>

Heribert Bruchhagen wird 60!!!

#
Ich denke dieser Glückwunsch ist eine Pflicht für jeden Eintracht-Fan. Ich erfülle diese jedoch sehr gerne:

Herzlichen Glückwunsch, Herr Bruchhagen, alles Gute und Gesundheit!
Ein großes Danke für das was sie hier bewegt haben.  


Aendru
#
Alles Gute zum "runden" Geburtstag,prima das er sich bei der Eintracht so wohl fühlt.Wie titelt der "Hanauer Anzeiger" : der beste Einkauf der Eintracht .... seh ich auch so
#
Es gibt so vieles zu sagen und zu wünschen, es würde einfach zu viel Zeit einnehmen, um dies alles niederzuschreiben, deswegen fasse ich mich ganz kurz:


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, schön, dass es Sie gibt!
#
Alles gute zum 60.Geburtstag Herr Bruchhagen,mögen alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Das was sie alles für die Eintracht geleistet haben,kann man gar nicht in Worte fassen.
Sie sind der mich für mich der beste Chef, den man sich vorstellen kann.
#
[font=Comic Sans MS]Die besten Wünsche zum Geburtstag an Sie, Herr Bruchhagen !

Auf dass das kommende Jahr so verlaufen wird, wie Sie sich das wünschen und vorstellen.

Und natürlich: Danke für die Arbeit, die Sie für die Eintracht bisher geleistet haben und hoffentlich noch lange leisten wollen/können/werden.
[/font]

#
ich schließe mich den vielen gratulanten an und kann nur sagen ...

[font=Comic Sans MS]ALLES, ALLES  ERDENKLICH GUTE ZUM 60. GEBURTSTAG, HERR BRUCHHAGEN!![/font]

sie haben viel für die EINTRACHT getan. bleiben sie gesund, glücklich, weiter erfolgreich - und uns noch lange erhalten!  

einen wunderbaren ehrentag im kreise ihrer familie sowie der gesamten fußballgemeinschaft wünscht ihnen

missr6
#
Alles Gute

#
Dem "Babba" alles Gute zum 60. Geburtstag und einen ganz besonderen Dank für die großartige Arbeit, die seit Dienstantritt hier in Frankfurt geleistet wurde!
#
Herzlichen Glückwunsch, Herr Bruchhagen, Danke für Ihre tolle Arbeit bei unserer Eintracht und weiter so!  
#
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 60.Geburtstag!
#
Alles Gute, Herr Bruchhagen. Viel Glück, Erfolg und vor allem viel Gesundheit. Sie sind ein großes Vorbild für mich.
#
Alles Gute zum Geburtstag, Herr Bruchhagen!
#
Auch von mir dem "Babba" alles gute.

Babba du bist das Beste was unserer Eintracht passieren konnte.      
#
Weiter so Herr Bruchhagen!

Alles Gute für die Zukunft!
#
Lieber Herr Bruchhagen,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Ihrem 60. Geburtstag!
#
Herzlichen Glückwunsch!
#
Auch von mir die besten Glückwünsche  
Vielen Dank für die herausragende Arbeit!
#
Alles Gute! Danke!

Und "Pro Rente ab 75"!  
#
Alles Gute zum 60. Geburtstag Herr Bruchhagen !

 
#
Alle, alle guten Wünsche! Danke!


Teilen