>

Getränke ins Stadion mit reinnehmen

#
Servus Leute,

Darf man Getränke mit ins Stadion nehmen?
Sind alle Getränke verboten oder nur die in Flaschen (aus Sicherheitsgründen)?
Oder ist nur Tetra Pak verboten? Es gibt ja Getränke auch in Tütchen. (Capri)
Wie ist da die Stadionordnung?
Geht es da um Sicherheit oder um diese PayCleverSeiBlöd-Geschichte? Ich kotze wenn ich deren Getränke trinken muss- ohne Flüssigkeit überlebe ich keine Erste Hälfte.
Schmuggeln habe ich keine Lust, klappt auch nicht immer.

Hilfe! Zähle auf Euch!

Der Durstige
#
wenn du pech hast wird die alles abgenommen ,
soweit ich weiss ist alles verboten

LG Michi
#
Was eine Frage...
...ist doch wohl logisch, das "alles" verboten ist.
Die wären doch blöd, Tetra-Paks etc. zu "erlauben", denn dann würde doch niemand mehr ihr überteuertes Zeug kaufen.
#
Cachorro schrieb:
denn dann würde doch niemand mehr ihr überteuertes Zeug kaufen.

Das mach ich auch so net, die können ihren Aramark-PayUnclever-Scheiss behalten.
#
Ich auch nicht, Propain.
Aber es gibt genügend Leute, die es kaufen, sonst wären die Warteschlangen nicht immer ewig lang, wie man unschwer im Vorbeilaufen erkennen kann.
#
Die Schlangen könnten aber auch so lang sein weil die da im Schneckentempo arbeiten, denen kann man doch während des Bedienens die Schuhe neu besohlen.
#
Also ich hab auch nur damals dieses Guthaben aufgebraucht,was ja jeder DK-Kunde bekommen hat...un sonst vor dem Spiel und nach dem Spiel vorm Stadion billige Getränke
#
Naja also zum einen ist der äppler net schlecht und ich mein das ist bei allen Vereinen so das, dass meiste Geld dann durch die Getränke etc rein kommt als durch den Kartenverkauf.
Da unterstützen wir halt einbisschen die Eintracht =)
#
Graeber schrieb:
Naja also zum einen ist der äppler net schlecht und ich mein das ist bei allen Vereinen so das, dass meiste Geld dann durch die Getränke etc rein kommt als durch den Kartenverkauf.
Da unterstützen wir halt einbisschen die Eintracht =)  


Dann ist die Eintracht aber dort nicht besonders clever,
die könnten da wesentlich mehr verdienen.

gruss Maikoff
#
MrGame schrieb:
Also ich hab auch nur damals dieses Guthaben aufgebraucht,was ja jeder DK-Kunde bekommen hat...un sonst vor dem Spiel und nach dem Spiel vorm Stadion billige Getränke  


Alles klar, aber vom brüllen ist ja alles trocken im Mund- ich muss ca 1 Liter trinken (während des Spiels). 7 Eur immer weg? Nö. Das kann nicht so weitergehen!
#
Capri Sonne ist meines Erachtens (noch) meistens erlaubt.
#
lol wir haben letzte Saison immer die 0,33 Liter Tetrapacks mit reingenommen...............ich weiß nocht beim Pokalfinale durfte man alles bis zu 0,5liter mit rein nehmen......
#
ich hab voll viele familien mit kindern gesehn die ihre eigene getränke getrunken haben ich glaub net das die alle schmuggeln
#
Cachorro schrieb:
Was eine Frage...
...ist doch wohl logisch, das "alles" verboten ist.
Die wären doch blöd, Tetra-Paks etc. zu "erlauben", denn dann würde doch niemand mehr ihr überteuertes Zeug kaufen.


Nun ja, vorige Saison bin ich immer mit dem halben Liter Bier rein, den ich am CK bei der Straßenbahnhaltestelle gekauft hab. Aber natürlich nur im Becher!

Nie Probleme gehabt!
#
jep...stimmt...mach ich auch immer so. Kurz vorm reingehen unner der Brück noch `n halbe lidder äppler in nen plastikbescher und rinn.... nie probleme gehabt...      
#
wenn man im parkhaus parkt (natürlich nur wenn man VIP-karten hat) dann darf man alles mitnehmen.. weil da guckt ja keiner nach ,-)
#
Also bisher durfte ich immer Getränkepäcken (Tetra-Pak, Capri-Sonne, Caps usw) mit ins Stadion nehmen. Teilweise werde ich gar nicht kontrolliert, da habe ich das ein oder andere Mal auch schon eine Pet-Flasche mitreinbekommen, man muss ja mal die Sicherheitslöcher testen.
Ne Bonbon-Dose wollten sie mir allerdings abnehmen. Aber die durfte ich letztendlich doch mit reinnehmen. (Das war gegen m1)  
#
getränke  mit  in die arena   mitnehmen   finde  ich  richtig.solange  es  keine
getränke  verpackung  ist   wie   feste  dosen  oder  glas
ansonsten   tetra  pack  wäre eigentlich  ok.
aber so sind halt mal die regeln
#
Ich als Diabetiker darf Getränke, d.h auch PET Flaschen mit ins Stadion nehmen,um so eventuelle Unterzuckerungen, welche bei der Eintracht öfter vorkommen, vorzubeugen, wobei ich unseren Security Jungs natürlich erst erklären muss, was Diabetes ist.
Die meisten sagen rigoros nein, dann wird der Supervisor konsultiert. Der Supervisor, meistens ein Proll seinesgleichen, gibt mir dann die Befugnis. So geht es schon seit einiger Zeit, aber bislang immer erfolgreich.
Das einzige was ihr machen müsst ist euch ein Blutzuckergerät und eine Spritze kaufen, kostet in der Apotheke zusammen 10 Euro. Dann behauptet einfach, euern Ausweis habt ihr vergessen.
Und schon darf Tim Wiese, oder Timo Kuhnert wieder beworfen werden  
#
ChrisMaicon schrieb:
Das einzige was ihr machen müsst ist euch ein Blutzuckergerät und eine Spritze kaufen, kostet in der Apotheke zusammen 10 Euro. Dann behauptet einfach, euern Ausweis habt ihr vergessen.

Das ist ja mal wieder besonders schlau sowas hier zu erzählen, was meinst du was passiert wenn das eine der Securityfirmen liest. Manchmal frage ich mich was hier einige im Kopp haben.


Teilen