>

Link fürs Wolfsburgspiel

#
suse121284 / Heute 14:25
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten. suse121284 / Heute 14:25
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten.



alleine solche dumme sprüche lassen mir das messer in der tasche aufgehen,
ich will nicht wissen wieviele leute sich ihre eintrittskarten für spiele unserer eintracht vom mund absparen. und dann kommt so eine doofe trulla daher, die wahrscheinlich schon immer alles von ihren eltern als puderzucker in den ars.. geschoben bekam und lässt so einen spruch ab,
es gibt ganze familien die sich von diesen " suse121284 / Heute 14:25
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten." eine ganze woche über wasser halten muss!!!!

#
jj.moerfelden schrieb:
suse121284 / Heute 14:25
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten. suse121284 / Heute 14:25
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten.



alleine solche dumme sprüche lassen mir das messer in der tasche aufgehen,
ich will nicht wissen wieviele leute sich ihre eintrittskarten für spiele unserer eintracht vom mund absparen. und dann kommt so eine doofe trulla daher, die wahrscheinlich schon immer alles von ihren eltern als puderzucker in den ars.. geschoben bekam und lässt so einen spruch ab,
es gibt ganze familien die sich von diesen " suse121284 / Heute 14:25
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten." eine ganze woche über wasser halten muss!!!!



ist zwar grauenhaft zitiert, aber der richtige grundgedanke. solche leute hasse ich auch mal richtig, sich jede woche aufs sofa legen und immer diesem beschissenen drecks-sender geld zuschieben anstatt selber ins stadion zu gehn...
#
weil der HSV "gute" transfers getätigt hat soll ich neidisch in den Noren gucken??? Hmm also müsste ich mich ja ständig in alle himmelsrichtungen drehen um neidisch nach deutschland zu gucken was andere teams fürn transfers getätigt haben, un außerdem unsere transfertätigkeiten waren auch nicht ohne auch wenn sie vielleicht noch nicht ganz ihre stärke gezeigt haben.  
#
upps bin auf einma im falschen tread sorry          
#
hey leute,

speichert euch mal folgenden link in die favoriten - da werden immer alle live events im internet angezeigt
gruss
marcus

http://www1.myp2p.eu/index.php?part=sports
#
dozzemeradleralex schrieb:
upps bin auf einma im falschen tread sorry            




Hier geht es um die Links und net wer Premiere hat oder nicht...!
#
das sind genau die Commerzfans. hauptsache schön premiere abo holen und sich  jede woche vorn fernseher hocken auch wenn das stadion grad ma 10-20 minuten weg ist. ich möchte dass nicht verallgemeinern aber die Aussage nicht mal 20 Euro für Premiere hätte man sich sparen können. Ich bin fast immer ob zu Hause oder Auswärts dabei also rentiert sich das kaum und heute muß ich vormittags arbeiten deswegen wird es zu knapp und da ist dieser Link scho gut um es evtl. über einen Stream zu schauen und nicht über Premiere oder einen anderen Rotz!!!!!

Forza SGE!!! Scheiß Commerzfans!!!!
#
Joker07 schrieb:
das sind genau die Commerzfans. hauptsache schön premiere abo holen und sich  jede woche vorn fernseher hocken auch wenn das stadion grad ma 10-20 minuten weg ist. ich möchte dass nicht verallgemeinern aber die Aussage nicht mal 20 Euro für Premiere hätte man sich sparen können. Ich bin fast immer ob zu Hause oder Auswärts dabei also rentiert sich das kaum und heute muß ich vormittags arbeiten deswegen wird es zu knapp und da ist dieser Link scho gut um es evtl. über einen Stream zu schauen und nicht über Premiere oder einen anderen Rotz!!!!!

Forza SGE!!! Scheiß Commerzfans!!!!


und Du lern lesen...hab vorher geschrieben net mehr wegen Premiere schreiben....

Hier geht es um links zum Spiel ....!
#
Joker07 schrieb:
das sind genau die Commerzfans. hauptsache schön premiere abo holen und sich  jede woche vorn fernseher hocken .  


Sorry das ich ausser Eintracht noch interesse an anderen Spielen habe. Unabhänig davon sehe ich die Eintracht fast immer live und habe trotzdem Premi.

''Commerzfans'' ?
Nur weil du keine kohle hast darf ich kein PayTV schauen?
Du hast wohl ne Spange im Pony.
#
Don.Markus schrieb:
http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=17353&part=sports


Braucht man dafür ne Software oder is des nen Stream?
#
niemiec schrieb:
Joker07 schrieb:
das sind genau die Commerzfans. hauptsache schön premiere abo holen und sich  jede woche vorn fernseher hocken .  


Sorry das ich ausser Eintracht noch interesse an anderen Spielen habe. Unabhänig davon sehe ich die Eintracht fast immer live und habe trotzdem Premi.

''Commerzfans'' ?
Nur weil du keine kohle hast darf ich kein PayTV schauen?
Du hast wohl ne Spange im Pony.




wohl eher nen ganzen Zaun mit Koppel und ner großen scheune voller heu ^^
#
Wutzel schrieb:
Don.Markus schrieb:
http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=17353∂=sports


Braucht man dafür ne Software oder is des nen Stream?


In dem Fall TVAnts oder Sopcast. Ob du bei "Others" eine Software brauchst weiss ich nicht.
#
Wutzel schrieb:
Don.Markus schrieb:
http://www1.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=17353&part=sports


Braucht man dafür ne Software oder is des nen Stream?


sopcast und/ oder tvants musst du dir herunterladen. Einfach "googgeln"- dann findest du genug Programme zum Downloaden.
#
Jo, danke euch. Habs schon drauf, ma schauen ob dich da nachher was tut.
#
habt ihr nen link für premiere internettv oder gibts da nur diese scheiss konferenz???


danke!
#
also ben2sports über tvantz läuft bei mir flüssig jetzt schon. Jetzt nur noch hoffen, dass da wirklich die Eintracht kommt un dem Vergnügen steht nichs mehr im wege!
#
http://livetv.ru/de/eventinfo/12842/

hier mal ne halbe stunde vor beginn reinschauen. hat letzte woche super geklappt mim tvu-player. selbst bei vollbild noch recht gute quali
#
Cino schrieb:
http://livetv.ru/de/eventinfo/12842/

hier mal ne halbe stunde vor beginn reinschauen. hat letzte woche super geklappt mim tvu-player. selbst bei vollbild noch recht gute quali


links sind online.
sop://broker.sopcast.com:3912/6008 ist der sopcast link, tvu gibts wohl nich dieses mal
#
was ist mit justintv torko oder wie das heißt?


Teilen