>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Tabelle schrieb:
ich kanns nich verstehen. warum funkel? warum?




..........wer versteht das schon....



#
Singen die Kölner Fans grade "Caio..."? ,-)
#
Mehdi für Ochs war einfach notwendig, wenn wir mit 11 Mann zu Ende spielen wollen.

Aber ein Wechsel, der vielleicht auch mal was verändert im Spiel, wäre schon auch von Nöten. Vielleicht mal wirklich Ama raus. Oder Tosci raus für Libero und dann den Fenin hinter Libero in die Mitte.
Keine Ahnung. Aber irgendwas muss man doch unternehmen. Es wenigstens irgendwie versuchen.
#
Caio11 schrieb:

er hätte zB Chris nach hinten nehmen können, und es etwas offensiver versuchen können...denn die, die da auf dem Platz stehen machen nach VORNE bisher praktisch NIX. Und ohne Tore gibt es heute NULL Punkte, wie gehabt....



Chris als RV?  
Sauf, Sauf, die Heide blüht!

Solange FF-Gegner nicht mehr zu bieten haben, als dieses Schwachsinn, danke ich HB für seine Geduld!
#
aaaaaaaaaaaaaaaaargh !!!!!

wie die kleinen kinder !!!!!!!!!! was trainieren die dennn ???????????      
#
Hoffenheim !  
#
was sind denn das für ecken? Kreisliga, oder was?
#
Und ich dachte immer, Fenin wäre beidfüssig....  
#
Mist das WOB auch verliert. So haben wir noch nicht mal die Hoffnung
das sie uns unterschätzen.
Im Moment ist es zum kotzen.
Alles läuft gegen uns.
#
Caio11 schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
SGE_BOMBER schrieb:
lol Mehdi !!!! Typisch... naja  vieleicht bringt es ja mal was aber irgendwie ne typische Fuckel einwechslung


Soll Fukel Caio in die Abwehr stellen oder was?  


er hätte zB Chris nach hinten nehmen können, und es etwas offensiver versuchen können...denn die, die da auf dem Platz stehen machen nach VORNE bisher praktisch NIX. Und ohne Tore gibt es heute NULL Punkte, wie gehabt....






Ich höre immer nur offensiver aufstellen, einstellen ausrichten. Ja verdammt nochmal mit wem den?  Meier, Korkmaz, Preuss, Krük  - um nur einige zu nennen. und eueren über alles geliebten caio. Alles verletzt und nicht fit
#
Mensch, da passt doch gar nix zusammen  
#
Caio11 schrieb:
Tabelle schrieb:
ich kanns nich verstehen. warum funkel? warum?




..........wer versteht das schon....







Ja ihr hasst Fukel. Entlassen wird er wegen euch trotzdem nicht. Wir kennen eure Meinung und jetzt ist mal gut...drückt lieber der Eintracht die Daumen
#
Schoppenpetzer schrieb:
Caio11 schrieb:

er hätte zB Chris nach hinten nehmen können, und es etwas offensiver versuchen können...denn die, die da auf dem Platz stehen machen nach VORNE bisher praktisch NIX. Und ohne Tore gibt es heute NULL Punkte, wie gehabt....



Chris als RV?  
Sauf, Sauf, die Heide blüht!

Solange FF-Gegner nicht mehr zu bieten haben, als dieses Schwachsinn, danke ich HB für seine Geduld!
prima.
Dan gleich noch mal Köhler für Fink einwechseln und das zu Null verwalten...  
#
das is nochmal ne Steigerung zu letzten Sonntag! Hut ab...fuck echt!
#
HEY JUNGS POKAL 2. RUNDE

Eintracht Frankfurt gegen Hansa Rostock
#
Im DFB-Pokal gegen Rostock
#
CAIO KOMMT!
WOHOOOOOO!
#
2. Runde gegen Rostocjk zuhauser !!!!
#
DFB Pokal Gegner ist rostock
#
caio kommt


Teilen