>

Link fürs Wolfsburgspiel

#
Wo kann ich es mir im Internet anschauen?
#
Manoman,

am Spieltag ab 12 kommst du an naehrere Infos. Vorher ist schwer
#
kommt bestimmt wieder auf justin.tv aber dass weiß man erst kurz voher
#
fahrt doch einfach hin, dann is auch kein ruckeln ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
fahrt doch einfach hin, dann is auch kein ruckeln ,-)  


wenn du fuer mich die anreise bezahlst, komm ich
#
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten.
#
suse121284 schrieb:
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten.


Jeder Schüler will auch gleich einen 12 oder 24 Monatsvertrag abschließen  

Und klar statt feiern gehn lieber Abo für den Abzocker Sender bezahlen !

Ab morgen wissen wir mehr so es Live kommt !
#
suse121284 schrieb:
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten.


Das kriegst nicht mal du hin, dass ich Premiere bekomm.

Wann kapieren endlich einige von euch Flachpfeifen, dass es unheimlich viele gibt, die im Ausland wohnen
#
dawiede schrieb:
suse121284 schrieb:
Habt ihr keine Kohle für Premiere??? Die 20 Öcken im Monat kann sich jeder Schüler leisten.


Das kriegst nicht mal du hin, dass ich Premiere bekomm.

Wann kapieren endlich einige von euch Flachpfeifen, dass es unheimlich viele gibt, die im Ausland wohnen


Wie, Du hast nicht mal 20 Öre für Premiöre?  
#
Gugge mal in seinen Daten wo er wohnt....  
#
Matze1979 schrieb:
Gugge mal in seinen Daten wo er wohnt....    



und Du guckst dafür mal hier rein, okay?

http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%98re
#
Ruhig Blut..Ich hatte es verstanden
#
@fredstarter: Schau am Spieltag mal so eine Stunde vorher hier rein. Da solltest du entsprechende Streams finden, zumindest aber eine Konferenz.
#
EvilRabbit schrieb:
@fredstarter: Schau am Spieltag mal so eine Stunde vorher hier rein. Da solltest du entsprechende Streams finden, zumindest aber eine Konferenz.


Danke!
#
EvilRabbit schrieb:
@fredstarter: Schau am Spieltag mal so eine Stunde vorher hier rein. Da solltest du entsprechende Streams finden, zumindest aber eine Konferenz.


jo, das gut. mal gucken, ob goltv das  wieder überträgt, dann kannste das spiel aufm tvu player guckn. sender: "football"...
den tvu player kriegste hier:
#
Mensch Leute, einfach Premiere abonnieren, 24 Monate und dann gehts ab. Die 20,00 EUR könnt ihr doch auch investieren und bekommt die SGE ins Wohnzimmer.
#
dreieichadler1976 schrieb:
Mensch Leute, einfach Premiere abonnieren, 24 Monate und dann gehts ab. Die 20,00 EUR könnt ihr doch auch investieren und bekommt die SGE ins Wohnzimmer.


Ja, so einfach läuft das..    
#
Apollon schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Mensch Leute, einfach Premiere abonnieren, 24 Monate und dann gehts ab. Die 20,00 EUR könnt ihr doch auch investieren und bekommt die SGE ins Wohnzimmer.


Ja, so einfach läuft das..      


wenn man bei 90 Prozent der Spiele Live dabei ist dann lohnt sich das net,oder?

#
BernemerAdler75 schrieb:
Apollon schrieb:
dreieichadler1976 schrieb:
Mensch Leute, einfach Premiere abonnieren, 24 Monate und dann gehts ab. Die 20,00 EUR könnt ihr doch auch investieren und bekommt die SGE ins Wohnzimmer.


Ja, so einfach läuft das..      


wenn man bei 90 Prozent der Spiele Live dabei ist dann lohnt sich das net,oder?



Ne, oder wenn man im Ausland wohnt z.B.  
#
dreieichadler1976 schrieb:
Mensch Leute, einfach Premiere abonnieren, 24 Monate und dann gehts ab. Die 20,00 EUR könnt ihr doch auch investieren und bekommt die SGE ins Wohnzimmer.


Ich geh’ aber lieber zur SGE ins Wohnzimmer. Nicht jeder hat halt bock auf den Sender, wenn er bei Heimspielen und auch Away regelmässig am Start ist, für was auch …


Teilen