>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
Das ist so traurig. Wenn was noch einigermassen funktioniert, dann die Abwehr Beim Tor und beim Elfer wurde der Flankende nicht im Mittelfeld gestört. Und das Mittelfeld ist nicht in der Lage Bälle aus der Abwehr sicher nach vorne zu spielen. Also denke ich:
CAIO und KÖHLER rein für mehr Kreativität.
#
Jetzt dreht sich das Spiel. Ich will 3 Punkte
#
Halbzeit:
1:0 für Köln. Völlig verdient. Es gab Stellungsfehler in der Abwehr, Bellaid rettet einmal Fehler von Russ. Ochs hätte fast Rot sehen können nach seinem Foul im Strafraumbereich.

Die Kölner üben im Mittelfeld weitaus mehr Druck aus als wir, lassen so wenig Raum und zwingen zum dribbeln oder zu schnellem Pass-Spiel was im Ballverlust endet. Amanatidis ist nicht schlecht aber sagen wir manchmal zu hektisch. Ähnlich finde ich Toski, der bringt keine Ruhe rein, z.T. werden in der Vorwärtsbewegung vom Mittelfeld die Bälle vertändelt udn dann kommt es zum schnellen Konter, bei dem Russ und Bellaid allein stehen.
Die erste Halbzeit war keine gute Halbzeit, und wir können froh sein nur 1:0 hinten zu liegen. Aber ich sehe in der zweiten Hälfte eine gute Chance. Ich hoffe wir bringen noch die Ruhe rein die wir brauchen. Und was ganz schlimm ist vor der Strafraumgrenze dieses rumgeschiebe...da kam nichts ordentliches bei raus.

Okay schlimmer wiegt beim letzten Versuch von Novakovic der Fehler sich den Ball so schnell abnehmen zu lassen...


Aber die Kölner haben auch eindeutige Schwächen, mit ihrem besonders Zweikampfbetonten Spiel vorallem von Petit etc. könnten sie Gefahr laufen sich eine Rote Karte einzuhandeln bzw. gute Freistoßsituationen für uns zu schaffen.

Außenläufe wären vielleicht auch wieder eine schöne Sache...


lg
#
nilho schrieb:
Tippe mal mutig auf folgende Auswechslungen:

Mahdavikia für Ochs (46.)
Libero für Fenin (85.)


100%ige zustimmung  

obwohl...mehdi ist zu dünn  
#
Okocha222 schrieb:
Also wer jetzt bei so einer peinlichen Vorführung noch an FF glaubt, der
wird sich wundern wie lange wir unten drin bleiben.

FF stellt die Mannschaft total falsch ein und auf.
Keine Motivation fürs Team.

Das Gegentor war eines den peinlichsten was ich in den letzten Jahre gesehen
habe. Vorne Gehen wir bei unserem Freistoß nur !!!! mit 6 Spielern über die Mittellinie und bekommen ein Kontertor.

Andere gehen mit 8 oder neun Spielern in die Gegnerische Hälfte und
bekommen weniger Kontertore wie wir!!!!


Wir mir meine Verbündeten gerade per PN schrieben, wird das Funkel letztes Spiel sein.

Man hat einen neuen Trainer im Visier. der erste Name, den man handelt Okacha222. Na da können wir uns ja auf was freuen.
#
EliteStreet schrieb:
....halt mich eigentlich ja immer zurück. Geht eben aber garnicht mehr. War auch nie ein Funkel raus Forderer, aber jetzt, wenn wir heute verlieren. Er pfeift doch ein Lied an der Aussenlinie, dann muss er gehen. Hoffe das HB das übers Herz bringt..............  


Ja, versteh ich gut.
Geht mir genauso...
#
Frankfurt050986 schrieb:
mr18 schrieb:
Nur mal eine theoretische Frage..... wenn ich schon wieder lese FF raus, meine fresse. Angenommen es wäre ein anderer trainer da: meint ihr bellaid hätte sich jetzt nicht verschätzt? Russ würde sein stellungsspiel verbessern? er würde die verletzten durch handauflegen heilen?.....  


Nein! Aber wir hätten schon 1 Tor machen können bevor es KÖLN gemacht hätte, die spielen nämlich auch nicht überirdisch! Da hilft es nur mal das Team etwas offensiver auszurichten und den gegner im eigenen Stadion unter druck zu setzen! Nur mal als Beispiel!


Nuja,

das Gegentor ist aber gefallen, weil die Abwehrreihe zu weit nach vorne gerückt ist... und z.Z. einfach schlecht ist. Auch wenn FF die Jungs offensiver spielen lassen möchte... sie kriegen es einfach nicht hin. Da werden wir halt einfach und simpel ausgekontert  
Viel mehr macht mir das Zweikampfverhalten und die Bewegungsbereitschaft der Spieler ohne Ball sorgen. Und auch die Pässe; der Radius der Pässe, die noch ohne Fehler ankommen, würde ich auf 2 Meter schätzen.
#
nilho schrieb:
Tippe mal mutig auf folgende Auswechslungen:

Mahdavikia für Ochs (46.)
Libero für Fenin (85.)


das habe ich schon vor dem Spiel so getippt, beim Stand von 1:4 aber erst...allerdings nehme ich dies zurück, da schleierhaft ist, wer von diesen Frankfurtern ein Ehrentor schiessen sollte....

Ich denke, dass noch Köhler bzw. Chancentod kommt, wäre für die Defensive der Kölner wenigstens weiter keine Gefahr.


Caio rein, Fukel raus


#
Erschreckend ist unser Passspiel und vor allem die Fehlpassqoute !!!

Schlimm wenn man anstatt einem 4 3 3 Systen ein 4 5 1 Angeboten bekommt.

Zumindest müsste dann ne Überlegenheit im Mittelfeld sein... seh ich nichts von.

Die Spieler sind total durch den Wind..... werden wie Profis bezahlt... spielen aber wie Amateure.... ??

Es kann doch nicht sein... das wir uns unter Wert verkaufen nur weil die Spieler nicht ihren ***** hochbekommen.

Die Kölner rackern wenigsens richtig. Gehn immer mit 2 Mann auf den Ballführenden... Versuchen schnell nach vorne zu Spielen.. und die Pässe kommen öfters an....

Wenn ich das seh frage ich mich wer sich angeblich im Bundesliga Mittelfeld befindet... und wer der Aufsteiger ist.

Ich hab auch nicht mit 3 Punkten in Köln gerechnet.. aber ein Pünktchen müsste doch drin sein.

Wenn wie so weiter Spielen wie in Halbzeit 1... hoffe ich auf ne richtige Klatsche.. Dann knallts richtig... kann uns nur gut tun...

Noch mehr hoffe aber auf ne Leistungssteigerung...

Wir wolln euch Kämpfen sehn......
#
...ich will jetzt auch das Pummelchen, nur um mir jetzt noch einmal selbst ein Bild machen zu können. Wie schon gesagt, schlechter kanns auch echt net mehr werden..........
#
Bisher folgendes fazit der 1. Hälfte: Russ hat seinen Gegenspieler nicht im Griff, wenn Ochs so weiter macht, fliegt er vom Platz, Toski praktisch nicht vorhanden, Ama ist wieder mal in der Ballannahme schlecht, dadurch werden  Zweikämpfe verloren und man ist in der Rückwärtsbewegung dann zu langsam, die Agressivität der Kölner wird nicht angenommen, es wird versucht Fußball zu spielen, das ist aber gegen diese Kokstruppe der falsche Ansatz, hab ich noch was vergessen??
Bin mal gespannt, ob es taktische Veränderungen gibt. Man,man,man
#
mr18 schrieb:
speedy25 schrieb:
Tabelle schrieb:
hoffentlich verlieren wir die nächsten spiele dann ist der schei* funkel endlich weg          






HAHA ELFMETER VERSCHOSSEN



Danke, Du sprichst mir und ganz ganz vielen anderen aus der Seele!!!!
Leute was stellt der für ne Scheiße auf!!!
Toski und Ama sind schon wieder Totalausfälle!!
Offensiv findet aber garnichts statt und unser Trainer sitzt total gelassen auf seiner Bank!!!
Das tut so weh. diese Mannschaftsleistung zu sehen!
Was passiert nur mit unserem Verein!?



also ehrlich ich kann gar nicht sagen wir mir dieses "wir versinken in der 2. liga und oh got so schlecht hab ich unser team noch nie gesehen " auf den senkel geht.  Ja verdammt nochmal wen soll er denn aufstellen? es sind doch alle verletzt. und kommt mir bloss nicth mit caio..... glaubt ihr bei einem anderen trainer hätte sich bellaid beim 1: 0 nicht verschätzt?  mannohmann. Nur wenn mir einer 100 pro garantiert dass ein anderer trainer die mannschaft auf einen sicheren einstelligen tabellenplatz führen wird, und das wird keiner können, würde ich einer entlassung von ff zustimmen.


Es geht nicht ums Gegentor. Gegentore können immer passieren.
Aber wenn man nach 45 Minuten nicht einmal aufs Tor geschossen hat
dann is das schon armselig. Und das ist nicht Bayern oder so, das ist Köln.
Wenn wir nichtmal gegen die uns Torchancen rauspsielen können,
gegen wenn den dann?

Und das mit dem einstelligen Tabellenplatz ist auch so ne Sache.
Genausowenig wie dir einer garantieren kann das wir mit einem anderen
Trainer einen einstelligen Tabellenplatz belegen kannst du garantieren,
das wir es mit einem anderen Trainer nicht schaffen würden.
Möglich wär es allemal.
#
Also Funkel hat doch recht offensiv aufgestellt,was kann er dafür,wenn die Jungs so schlecht spielen,meint ihr echt,dass er das so angeordnet hat?

Und das er letzte Woche nen defensiven reingebracht hat,war eben deshalb,weil man gemerkt hat,dass einfach gar nix mehr geht und bevor man noch ein oder zwei dinger bekommt,hält man lieber das Ergebnis,abgesehen davon können beide Defensivspieler das Spiel auch etwas leiten und offensiv mithelfen!
#
ohhhhhhh wie schlecht ...
Wo war Russ beim 1:0 ??? was hat Ochs geritten ???
... Mittelfeld planlos ... Sturm ? ... welcher Sturm ?
Ama mehr Fehlpässe als ... ach scheisse ...
#
[font=Arial Black][/font] etz wirds bessa !!!!!

AUF GEHTS EINTRACHT AUF GEHTS  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Der HR hat wohl auch schon die Musik angepasst, jetzt läuft Dreams are my reality...


omg was nen scheiss tag, ich hab das gefühl gleich bekommen wir werder bremen auswärts oder so zugelost...
#
Problem ist heute m.M. nach vor allem das Mittelfeld (fast nur Fehlpässe im Spiel nach vorne!!) und die Zweikampfschwäche. Hoffentlich kriegen die Jungs das in den Griff und fahren nicht ohne Punkte nach Wolfsburg.
#
Medi rein,
aber wer kommt raus? xD


DOCH NICH MEDI!
Ok,
ochs raus,
medi rein!
#
kaio schrieb:
Halbzeit:

Aber die Kölner haben auch eindeutige Schwächen, mit ihrem besonders Zweikampfbetonten Spiel vorallem von Petit etc. könnten sie Gefahr laufen sich eine Rote Karte einzuhandeln bzw. gute Freistoßsituationen für uns zu schaffen.

lg

Petit ist ein spezieller - wenn der an einem Spieltag keine gelbe oder rote Karte bekommt, macht der sich ein dickes Kreuz in den Kalender - und der Kalender hat kaum jemals Kreuze....     Diese Saison ja auch an jedem Spieltag mit gelb und immer nahe bei rot...vielleicht sollte Frankfurt den noch kaufen....können sie ja gegen Caio tauschen. Dann wird Caio endlich  Torschützenkönig....

,-)
#
Einfach mal die Daumen drücken für die zweite Halbzeit.


Teilen