>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
wir spiel so hammer schlecht, lauter fehlpässe, hinten scheisse, konter laufen auch nich, schiri brauch ma auhc nix mehr sagen
#
Ich gehe lieber raus und will nichts mehr hören und sehen von dem Spiel.
Da werde ich noch wütender als ich es eh schon bin.
#
Tomasch schrieb:
War doch eher Eigentor von Ochs als Tor von Farfan, oder?


Wayne?
#
Hmpf.. nach 25 Minuten hamse endlich mal angefangen Fußball zu spielen und dann kommt diese Scheiße... Spiel ist wohl gegessen...
#
Diese taktische Einstellung der Mannschaft heute ist ein Witz, sollen sich doch gleich mit 10 Mann und Masseur hinten reinstellen und das 0:0 verteidigen, das das nicht klappt sieht man ja jetzt.
Und Chris ist für mich ein Riesenhornochse, so einen dummen Check mit dem Ellbogen und dann noch auf unschuldig machen, so blöd kann doch kein Schiri sein, sowas nicht zu sehen.
Das Wochenende ist versaut, alles andere als eine Niederlage wäre eine Sensation.
So eine rosarote Brille habe ich leider nicht, diesen Schmarrn hoch drei auch noch positiv zu sehen, sorry.
Und noch dazu haben die Schalker ein Spiel unter der Woche gehabt.
Bravo Trainer Funkel, geile Taktik, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Zuerst mal möglichst Schadensbegrenzung bis zur Pause. Und danach bin ich mal gespannt, ob die Mansschaft trotz allem zu einer kämpferischen und produktiven Trotzreaktion in der Lage ist. Wird interessant.
#
na super wenn die 2 halbzeit so weiter geht dann schaue ich garnicht mehr weiter da tun mir ja jetzt schon die augen von weh  
#
Das kann ma wohl getroßt abhaken... am besten fährt die Mannschaft in der Halbzeit wieder nachhause. Das wird heute eh nix anderes mehr als evtl. ne Klatsche...
#
Ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Fandel ist zuverlässig - immer wenn er pfeift, brauche ich nur noch gegen die Eintracht zu wetten. Habe dabei leider fast immer gewonnen...
#
Wenigstens etwas...2-0 Bremen!!!
#
0:1 zur Hz auf Schalke , hört sich erstmal garnicht sooo schlimm an.
Mit 10 Mann wirds aber schwer ...........
#
Schade, dass Funkel seinen Job nicht verlieren wird. So wird die Niederlage überhaupt keinen positiven Effekt haben. Es ist zum kotzen.
#
wenigstens führt bremen 2:0  
#
Fazit 1.Halbzeit:

Einsatz und Kampf absolut okay!
Spielerische Mittel.....nicht Bundesliga tauglich.
Und Chris hat uns noch einen zusätzlichen Bärendienst erwiesen.

Vielleicht passiert noch ein Wunder und Schalke stellt das Spielen ein, ansonsten hab ich keine Hoffnung mehr auf einen Punkt...
#
vielleicht sollte FF mal über seinen schatten springen und was riskieren!?
er ist ja eigentlich ein guter trainer.............SEHR gute trainer riskieren aber auch mal was.....................(systemumstellung,junge spieler ins kalte wasser schmeissen...........ect,ect)
#
Fandel das arrogante A....... was ist mit der GB Karte für Westermann am Foul an Maier ?
Als ich das gelesen hab das der uns pfeift viel mir nur ein

OH GOTT DER FANDEL
#
Taktische Erbärmlichkeit gepaart mit Verunsicherung!

Dann lieber wie Hoffenheim spielen und jedes dritte Spiel verlieren anstatt immer ertmal auf einen Punkt zu spielen.
#
Halbzeitfazit
Man kann nur hoffen, dass Schalke in der 2.Halbzeit weiterhin so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht und nach dem 2:0 an die anstehenden englischen Wochen denkt. Ansonsten knönte es bei unserer extrem schwach Leistung mit nur hinten reinstellen eine deutliche Niederlage geben.
#
Die rote Karte kam echt zum günstigsten Zeitpunkt Dann noch dieses dumme Rumgestochere vor dem 1:0...Da muss man den Ball einfach mal weghauen. Ein offensives Spiel unsererseits wirds wohl net mehr. Hoffen wir, dass wir noch das beste daraus machen. Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!
#
Schade, dass es noch nicht vorbei ist.

Die Entscheidung war richtig mit der roten Karte ganz klar.

Die gelbe Karte von Spycher und von Galindo waren so dumm....mal schauen mit wieviel Spielern wir das heute noch beenden.

Nach vorne läufts wie in der vergangen 13 Spielen so bis kurz nach dem Mittelkreis. Dann kannst dus abschreiben.

Wo ist meine Eintracht? War Eintracht nicht immer für technisch guten Fussball bekannt auch wenn hin und wieder verloren wurde?


Teilen