>

SAW-Gebabbel-12.09.08!

#
Scheint ja doch noch zu klappen,dass der Rasen einigermassen ok ist.
KSC,will 2,ten Sieg,aber net bei uns.
Bin mal gespannt,wie der Maik Fanz sich unseren Spielern gegenüber verhält.
Hab schon ein wenig Angst um Chris!
Trotz des Madonnas.Konzert und nicht optimalen Rasenbelag,ein Sieg muss her.
#
Wer ist eigentlich diese "Heike Franz" ?
,-)

Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ikel/225856/
Heike Franz
Die Lage hat sich entspannt.
#
Aha, FF spricht sogar mit den verletzten Spielern, und ÜÜÜ wäre gerne Friseur geworden. Na, da soll er doch mal rausfinden, wo die Schalke-Regionalligamannschaft am Wochenende spielt, da gäbs einen, den er gleich mal behandeln könnte.
#
MrBoccia schrieb:
Aha, FF spricht sogar mit den verletzten Spielern, und ÜÜÜ wäre gerne Friseur geworden. Na, da soll er doch mal rausfinden, wo die Schalke-Regionalligamannschaft am Wochenende spielt, da gäbs einen, den er gleich mal behandeln könnte.


Nö Albi is wahrscheinlich gegen Dortmund im Sta... äh Bad und macht sich die Haare.

Dann soll er doch lieber sich um Timo Kunert bei HSV II kümmern  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aha, FF spricht sogar mit den verletzten Spielern, und ÜÜÜ wäre gerne Friseur geworden. Na, da soll er doch mal rausfinden, wo die Schalke-Regionalligamannschaft am Wochenende spielt, da gäbs einen, den er gleich mal behandeln könnte.

Nö Albi is wahrscheinlich gegen Dortmund im Sta... äh Bad und macht sich die Haare.

Dann soll er doch lieber sich um Timo Kunert bei HSV II kümmern    

Kunert? Willst den armen Ümit gleich so verschrecken, dass sein Bruch wieder aufplatzt?
#
Gute Sache von HB dem DFB schon mal vorab den Rasen zu zeigen. Finde es einfach schwach, dass die Herren von der DFL sich da schon vor Monaten quer gestellt haben, als es darum ging einen anderen Termin für das Spiel zu bekommen.

Der Druck dass das Dach zu gemacht wird, ist auch gut von HB!
#
warum steht in der blöd-online das unser spiel ausfällt???
#
kann man der Bild trauen?

Bild schrieb:
Spielausfall in Frankfurt. Die Bundesliga-Saison hat ihren ersten Spielausfall! Die Parte Eintracht Frankfurt gegen den Karlsruher SC muss wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt werden. Der Rasen im Stadion war nach einem Konzert von Pop-Sängerin Madonna noch nicht wieder fest angewachsen, die Verletzungsgefahr für die Spieler zu groß. Dies entschied ein Kommission mit Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer.


unsere HP hat bis eben das Gegenteil berichtet...
#
Der Bild trauen?

Die hat da ein paar Journalisten vor Ort.

Aber warum solte die Eintracht den Schiedsrichter beim Wort zitieren und das falsch.

Ich würde aber gerne eine Aussage der Liga. (www.bundesliga.de)
#
Da steht Aussage gegen Aussage ich denk mal so für Bild online waren beide Texte A Spielausfall B Spiel findet statt vorgeschrieben und die haben einfach den falschen Artikel hochgeladen. Ein Fehler der passieren kann, aber nicht passieren sollte.

Der arme Azubi der das verbock hat
#
Bloß gut, daß die FAZ den Unterschied zwischen Roadies und Rowdies doch kennt.  

Shice DFL.
#
Zum Kicker Bericht..

Wäre schön wenn der Kicker auch schreiben würde das sich die Eintracht anscheinend um einen Auswärtsspieltermin für dieses Wochenende bemüht hatte, und man von der DFL als Dankeschön ein Freitags Abends Heimspiel reingewürgt bekommen hat !!
#
"Am Vormittag hatte Kinhöfer noch grünes Licht für die Austragung der Partie gegeben."  

Warum gibt der erst grünes Licht.. wenn dann doch abgesagt wird ??

In einem anderen SAW Thread stand drin das die Stadionbeteiber gesagt haben... bei jedem anderen Bundesligaspiel wäre nicht abgesagt worden.

Anstelle der Eintracht würde ich mir nochmal einen Sachverständigen holen ( und zwar sofort ) der prüft ob hätte gespielt werden können.

Meiner Meinung nach sieht das ganze nur nach Machtspielchen vom DFL Chef aus !!
#
Schwäbische Zeitung:...Funkel. Er selbst zählte zu den 40000 Fans, die dem Pop-Star zugejubelt hatten.

"Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel begrüßte die "verantwortungsvolle Entscheidung"...Es wäre ein Glücksspiel unter freiem Himmel geworden, und das ist in Deutschland verboten."

http://www.youtube.com/watch?v=9hwFN6u7wRg

I'm a gambler, and I will take you by surprise
Gambler, I'll aim this straight between your eyes
Gambler, yeah I know all the words to say
'Cause I'm a gambler, I only play the game my way, yeah
...
You're not happy with the way I act
You better turn around boy, don't look back
You're getting angry, you know I can see
You're just jealous 'cause you can't be me

You can't stop me now
'Cause I'm right and I'm making advances
Let me show you how
Tonight, I'll be taking my chances
On you, on you, on you, on you, that's right baby...

I'm a gambler, a gambler
Gambler, 'cause I'm a gambler

You can't stop me now
Oh no
#
"KSC mit Tatendrang nach Frankfurt!" hieß es im SAW.

Der wäre jetzt erst mal sauber gebremst...  

(Sorry, lieber kSC, dass musste halt jetzt mal raus)
#
leute, ich hab heut morgen mal bei bild.de die eintracht news gelesen.
und was seh ich da!!?? der faton toski hat haargenau den gleichen schrank we ich!!! ich finds geil  

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/09/12/faton-toski/me-fg-toski-erste-wohnung,templateId=renderPopup,elementId=5788396,index=0.html
#
Kan es sein das Funkel etwas falsch Verstanden hat und glaubte Maradonna wär im Stadion.    


Teilen