>

Was habt ihr so bekommen?

#
Bigbamboo schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
N I C H T S    


Du hattest ja Dein(e 5000) Geschenk(e) auch schon...    


..ja stimmt, das ist dann doch ein Trost für mich
#
hab mich heute selbst beschenkt,lasse mir am samstag bevor ich heim fliege auf den unterarm in chinesische schrift fliegender adler taetowieren
#
Cyprinus schrieb:
...nen Warzenschweinschädel...(freu!!)  


Komisch,  dabei hast Du doch schon einen..*kopfkratz*

#
ich hab ne digi-cam. ein neuen mp3 player (der andre hat den geist aufgegeben), ticket für nightwish konzert, einracht sachen, klamoten ung geld bekomm  
#
Ich hab doch noch was bekommen, aber ich trau mich gar net es zu schreiben ... nen Kalender von Schalke 04 mit den Worten "Du stehst doch so auf den Kunert!"  
#
bitibytie schrieb:
Ich hab doch noch was bekommen, aber ich trau mich gar net es zu schreiben ... nen Kalender von Schalke 04 mit den Worten "Du stehst doch so auf den Kunert!"    
   
#
Koi schrieb:
Cyprinus schrieb:
...nen Warzenschweinschädel...(freu!!)  


Komisch,  dabei hast Du doch schon einen..*kopfkratz*

 



   

Besser als sooo große Schuppen...
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich hab doch noch was bekommen, aber ich trau mich gar net es zu schreiben ... nen Kalender von Schalke 04 mit den Worten "Du stehst doch so auf den Kunert!"    
   



Der spielt ja gar net mehr bei Schalke und drin ist er in dem Ding auch net  
#
ne schöne Eintracht Bettwäsche ,-)
#
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.




Darf ich mitkommen?
#
dawiede schrieb:
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.




Darf ich mitkommen?


Kaum darf mal aus Norwegen raus, schon spielen die Hormone verrückt...  
#
Bigbamboo schrieb:
dawiede schrieb:
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.




Darf ich mitkommen?


Kaum darf mal aus Norwegen raus, schon spielen die Hormone verrückt...    



Hormone? Ich habe auch zuviel gearbeitet
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Brady schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Nur ne WII, 4 Spiele, Point Card, SD Card und Geld ^^ achja und Glühweinbonbons


Nur ne Wii....

Wenn ich sowas lese wird mir fast schlecht...weisste eigentlich wie viel so ne Wii mit Zubehör kostet??Aber ist ja nur Geld...


Bescheidenheit ist eine Zierde.

Wenn ich voin meinem Sohn mal so einen Spruch hören sollte bekommt er was hinter die Ohren,auch noch mit 20...



....ich würde dir die glühweinbonbons abnehmen.....lümmel!!!
#
wenn man die in heissem wasser auflöst....hat man dann nen glühwein???
#
waldi_sge schrieb:
ich habe das beste weihnachtsgeschenk bekommen.

meine mutter

sie ist gerade in der reha bis februar

nach 2 schlaganfällen in diesem jahr, ist man froh sie noch in die arme nehmen zu dürfen. da werden andere geschenke egal


Sagt man da "Herzlichen Glückwunsch" oder "Alles Gute" oder wie oder was? Keine Ahnung, ich freue mich für Dich/Euch über dieses Geschenk  

Alles Gute und natürlich optimalen Verlauf der Reha wünscht
de Bassalldi
#
Ach so, ich habe natürlich nicht Neuschwanstein bekommen, sondern eine neue Armbanduhr, ein T-Shirt und Kohle....

....ich bin mehr als zufrieden!
#
Basaltkopp schrieb:
Ach so, ich habe natürlich nicht Neuschwanstein bekommen, sondern eine neue Armbanduhr, ein T-Shirt und Kohle....

....ich bin mehr als zufrieden!


Schade! Ich wollte gerade nachfragen, ob Du das Schloß gegen meine Pralinen tauschst  
#
"Schlappekicker und Himmelsstürmer - Die Geschichte der Eintracht" und das von meiner Frau. So langsam wirds!   Klasse Buch übrigens. Ausserdem ne neue Digicam und Karten für Mundstuhl im Februar. Achja und nen Gutschein für den Eintrachtshop.
#
whiteeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ach so, ich habe natürlich nicht Neuschwanstein bekommen, sondern eine neue Armbanduhr, ein T-Shirt und Kohle....

....ich bin mehr als zufrieden!


Schade! Ich wollte gerade nachfragen, ob Du das Schloß gegen meine Pralinen tauschst    


Du hast sicher alle schon angelutscht und sie schmecken Dir nicht    
#
bangert schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Brady schrieb:
Bembelpetzer03 schrieb:
Nur ne WII, 4 Spiele, Point Card, SD Card und Geld ^^ achja und Glühweinbonbons


Nur ne Wii....

Wenn ich sowas lese wird mir fast schlecht...weisste eigentlich wie viel so ne Wii mit Zubehör kostet??Aber ist ja nur Geld...


Bescheidenheit ist eine Zierde.

Wenn ich voin meinem Sohn mal so einen Spruch hören sollte bekommt er was hinter die Ohren,auch noch mit 20...



....ich würde dir die glühweinbonbons abnehmen.....lümmel!!!


Les mal Beitrag 40 und gut is.....


Teilen