>

Ordner hat in den Toiletten geraucht...

#
Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!
#
über was machst du dir eigentlich gedanken, mann?
#
Und selbst wenn? Ich bin auch Nichtraucher, aber stören tut mich der Zigarettenrauch weder in einer Kneipe, noch auf einem Klo und erst recht nicht im Stadion!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!


Muss man die Raucher immer diskriminieren ?
#
Wir benötigen hier noch ein paare weiter Details.

Vorab: bei den in der Commerzbankarena vorgehaltenen sanitären Räumlichkeiten handelt es sich um mehrere Räume, so daß eine Unterteilung in Nichtraucher- und Raucherbereiche durchaus möglich wäre. Nun zu den offen Punkten:

[ulist]
  • Mußtest Du groß oder klein?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo genau ereignete sich dieser Vorfall?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Der Erwachsene, den Du erwähnt hast; mußte dieser groß oder klein?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo ereignete sich dieser Skandal?
  • [/ulist]
    [ulist]
  • Hattest Du eine Sitz- oder Steh-Toilettenkarte?
  • [/ulist]

    Sobald uns diese Informationen vorliegen, erfolgt eine weiter Stellungnahme.
    #
    Bigbamboo schrieb:
    Wir benötigen hier noch ein paare weiter Details.

    Vorab: bei den in der Commerzbankarena vorgehaltenen sanitären Räumlichkeiten handelt es sich um mehrere Räume, so daß eine Unterteilung in Nichtraucher- und Raucherbereiche durchaus möglich wäre. Nun zu den offen Punkten:

    [ulist]
  • Mußtest Du groß oder klein?
  • klein

  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo genau ereignete sich dieser Vorfall?
  • Auf den Toiletten neben Block 37.

  • [/ulist]
    [ulist]
  • Der Erwachsene, den Du erwähnt hast; mußte dieser groß oder klein?
  • Weiß ich nicht, da ich ihn erst beim Händewaschen getroffen hatte.

  • [/ulist]
    [ulist]
  • Wo ereignete sich dieser Skandal?
  • Oberrang


  • [/ulist]
    [ulist]
  • Hattest Du eine Sitz- oder Steh-Toilettenkarte?
  • Ich hatte eine Sitz-Toilettenkarte.

  • [/ulist]

    Sobald uns diese Informationen vorliegen, erfolgt eine weiter Stellungnahme.  




    #
    Hmm - wenn Du klein mußtest, wieso hattest Du dann eine Sitz-Toiletten-Karte?? Ohne Aufklärung hierüber ist leider keine abschließende Bewertung möglich.
    #
    Ich hab ein Bild aufm Handy....2 Personen in gelber Stadion Guide Jacke die vorm Spiel da stehen und Schoppe petzen !!!!
    #
    FeninGuru schrieb:
    Ich hab ein Bild aufm Handy....2 Personen in gelber Stadion Guide Jacke die vorm Spiel da stehen und Schoppe petzen !!!!


    Und?? Mußtest Du groß oder klein?  
    #
    100Jahre_SGE schrieb:
    Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

    Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!


    Spießer!!!!
    #
    100Jahre_SGE schrieb:
    Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

    Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!


    Absoluter Wahnsinn!!!! Das nächste Mal bitte sofort die GSG 9 informieren!
    #
    Bigbamboo schrieb:
    FeninGuru schrieb:
    Ich hab ein Bild aufm Handy....2 Personen in gelber Stadion Guide Jacke die vorm Spiel da stehen und Schoppe petzen !!!!


    Und?? Mußtest Du groß oder klein?    


    Ich hab von zuviel Äppler gekotzt....  
    #
    100Jahre_SGE schrieb:
    Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

    Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!


    Wie wärs mit Heulen?
    #
    Ich fordere SV für den Ordner  

    Viel, viel schlimmer finde ich, dass man in der Halbzeit nicht auf's Klo gehen kann ohne die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit zu verpassen.

    Die Anzahl der Toiletten ist völlig ungenügend.
    #
    schrei-hals schrieb:
    sgevolker schrieb:
    Ich fordere SV für den Ordner  

    Viel, viel schlimmer finde ich, dass man in der Halbzeit nicht auf's Klo gehen kann ohne die ersten 5 Minuten der 2. Halbzeit zu verpassen.

    Die Anzahl der Toiletten ist völlig ungenügend.


    Wie wärs mit Heulen?    


    Wie wäre es mit vernüftigen Beiträgen auf dieses Thema zu antworten?

    Das mit den Toiletten stimmt. Viel zu wenig Toiletten für die Masse an Leuten die immer auf Toilette muss. *ironie ein*Und dann noch Ordner die darauf rauchen*ironie aus*
    #
    100Jahre_SGE schrieb:
    Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

    Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!



    Ich bin schockiert      

     
    #
    100Jahre_SGE schrieb:
    Als ich gestern auf dem Klo war, hat da ein Ordner gestanden und seine Zigarette geraucht. Da war auch noch ein Erwachsener der ihn draußen darauf angesprochen hat, bin dann aber weg gegangen.

    Ist das denn überhaupt erlaubt? Weil die Toilette ist ja ein geschlossener Raum!


    Leider Gottes war ich zum Tatzeitpunkt nicht auf dem Klo, sonst hätte ich sicherlich für Recht und Ordnung gekämpft und dem bösen Ordner die Kippe enteignet!  
    #
    alleine die überschrift erinnert mich so ein bisschen an meine schulzeit... ,-)
    #
    Also bitte, auf so ein "Lulli Thema" ernsthaft antworten?
    Wo kommen wir denn da hin?
    Und wegen einer zu langen Schlange an den Toiletten zu flennen ist ja noch peinlicher als nen rauchenden Ordner zu verpetzen...

    Der nächste heult dann, weil er das Fraport Halbzeitspiel nicht sehen konnte, oder was?
    #
    per-sempre-bembel schrieb:


    Wie wäre es mit vernüftigen Beiträgen auf dieses Thema zu antworten?

    Das mit den Toiletten stimmt. Viel zu wenig Toiletten für die Masse an Leuten die immer auf Toilette muss. *ironie ein*Und dann noch Ordner die darauf rauchen*ironie aus*



    Ja, Du hast schon recht - immerhin geht's hier um den Weltfrieden...  


    Teilen