>

Getränke ins Stadion mit reinnehmen

#
[font=Arial Narrow]Wir nehmen immer 5-6 kleine tetra Packs (0,25) Saft mit und durften sie auch jedesmal behalten.[/font]
#
kumepl konnte gegen bayern einen 1 Liter tetra pak mitnehmen - gefüllt mit bier.

ordnerwillkür allez
#
ach das ist wie mit den Fahnen mal kannste se mit reinnehmen mal net! Freund von mir hatte ne Fahne mit so nem grünen Metallstab statt holz bei einem durft er sie nicht mit reinnehmen also ist er zurück, hat 5 minuten gewarten und ist bei einer anderen Sicherheitskraft rein! Und natürlich gings so ist das mit getränken auch! Bin schon mit nem Sixpack ins Stadion gekommen und einmal haben sie das gut sixpack in den Müll geworfen    
#
Na siehste!

Wie ich es doch sage, nen liter TetraPac geht meist immer:
Den Freundlich und nicht lallend am Eingang vorführen und
du hast was zu trinken im Stadion.
(Natürlich gibt es dafür keine 100% Garantie)

Mich würde wirklich interessieren wie man an offizieller Stelle darüber denkt, bzw. welche Order man am Spieltag heraus gibt was man darf.

Klar ist das was auf der Karte steht: "Betrifft Getränke"
...Das mitbringen von Glasbehältern, Dosen...
alkoholischen Getränken... ist verboten.
Zuvor steht da noch: Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist unbedingt Folge zu leisten. Also soviel zur willkür... wenn der Ordner sagt nee dan is nee!
Alles andere birgt das Risiko das Spiel Live und Real zu verpassen.

Prost Stefan
#
Solange sich von der Security bzw. von der Fanbetreuung bzw. vom Verein niemand zu einer Äußerung bereit erklärt, ist das eine Diskussion ohne Ende und Sinn. M.E. gibt es offensichtlich für jedes Spiel andere Anweisungen an die Sicherheit-Fuzzies.

Eigentlich schade, dass sich von der eigentlich zuständigen Stelle niemand bereit ist, entsprechende Auskunft zu erteilen.    
#
erstmal entschuldigung das ich diesen Therade hier hochhole, aber mir brennt was auf den Finger.

Und zwar da wir es ja jezt so warm haben temperaturen bis 30 Grad, wollte ich wissen wie das jetzt aussieht mit Tetra Paks mit ins Stadion zu nehmen, denn es kann ja von keinem verlangt werden, bei großer Hitze in Deutschland die teuren preis im Stadion zu zahlen.
#
Nordhessen3 schrieb:
erstmal entschuldigung das ich diesen Therade hier hochhole, aber mir brennt was auf den Finger.

Und zwar da wir es ja jezt so warm haben temperaturen bis 30 Grad, wollte ich wissen wie das jetzt aussieht mit Tetra Paks mit ins Stadion zu nehmen, denn es kann ja von keinem verlangt werden, bei großer Hitze in Deutschland die teuren preis im Stadion zu zahlen.


Tetra Pak ist soweit ich weiß erlaubt!!!  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
erstmal entschuldigung das ich diesen Therade hier hochhole, aber mir brennt was auf den Finger.

Und zwar da wir es ja jezt so warm haben temperaturen bis 30 Grad, wollte ich wissen wie das jetzt aussieht mit Tetra Paks mit ins Stadion zu nehmen, denn es kann ja von keinem verlangt werden, bei großer Hitze in Deutschland die teuren preis im Stadion zu zahlen.


Tetra Pak ist soweit ich weiß erlaubt!!!  


nur begrenzt...

Beim Bochum-Spiel bin ich -kontrolliert- mit 2 Tetra-Pack je 0,25 l durchgekommen. Wie das beim nächsten Heimspiel aussieht, das weiss nur die Security, das kann sich von Spiel zu Spiel ändern....
#
Ich konnte diese Saison jedesmal ohne Probleme Capri-Sonne oder Aldi-Trinkpäckchen mit hinein nehmen.. War überhaupt kein Thema!
#
Also mir hat so ein Ordner mal gesagt Tetra-Pak bis 1,5l darf mit rein...
#
Gegen Bochum waren 4 Caprisonnen kein Problem.
#
ich durfte gegen bochum sogar 2 plastikbecher bier (0,33l)mit rein nehmen...denke, dass es immer auf den mongo ankommt, der vor dem drehkreuz steht...ansonsten is tetrapack bis 0,5l
#
Also ich hab ein Problem:
Ich hab höllische Halsschmerzen, also wirklich hart. Darf ich morgen jetzt meine Plastikflasche Wasser mitreinnehmen wennich es den lieben Security Menschen erkläre. Ich brauch echt das Wasser ganz dringend
#
sge_sge_sge schrieb:
Also ich hab ein Problem:
Ich hab höllische Halsschmerzen, also wirklich hart. Darf ich morgen jetzt meine Plastikflasche Wasser mitreinnehmen wennich es den lieben Security Menschen erkläre. Ich brauch echt das Wasser ganz dringend  


Solange Dein Wunderwasser nicht in Weichplastikbecher umgefüllt ist, wirste wohl Pech haben!

Achja: Natürlich kommt man auch mit Bier und Äppler ins Stadion. Nur eben im Becher und nicht in der Flasche!  :neutral-face
#
Also ich hatte am Samstag gegen Aachen noch ca. 250 ml in meiner 1Liter Platikflasche ( OSAFT stand drauf, OSAFT war drin ), und ich kam vom Bahnhof Sportfeld.  Zum Ordner gekommen, NULL CHANCE, ich erklärt ihm das ich die Flasche nicht ins Stadion nehmen will, diese voher austrinken möchte, nur nicht jetzt, da ich schon mega die Bauchschmerzen von den ersten 750 ml hatte.

Der Typ lies sich nicht belabert und ich musste die Flasche wegschmeisen ( War kein Hartplasik, wie z.B. so ne Colaflasche )

Man kann es ja auch übertreiben, was soll ich denn mit ner leeren-Nicht-Hart-Plastik-Flasche machen???
Nur zum Pinkel-Im-Block zu gebrauchen, wenn ich da hätte reinkriegen wollen....
Machmal denk ich mir......  
#
Also ich hatte am Samstag gegen Aachen noch ca. 250 ml in meiner 1Liter Platikflasche ( OSAFT stand drauf, OSAFT war drin ), und ich kam vom Bahnhof Sportfeld.  Zum Ordner gekommen, NULL CHANCE, ich erklärt ihm das ich die Flasche nicht ins Stadion nehmen will, diese voher austrinken möchte, nur nicht jetzt, da ich schon mega die Bauchschmerzen von den ersten 750 ml hatte.

Der Typ lies sich nicht belabert und ich musste die Flasche wegschmeisen ( War kein Hartplasik, wie z.B. so ne Colaflasche )

Man kann es ja auch übertreiben, was soll ich denn mit ner leeren-Nicht-Hart-Plastik-Flasche machen???
Nur zum Pinkel-Im-Block zu gebrauchen, wenn ich da hätte reinkriegen wollen....
Machmal denk ich mir......  
#
Alex-Meier-14 schrieb:
wenn man im parkhaus parkt (natürlich nur wenn man VIP-karten hat) dann darf man alles mitnehmen.. weil da guckt ja keiner nach ,-)  

wer hat auch schon vip-plätze??? echt net
#
stimmt so nicht!!!
bis ins Parkhaus kannste alles mitnehmen
aber spätestens am Pressezentrum ist das altbekannte Drehkreuz
"MIT KONTROLLE" oder auch nocht genau wie oben und das is auch okay so!!!
#
Andipop schrieb:
stimmt so nicht!!!
bis ins Parkhaus kannste alles mitnehmen
aber spätestens am Pressezentrum ist das altbekannte Drehkreuz
"MIT KONTROLLE" oder auch nocht genau wie oben und das is auch okay so!!!


quatsch

alle getränke dürfen mit ins stadion genommen werde, wenn du sie vorher konsumiert hast
dann pisst du auf der sicheren seite

ff
#
Getränke mit ins Stadion nehmen ist Verboten. Desseinden du trinkst sie vorher    ,-)  ,-)  ,-)  ,-)


Teilen