>

Spielthread 5. Spieltag: FC Schalke 04 - EINTRACHT FRANKFURT

#
Das sind solche Stümper  
#
1:0 Scheisse          
#
so blöd.......................

na aber jetzt reißt euch zusammen Jungs  
#
DAnke OKA...sonst 2:0  
#
na toll.....................
funkel sollte jetzt noch 2 abwehrspieler einwechseln und versuchen das 0:1 zu halten!!
#
so das schützenfest eröffnet super leute das wird nix mehr wäre der nicht reingegangen hääte es wohl elfer gegen dieser fandel

#
ich sag mal einfach gute nacht
#
oh man, das kann man doch keinem antun...
#
ich muss mich korrigieren, 90% der vorarbeit kam von uns zum eigentor
#
ich freu mich schon auf ard und zdf die dieses üble gemetzel der eintracht wieder in den mittelpunkt stellen werden...
#
dj_ani schrieb:
Matze1204 schrieb:
dj_ani schrieb:
eben gerade Westermann gg. Meier, das war dann aber auch rot, Fandel, der DFB-Mafia-Chef****************


wieso soll das rot sein, das war gelb, aber sowas von. das war weder grob noch von hinten noch tätlichkeit, bisschen realistisch bleiben wär net schlecht...


Sorry mein Freund der Nacht, aber der war nun mal letzter Mann, ich weiß net, welche Regel du da kennst. Fußball kann es net sein!


letzter mann??? die regel sagt klare torchance genommen und net wenn einer an der eckfahne letzter mann is und ne klare torchance hatten wir in dem ganzen spiel noch net^^
#
War doch eher Eigentor von Ochs als Tor von Farfan, oder?
#
Die sind so Dumm!  
#
Wann waren wir das letzte mal 18. ????


FUßBALLMAFIA DFB !!!!
#
Okocha222 schrieb:
Wir sind gegenüber Schalke nur ein kleiner Verein.
Deswegen werden wir sofort bestraft.
Die nächsten Wochen ohne Chris heißt Abstiegskampf pur.
Das Spiel heute ist gegessen.
Schalke schießt uns jetzt ab.
Und dann holen wir auch nicht viel mit dieser Einstellung von unserem Team.
Hannover und Frankfurt werden dieses Jahr die Überraschungen im Abstiegskampf sein.
Und einer davon steigt definitiv ab.


Definitiv?
Wie können hier einige immer von "definitiv" oder alternativ "fakt" sprechen, wenn es um in der Zukunft liegende mögliche - also unsichere - Ereignisse geht? Verstehe ich nicht
#
dj_ani schrieb:
tutzt schrieb:
raeiven schrieb:
was war das denn!?
der penner wetermann packt doch dem chris zuerst ins gesicht
und das war NIEMALS rot was unser chris da gemacht hat


Das war 100%ig glatt Rot. Das weiß jeder Spieler. Wer nem anderen mit Absicht ins Gesicht langt, fliegt, egal was vorher war. Das ist hinreichend bekannt.
Bärendienst...


Sicher, aber wo war dann bitte die Rote gg. Westermann?!?!?!? Der hat schließlich auch zugegriffen!


Das Westermann dafür auch was hätte sehen müssen ist ne andere Geschichte.


So und dann noch Eigentor, das Projekt 18. nimmt Formen an...    
#
dj_ani schrieb:
Matze1204 schrieb:
dj_ani schrieb:
eben gerade Westermann gg. Meier, das war dann aber auch rot, Fandel, der DFB-Mafia-Chef****************


wieso soll das rot sein, das war gelb, aber sowas von. das war weder grob noch von hinten noch tätlichkeit, bisschen realistisch bleiben wär net schlecht...


Sorry mein Freund der Nacht, aber der war nun mal letzter Mann, ich weiß net, welche Regel du da kennst. Fußball kann es net sein!



wenn du schiri währst müsstest du jedes spiel wegen spielermangel abbrechen! das war doch keine rote? an der eckfahne ein normales faul?
bisschen realistisch muss man schon bleiben! fußball ist immernoch männersport!
#
Tomasch schrieb:
War doch eher Eigentor von Ochs als Tor von Farfan, oder?


macht es auch net besser
#
dj_ani schrieb:
Matze1204 schrieb:
dj_ani schrieb:
eben gerade Westermann gg. Meier, das war dann aber auch rot, Fandel, der DFB-Mafia-Chef****************


wieso soll das rot sein, das war gelb, aber sowas von. das war weder grob noch von hinten noch tätlichkeit, bisschen realistisch bleiben wär net schlecht...


Sorry mein Freund der Nacht, aber der war nun mal letzter Mann, ich weiß net, welche Regel du da kennst. Fußball kann es net sein!


Mangelnden Sachverstand kritisieren und selbst nur ein Stammtisch - Philosoph? Böse Falle.

Eine rote Karte ist nach dem Regelwerk gerechtfertig, wenn der letzte Mann foult UND eine 100%ige Torchance durch eben jenes Foul vereitelt. Das war an der Eckfahne und das kann man wohl nicht 100%ig nennen.

DaZke!
#
SGE_BOMBER schrieb:
So, ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !!!

Danke SGE mal wieder, danke Funkel ! Danke allen und ja wer mich kritisieren will - gerne. Ändert nichts daran dass wir nur noch shice spielen !


FF hat das halbe Eigentor nicht gemacht! Es war ein "individueller Fehler"...


Teilen