>

"Danke", Herbert Fandel!

#
Halbzeitfazit: Na das war ja nicht anders zu erwarten. Deutschlands Schiedsrichter Nr. 1 pfeift uns kaputt. So eine lächerliche Rote Karte für Chris. Das war nur Gelb, und überhaupt hat Westermann mit Drücken und Schieben angefangen. Und da wo Westermann sich nach dem Zweikampf hingefasst hat, nämlich ins Gesicht, hat Chris ihn schon mal gar nicht getroffen. Schade, bis dahin standen wir doch relativ gut. Jetzt wird wohl nicht mehr viel gehen.
#
#
Nimm ma die Eintrachtbrille ab, die rote kann man geben. Da nutzt es auch nix das Westermann Gelb verdient hätte , Chris muss sich da einfach beherrschen.
#
Selten so nen Dünnpfiff gelesen. Wenn Chris sich nicht benehmen kann, muß er gehen. Wir waren die ersten, die gegen alle Schalker Aktionen Karten gefordert haben.

Absolut vertretbar der Platzverweis
#
Kann vielleicht sein. Aber das entschuldigt trotzdem nuicht die wieder mal schlechte leistung unserer Mannschaft.Verloren hätten wir so oder so. Nur die Höhe der Niederlage wird sich vielleichtnegativ ändern.Aber der Schiri ist nicht alleine Schuld das wir verlieren.Sondern der Trainer und die Spieler.Jetzt haben sie leider wieder mal ne Ausrede für Ihre schlechte Leistung . Das ärgert mich mehr
#
Die rote Karte kann man nicht nur geben, die muss man geben. Was hat sich Chris da nur gedacht? Direkt vor den Augen des Schiris so eine Unbeherrschtheit? Nur Westermann hätte für die Schubserei auch noch Gelb bekommen müssen...
#
Wie immer: Es sind net die eigenen Spieler, es ist der Schiedsrichter. Eintracht Frankfurt und die Bundesligaverschwörung.
#
Okocha222 schrieb:
Kann vielleicht sein. Aber das entschuldigt trotzdem nuicht die wieder mal schlechte leistung unserer Mannschaft.Verloren hätten wir so oder so. Nur die Höhe der Niederlage wird sich vielleichtnegativ ändern.Aber der Schiri ist nicht alleine Schuld das wir verlieren.Sondern der Trainer und die Spieler.Jetzt haben sie leider wieder mal ne Ausrede für Ihre schlechte Leistung . Das ärgert mich mehr


Och Kinder haben wir nicht schon genug Funkel raus Threads?
#
Es fällt aber schon auf, dass Fandel bei uns die Karten sehr viel lockerer sitzen hat. Schaut euch mal an, für was wir die gelben Karten bekommen haben und wie z.B. unser Nationalstürmer mit Ladehemmung an Russ's Trikot zieht.
Ich hatte nach der ersten gelben Karte gegen uns schon das Gefühl, dass wir das Spiel nicht mit 11 Mann beenden. Und so ist es auch.
#
Ich find auch das das net an dem schiri liegt.. die rote karte ist völlig zu recht...
unsere eintracht ist im moment einfach grottenschlecht
wenn ich das so sagen darf....und genau in so einer situation , die direkt vorm fandel ist, muss sich chris  einfach zurückhalten...westermann hätte auch ne gelb bekommen müssen so wie der dann in der luft ein kick gemacht hat aber
das ändert nichts da dran das die eintracht einfach im moment unterirdisch und nicht auf bundesliga niveau  spielt
#
Die rote Karte war völlig berechtigt. Herr Fandel ist ein ausgezeichneter Schiedsrichter. Hier sollten mal Einige die Eintrachtbrille ablegen und eine Sportbrille aufsetzen.
#
Mein Gott, ich bin foh, dass die Schiris endlich diese Sch**ß Ellenbogen endlich abpfeifen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Mein Gott, ich bin foh, dass die Schiris endlich diese Sch**ß Ellenbogenschläge endlich abpfeifen.

#
immer is der schiri Schuld .....

das geht schon in Ordnung mit der roten!
#
niemiec schrieb:
Nimm ma die Eintrachtbrille ab, die rote kann man geben. Da nutzt es auch nix das Westermann Gelb verdient hätte , Chris muss sich da einfach beherrschen.



Westermann hätte zumindest AUCH Rot verdient, alles andere ist ein Witz. Zwei Gelbe wären O.K. gewesen. Also schwätz net.
#
Mensch Leute, ich gebe die Schuld natürlich nicht alleine dem Herbert Fandel. Mich wundert es jetzt aber, wie negativ hier über die eigene Mannschaft geurteilt wird, von wegen "verloren hätten wir ja sowieso" und ähnliches. Macht mal nicht so schlechte Stimmung!
#
Grauer_Adler schrieb:
niemiec schrieb:
Nimm ma die Eintrachtbrille ab, die rote kann man geben. Da nutzt es auch nix das Westermann Gelb verdient hätte , Chris muss sich da einfach beherrschen.



Westermann hätte zumindest AUCH Rot verdient, alles andere ist ein Witz. Zwei Gelbe wären O.K. gewesen. Also schwätz net.


Nicht nur Westermann, auch der Jones und der Rafinha hätten in der Situation rot bekommen müssen.

So ein parteiischer Schiedsrichter aber auch

#
ThorstenFulda schrieb:
Halbzeitfazit: Na das war ja nicht anders zu erwarten. Deutschlands Schiedsrichter Nr. 1 pfeift uns kaputt. So eine lächerliche Rote Karte für Chris. Das war nur Gelb, und überhaupt hat Westermann mit Drücken und Schieben angefangen. Und da wo Westermann sich nach dem Zweikampf hingefasst hat, nämlich ins Gesicht, hat Chris ihn schon mal gar nicht getroffen. Schade, bis dahin standen wir doch relativ gut. Jetzt wird wohl nicht mehr viel gehen.


Was soll das? Das war ein berechtigter Platzverweis!
#
Ich werde die Diskussion hier nicht zerstören, auch wenn dieses Thema woanders gut aufgehoben gewesen wäre.
#
Sorry, aber den Schiri als Buhmann zu sehen, mag vielleicht etwas Frust abbauen. Aber die Ursache von dem Dilemma liegt woanders.

Die Mannschaft stand von er ersten Minute an unter Druck - ohne auch nur ansatzweise ein bisschen in der Lage zu sein, sich selbst Entlastung zu schaffen. Keinerlei flüssige Kombinationen oder präzise Kurzpässe. Nix.

Und unter permanentem Druck auf's eigene Tor passieren Fehler. Unnötige Fehlpässe, durchbrennende Sicherungen wie bei Chris, dumme Eigentore.

Hoffentlich ernten wir nicht in dieser Saison die faulen Früchte jahrelanger Versäumnisse. Was die Mannschaft spielerisch bringt ist - mit ganz wenigen Ausnahmen - schon viel zu lange katastrophal.

Zusammengerumpelte Punkte haben sich schon des öfteren, langfristig gesehen, als Augenwischerei entpuppt. Hoffentlich bleibt uns so was erspart. Hoffentlich.


Teilen