycher
                                           Fink
                             Streit       Meier          Thurk
                                            Taka
#
-------Zimmermann---------
Ochs--Russ--Vasoski--Spycher
------------Chris----------------
Thurk--Weissenberger--Streit
-----Takahara---Heller---------
#
oka in dieser phase das vertrauen zu entziehen ist ja wohl ma bisschen fehl am platz, vorallem total überflüssig
#
Ich glaube nicht daran, dass FF Zimmermann spielen lässt!

                    Nikolov
Ochs    Kyrgiakos   Vasoski   Spycher
         
            Huggel      Chris

Streit              Meier             Thurk (Amanatidis)

                  Takahara


Das ist das wahrscheinlichste........ Amanatidis könnte Thurk ersetzten, ansonsten wird er eingewechselt. Solch einen Spieler brauch mal auch in solch einem Spiel!
#
is ama am dienstag nicht wieder fit ?
#
Was soll denn eigentlich dieser Quatsch mit Zimmermann im Tor?!
Wir haben mit Nikolov eine sehr gute Nr. 2!
Ich halte es für absolut überflüssig, jetzt auch noch ne Rotation auf der TW-Position anzufangen! *kopfschüttel*

Rehmer möchte ich auf gar keinen Fall sehen!
Ich hoffe, dass Amanatidis wieder fit wird und Weissenberger muss gleich noch mal eine Chance erhalten!
#
Nikolov
Ochs Sotos Russ Spycher
Fink
Streit Weißenberger
Meier
Taka Heller


als alternativen: Thurk, Chris & Köhler...
#
Zimmermann wäre der richtige Mann für das Derby. Der kennt Spiele gegen die Kickers aus der Jugend. Wenn Oka doch spielen würde wäre das auch nicht die schlimmste mögliche Fehlbesetzung. Ich glaube wir brauchen vor allem Bolzer wie Ochs, Thurk oder Vasoski.
#
Zimmermann

Ochs  -  Russ  -  Kyrgiakos  -  Spycher

Chris

Preuß  -  Streit

Meier

Takahara  -  Thurk




So...und nicht anders!!! Finde alles andere (außer Torwart, das ist mir egal, untragbar!)
#
---------Nikolov-----------
Ochs-Sotos-Russ-Spycher
----------Chris------------
Streit--------Weißenberger
-----------Meier------------
-----Taka------ Heller-----
#
Streit auf links - tolle Idee *kopfschüttel*
Ich glaube eher, Du bist untragbar für dieses Forum...

semi schrieb:

Zimmermann

Ochs  -  Russ  -  Kyrgiakos  -  Spycher

Chris

Preuß  -  Streit

Meier

Takahara  -  Thurk




So...und nicht anders!!! Finde alles andere (außer Torwart, das ist mir egal, untragbar!)
#
--------------nikolov------------------
--------chris----soto---russ-----------
------------------fink------------------
---ochs----------------------heller----
------------streit-----meier-----------
---------taka---------amanatidis-----
#
Nikolov - Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher - Streit, Meier, Fink, Köhler - Amanatidis, Takahara

Wenn AMA fit
#
LeipzigAdler schrieb:
Streit auf links - tolle Idee *kopfschüttel*
Ich glaube eher, Du bist untragbar für dieses Forum...


Mir gefällt die Aufstellung auch nicht, aber Streit ist beidfüßig und hat bereis erfolgreich auf rechts und links gespielt. In Köln hat er fast nur links gespielt.
#
plötzlich ist fink hier der held, ihr seid schon lustig
#
aber Köhler hat gestern mehr gerissen als Preuß - wieso also nicht einfach Köhler für Preuß in Deiner Aufstellung und Streit wie gewohnt auf rechts einsetzen?
#
das einzigste was mir am herzen für die aufstellung liegen würde, wäre das preuß draussen bleibt..


Teilen