>

"Danke", Herbert Fandel!

#
Sehr schwache BuLi Begegnung.
Spielentscheidend wohl der Platzverweis.

... und der Albert durfte auch noch 10 Minuten auslaufen !!!
(LUTSCHER)
#
ThorstenFulda schrieb:
Halbzeitfazit: Na das war ja nicht anders zu erwarten. Deutschlands Schiedsrichter Nr. 1 pfeift uns kaputt. So eine lächerliche Rote Karte für Chris. Das war nur Gelb, und überhaupt hat Westermann mit Drücken und Schieben angefangen. Und da wo Westermann sich nach dem Zweikampf hingefasst hat, nämlich ins Gesicht, hat Chris ihn schon mal gar nicht getroffen. Schade, bis dahin standen wir doch relativ gut. Jetzt wird wohl nicht mehr viel gehen.


Geh zum Augenartzt, denn das einzig lächerliche hier ist dein Thread.
#
ThorstenFulda schrieb:
Halbzeitfazit: Na das war ja nicht anders zu erwarten. Deutschlands Schiedsrichter Nr. 1 pfeift uns kaputt. So eine lächerliche Rote Karte für Chris. Das war nur Gelb, und überhaupt hat Westermann mit Drücken und Schieben angefangen. Und da wo Westermann sich nach dem Zweikampf hingefasst hat, nämlich ins Gesicht, hat Chris ihn schon mal gar nicht getroffen. Schade, bis dahin standen wir doch relativ gut. Jetzt wird wohl nicht mehr viel gehen.
DANKE ThorstenFulda...damit solltest dich mal im Qutasch Comedy Club bewerben oder bei Bach  
#
Marsmensch schrieb:
Die rote Karte war völlig berechtigt. Herr Fandel ist ein ausgezeichneter Schiedsrichter. Hier sollten mal Einige die Eintrachtbrille ablegen und eine Sportbrille aufsetzen.


Na ja, der Herr Fandel ist nicht nur ausgezeichnet, sondern auch ein Feigling, der die Großen bevorteilt und die Kleinen leiden lässt.
Erinnere Dich mal an das 0:1 gegen Werder im Frühjahr 2006 hier im Stadion, als der Klose einen Elfer gegen Rehmer geschunden und ihn bekommen hat oder an den Tritt von Sagnol im Pokalfinale gegen Köhler, als der Franzose als letzter Mann drauf bleiben durfte. Auch diese Sachen hat Herr Fandel zu beurteilen gehabt. Die rote Karte gegen Chris heute hat er hingegen richtig beurteilt. Nur hätte Westermann für seine Griffe in Chris Gesicht in dem Moment vor Chris' Schlag auch "gelb" sehen müssen. Aber wir wissen ja: Der Feigling bestraft nur die Kleinen.
#
       
#
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.
#
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.


Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?
#
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.


Die Rote Karte war auch in Ordnung.. die kann man geben !!
Trotzdem hätte man das ding auch schon Abpfeifen können als Westermann die Hand im gesicht von Chris hatte. Dann wäre es zu der Situation mit dem Schlag von Chris gar nicht erst gekommen...

Trotzdem lag es nicht am Schiri das wir heute verloren haben. Die Mannschaft war heute mal wieder ohne Herz.....und ohne Mut, Willen und Lust Fußball zu Spielen gewinnt man auch zu 11 nicht!!
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.

Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?

ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).

Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.
#
MrBoccia schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.

Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?

ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).

Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.


Muss er nicht. Haben wir doch letzte Wiche gelernt. Wenn er es wie Lutz Wagner letzte Woche einschätzt, dann sagt er der Spieler wurde zuvor provoziert, dann lassen wir es bei gelb.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange Chris gesperrt wird. Ich geh mal von min. 4 Spielen aus
#
ups tausche ein i gegen ein o
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.

Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?

ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).

Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.


Muss er nicht. Haben wir doch letzte Wiche gelernt. Wenn er es wie Lutz Wagner letzte Woche einschätzt, dann sagt er der Spieler wurde zuvor provoziert, dann lassen wir es bei gelb.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange Chris gesperrt wird. Ich geh mal von min. 4 Spielen aus

doch, muss er. Das von Wagner letzte Woche war falsch, da hätte er auch Rot geben müssen. Aber Wagner hatte sowieso alles falsch gemacht in diesem einen Spiel.
#
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
nicole1611983 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Die rote Karte war völlig in Ordnung. Wenn Chris mitm Ellenbogen da oben um sich haut, gibts gar keine zwei Meinungen.

Klar kann man die rote Karte geben, trotzdem hat Fandel heute wieder mal "gegen" und gepfiffen. Oder wie kommt es, dass Spycher, Fenin, Galindo für "Allerweltsfouls" gelb bekommen, auf der anderen Seite jedoch die Karten regelmäßig stecken gelassen werden.
Auch die Sache mit Westermann und Nikolov. Geht der Torwart/Abwehrspieler so in den Stürmer gibt es Elfmeter. Aber Westermann darf Nikolov wegstoßen und flanken und es wird weitergespielt?
Und wieso darf Westermann ohne gelb zu bekommen Chris ins Gesicht fassen?


ne, die rote Karte kann er nicht, die muss er geben. Und zu den ganzen anderen Situationen kann ich nix sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (nur die Zusammenfassung in Premiere eben).

Und scheiss egal, ob Westermann seine Hand auch da oben hatte - Chris hat sich zu beherrschen und sonst nix.


Muss er nicht. Haben wir doch letzte Wiche gelernt. Wenn er es wie Lutz Wagner letzte Woche einschätzt, dann sagt er der Spieler wurde zuvor provoziert, dann lassen wir es bei gelb.
Ich bin nur mal gespannt, wie lange Chris gesperrt wird. Ich geh mal von min. 4 Spielen aus


Wäre es andersrum gewesen und er hätte die rote Karte stecken lassen, wäre hier wieder der Server zusammen gebrochen.

Das war eine rote Karte, da sollte es eigentlich keine 2 Meinungen geben.
#
rot war vertretbar...nur ein rafinha sieht für sowas gelb
#
das war höchstens gelb!! ich weiß gar net was hier manche für ein spiel gesehen haben, der andere hält ihn doch auch    
#
Der Garant für unsere Niederlage hieß nicht Fandel, sondern Funkel.
#
sgefan@hamid schrieb:
das war höchstens gelb!! ich weiß gar net was hier manche für ein spiel gesehen haben, der andere hält ihn doch auch      


Wenn sich manche hier nur mal mit Fußball beschäftigen würden!

Chris' Ellenbogenschlag war eine Tätlichkeit und diese ist zwingend mit Rot zu ahnden!
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Der Garant für unsere Niederlage hieß nicht Fandel, sondern Funkel.  


F.n.el raus!!!      
#
Komisch, irgendwie wusste ich sofort, dass darüber hier nach dem Spiel aufgeregt diskutiert wird. Nur, das ist doch völlig unnötig. Wir haben alle schon oft genug Fussball geschaut. Es ist nun mal so: Solche Aktionen sind verständlich, aber dumm. Dafür gibts Rot, das war noch nie anders.
#
sgefan@hamid schrieb:
das war höchstens gelb!! ich weiß gar net was hier manche für ein spiel gesehen haben, der andere hält ihn doch auch      


nachdem ich die bilder gerade nochmal gesehen hab, muss ich sagen: die rote karte war berechtigt


Teilen