>

Ordner hat in den Toiletten geraucht...

#
ich suche gerade den thread, wo aufgezählt wird, wie vile Ordner nicht auf dem Klo geraucht haben, kanniihn leider nicht finden.

Besteht bei bestimmten Berufsgruppen (Ordner, Bullen, Zuhälter) nicht generelle Rauchpflicht auf öffentlichen Toiletten?

Viel schlimmer fand ich, dass ich am Eingang nicht kontrolliert wurde. Habe mich so auuf das Abtasten gefreut.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich zudem etwas Pyro-technik mitbringen können.
Also Ordnungsdienst: bitte mangelhafte Kontrolen demnächst zuvor in der überörtlichen Presse ankündigen.
#
Bigbamboo schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:


Wie wäre es mit vernüftigen Beiträgen auf dieses Thema zu antworten?

Das mit den Toiletten stimmt. Viel zu wenig Toiletten für die Masse an Leuten die immer auf Toilette muss. *ironie ein*Und dann noch Ordner die darauf rauchen*ironie aus*



Ja, Du hast schon recht - immerhin geht's hier um den Weltfrieden...    


Ich finde nur das wenn man nix vernüftiges zu dem Thema zu sagen hat man am besten nichts sagen sollte.......aber das passiert hier im Forum leider eh nicht, wunder mich schon das es nicht wieder dieses dämliche 3,2,1 gibt  

Leider weiß ich ja gerade bei dir das man gut mit dir diskutieren kann (haben wir schon lange nicht mehr gemacht also wird es mal wieder Zeit).  
#
Also sagt es bitte net weiter aber ich rauche immer auf dem Klo .....
#
per-sempre-bembel schrieb:

Ich finde nur das wenn man nix vernüftiges zu dem Thema zu sagen hat man am besten nichts sagen sollte.......aber das passiert hier im Forum leider eh nicht, wunder mich schon das es nicht wieder dieses dämliche 3,2,1 gibt  

Leider weiß ich ja gerade bei dir das man gut mit dir diskutieren kann (haben wir schon lange nicht mehr gemacht also wird es mal wieder Zeit).    

3  
#
per-sempre-bembel schrieb:

Ich finde nur das wenn man nix vernüftiges zu dem Thema zu sagen hat man am besten nichts sagen sollte.......aber das passiert hier im Forum leider eh nicht, wunder mich schon das es nicht wieder dieses dämliche 3,2,1 gibt  

Leider weiß ich ja gerade bei dir das man gut mit dir diskutieren kann (haben wir schon lange nicht mehr gemacht also wird es mal wieder Zeit).    


Du hast schon recht, aber wenn das Thema nix vernünftiges hergibt, ist die Versuchung einfach mal auf gleichem Niveau zu antworten groß...  

PS: 2  ,-)
#
Viel schlimmer fand ich mal wieder das Verhalten eines Ordners, der uns das Eintreten in unser Waldstadion doch erheblich beschwerte.

Wir kamen gegen halb acht ans Stadion gelaufen, wo sich eine kleiner Menge von Eintracht-Fans bereits vor den Toren versammelte.

Wir uns artig in die Reihe gestellt. Als wir endlich zur Taschenkontrolle geben wurde, hatte der "nette" Ordner doch nix anderes im Sinn, als mir gegen die Brust zu rennen und mich erst mal 3 Meter nach hinten zu drücken. Es entstand ne kleine Welle und ich frage den Vogel, was das denn bitte sollte.
Antwort: Wenn de net gleich ruhig bist, kommst hier gar nicht rein.
Ich vollkommen perplext fragt ihn erneut, was das Ganze hier soll, das ich weder Flaschen, Pyro oder ähnliches dabei hätte.
Fragt ihn noch, ob er wir hier beim Auswärtsspiel wären und die Kontrollen verschärft wurden.
Nach einer sehr ausführlichen Abtastaktion wurde ich dann Richtung Karten-Scanner geschubst...Echt unglaublich.

Meine anderen Kollegen mussten den gleichen Scheiss ertragen, mit der Krönung, das einer noch nen Ellebogen ans Kinn bekommen hat.

Auf die Frage, ob es noch gehen würde, gabs die Antwort: Gleich geht hier noch mehr....

Die können froh sein, das wir alle nicht sonderlich angetrunken gewesen sind und relativ gut gelaunt waren. Sonst hätten wir uns dieses Verhalten nicht bieten lassen.

Kann nicht verstehen, aus welchen Beweggründen der vollkommen übertrieben aggresiv uns entgegengetreten ist. Haben weder Leute beschimpft, Gegenstände geworfen etc...

Der Typ war vollkommen neben der Spur und wollte einen auf Big-Lui machen.
Warum so einer als Ordner angestellt ist....

Aus Protest werde ich das nächste Mal genau zum Gleichen Typ hingehen und mal ne Cam mal mitlaufen lassen...

Gut das wir mit einem spannenden Spiel entschädigt worden sind....
#
Larruso schrieb:
....


Schicke den Text, ergänzt um die Angabe, wo sich alles ereignet hat, an die Eintracht. Sonst wird sich kaum etwas ändern!
#
"Ordner hat in den Toiletten graucht..."

UNGLAUBLICH .......

aber wenn wir ihn überführen wollen, müssen wir natürlich Hinweise auf sein Äußeres bekommen. Es wurden schon 2 Phantombilder angefertigt:

1.

oder

2.

Für sachdienliche Hinweise wenden Sie sich bitte an jede Polizeidienststelle.

#
Bigbamboo schrieb:
Larruso schrieb:
....


Schicke den Text, ergänzt um die Angabe, wo sich alles ereignet hat, an die Eintracht. Sonst wird sich kaum etwas ändern!


Habe der Eintracht jetzt ein offizielles Beschwerdeschreiben zukommen lassen, mit der Bitte um Klärung. Bin mal gespannt, was ich zurückgeschrieben bekomme.
#
Wie verwerflich, den guten Urin- und Kotgestank mit Zigarettenrauch übertünchen zu wollen, dafür gehört dem Ordner aber deutlich die Meinung gesagt.
#
propain schrieb:
Wie verwerflich, den guten Urin- und Kotgestank mit Zigarettenrauch übertünchen zu wollen, dafür gehört dem Ordner aber deutlich die Meinung gesagt.


Vielleicht , vielleicht aber auch nicht
#
Schockt mich doch mal,
ich habe gelesen "in den Toiletten getaucht"   #
Wär auch was schönes  
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Schockt mich doch mal,
ich habe gelesen "in den Toiletten getaucht"   #
 


Das wäre wenigstens einen Fred wert  
Aber so ist das alles nur peinlicher Denunziantenstadel
#
Hahahaha, was ein geiler Fred  
Der Ordner raucht wie ein Sextaner auf der Schultoilette  
#
He MODS, könnt Ihr den Denunzianten-Thread nicht in die DDR oder das driiitte reich verschieben?
Ein passender Ort wäre auch Kuba oder deutsc-südwest-Afrika.
#
14 das sagt eigentlich alles aus es sollte ein mindestalter von 18 jahren in diesem forum eingeführt werden !
#
v-mannffm schrieb:
14 das sagt eigentlich alles aus es sollte ein mindestalter von 18 jahren in diesem forum eingeführt werden !  


irgendwann wird er auch 18, dann ist er ein volldenunziant, hat wahrscheinlich schon ne Infrarot-kamera und ein fernglas und eine telefon Standleitung zur Polizei.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

irgendwann wird er auch 18, dann ist er ein volldenunziant, hat wahrscheinlich schon ne Infrarot-kamera und ein fernglas und eine telefon Standleitung zur Polizei.



Man könnte auch über eine Karriere als "Freiwilliger Helfer der Robocops" die in den Halbzeitpausen arme Fans beim Freiluftpissen schikanieren nachdenken.
Ich warte schon auf Denunziantenfotos von Wildpinklern nach Heimspieltagen in dieser Rubrik, muß ja alles seine Orrrdnung haben.
#
... aber  nur mitm schwarzen balken über das gute stück, sonst rutscht das Niveau doch zusehr ab.....
#
schwarzer_geier schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

irgendwann wird er auch 18, dann ist er ein volldenunziant, hat wahrscheinlich schon ne Infrarot-kamera und ein fernglas und eine telefon Standleitung zur Polizei.



Man könnte auch über eine Karriere als "Freiwilliger Helfer der Robocops" die in den Halbzeitpausen arme Fans beim Freiluftpissen schikanieren nachdenken.
Ich warte schon auf Denunziantenfotos von Wildpinklern nach Heimspieltagen in dieser Rubrik, muß ja alles seine Orrrdnung haben.


Fehlt noch der SMS-Spitzel-Dienst wie in England, das wäre auch was für einige Eventkunden.


Teilen