>

Was habt ihr so bekommen?

#
Ein neues Handy,Geld,einen neuen Rucksack und noch kleinere Sachen...
#
Wie gewöhnlich zunächst einmal Geld, weil man bei mir nie weiss, was ich mir in den Kopf gesetzt habe.

Dann das letzte Buch von Robert Gernhardt (das letzte, weil er verstorben ist)
Und ein Buch, das sich "Ich gebe ihnen mein Ehrenwort" von Dieter Hildebrand und Roger Willemsen, in das ich noch nicht reingeschaut habe, aber der Klappendeckel liest sich interessant
#
Eintrachttrikot schrieb:
Ich hab bekommen:

Ein Handy (von meiner Firma, obwohl weder gewünscht noch benötigt. Hab mich aber gefreut).  

David-Beckham-Parfum  [Die, die es mir geschenkt hat, interessiert sich nicht für Fußball, deshalb sehe ich es ihr mal nach. Der Wille zählt.]  Obwohl es nicht so toll ist wenn mich DB und seine Alte von der Packung angrinsen.  O-Ton meines Vater nach einer Duftprobe: "Damit stinkste wie der Beckham nach dem Spiel."    

Dann hab ich noch 2 Pullis bekommen. Einer gefällt mir, einer weniger.  
#
Ich bekam von meiner Mutter eine Bushido CD.

Von Oma und Opa einen Fussballkalender, Plätzchen, 2 Frühstückbretter aus Holz
und eine Aufnahme auf CD vom Chorkonzert( in dem Oma und Opa Mitglied sind)  mit Sopran, Bariton und Orchester ( dass war der Hammer! )  , auf dem ich diesen Monat war.

Und vom Vater jede Menge Schokolade, ein tragbares Telefon ( Juhu !!! ) und eine Lampe, die man oben an die Decke hängen kann und Bilder dran befestigen kann.
#
auch eine neue cam  ,-)
und singstar    , bücher, ne pur-cd, gardetraningsstiefel, neue skischuhe, skirollis usw, noch n skipulli von der eintracht, nen eintrachtpulli, den eintrachtkalender 2008, eintrachtkette, eintrachtposter, eintrachtglas, eintarchtbärchen, eintrachtwimpel, seife, duschzeug & zeug für die badewanne, schokolade...so sachen

und mein vater hat auch brauchbare sachen bekommen....die ich gut brauchen kann... ,-)  z.B. ne eintracht-cd und noch ne andere (hab ich mir gleich geklaut) und fürn pc oder die playstation n autorennspiel mit gaspedal & lenkrad =) (find ich toll, dass der sowas bekommt...habs gleich ma aufgebaut   )
#
Ich habe einen Schal bekommen  ,-)

Mein Sohn sein Lego MarsMission-Großkarton. Hier durfte ich beim Aufbau behilflich sein  
#
Geld und nen schönen Gutschein vom Sporthaus Kaps ^^

Und von de Grosseltern wieder ne Flasche Sekt für Sylvester, jedes Jahr der gleiche schei...
#
Meine Freundin und ich haben uns das "Schenken" erspart und uns das Geld für den nächsten Sommerurlaub weggelegt!

Dann gibt es eine zweiwöchige Reise in den Süden in einem 4 **** Hotel, nicht wie sonst in einem 3 *** Hotel...

Es war schön friedlich, eigentlich seit 25 Jahren das erste richtige Fest. Ich glaube ja mittlerweile das Geschenke die Stimmung irgendwie kaputt machen. Von meiner Verwandschaft gab es dieses Jahr auch nur Kleinigkeiten über die ich mich aber mehr gefreut habe als würde man mir eine PS3 oder ähnliches schenken!

Wünsche allen noch eine frohe Restweihnacht!
#
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.

und noch ein selbstgemaltes bild von meinem 2jährigen neffen. der hat mich allerdings heute damit glücklicher gemacht, als er breit grinsend "eintracht frankfurt alleeeee" und "eintracht hui, bayern pfui" brüllte, als er mich gesehen hat ...  

schönen 2. feiertag!

michelle
#
missr6 schrieb:
ich hab heute noch bekommen:

EINE AUSZEIT

von meiner schwester. weil ich die letzten 6 monate viel zu viel gearbeitet habe (mehr oder weniger unfreiwillig). jetzt läd sie mich im januar mal in die therme ein mit sauna, whirlpool, massage usw. usw.

und noch ein selbstgemaltes bild von meinem 2jährigen neffen. der hat mich allerdings heute damit glücklicher gemacht, als er breit grinsend "eintracht frankfurt alleeeee" und "eintracht hui, bayern pfui" brüllte, als er mich gesehen hat ...  


schönen 2. feiertag!

michelle


das hört sich nach gelungenen weihnachten an.  


peter
#
...nen Warzenschweinschädel...(freu!!)
#
peter schrieb:

das hört sich nach gelungenen weihnachten an.  
peter

Und das Poster von Hale schon augepackt?
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

das hört sich nach gelungenen weihnachten an.  
peter

Und das Poster von Hale schon augepackt?


poster? was ist ein poster?

peter
#
peter schrieb:
poster? was ist ein poster?
peter
Das sind die Dinger die du an der Wand hängen hast....
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
poster? was ist ein poster?
peter
Das sind die Dinger die du an der Wand hängen hast....



hm. da hängen ein foto von dieter bohlen, zwei oder drei spinnen und ziemlich viele staubfäden. ach so, natürlich auch noch nacktfotos meiner ex und und ein zettel mit deinem namen. sozusagen meine "to do" liste fürs neue jahr.  

peter
#
1.Zeig mal das Foto deiner Ex!
2.Mein Name???
#
Brady schrieb:
1.Zeig mal das Foto deiner Ex!
2.Mein Name???


1 vergiss meine ex

2 sie nannten ihn brady  

peter
#
1. Feigling
2. Nimm meinen Zweitnick Bigbamboo
#
N I C H T S  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
N I C H T S    


Du hattest ja Dein(e 5000) Geschenk(e) auch schon...  


Teilen