>

Offizieller Spielthread: 1.FC Köln - SG Eintracht Frankfurt

#
jaaaaaaaaaaaaaa
#
jaaaaaaaaaaaaaa
#
hält
#
Jaaaaaa
#
hahahahahahahaha wie geil is das denn...naja wenigstens pflückt er nicht Erdbeeren, er mäht Gegner um

DANEBEN!
#
Elfer für Köln, annen Pfosten.
Glück gehabt
#
Und 11er gegen uns, VERSCHOSSEN! DA GEHT DOCH WAS!
#
Wir haben das Glück der dummen  
#
zum kotzen,da ist's mir auch egal,dass das Ding nich drin war,aber was die da spielen ist ne verdammte Unverschämtheit!!!!!!!!
#
hoffentlich verlieren wir die nächsten spiele dann ist der schei* funkel endlich weg          






HAHA ELFMETER VERSCHOSSEN
#
Nur mal eine theoretische Frage..... wenn ich schon wieder lese FF raus, meine fresse. Angenommen es wäre ein anderer trainer da: meint ihr bellaid hätte sich jetzt nicht verschätzt? Russ würde sein stellungsspiel verbessern? er würde die verletzten durch handauflegen heilen?.....
#
Was n Glück. Vielleicht war das der nötige Weckruf.
#
Jetzt dreht sich das Spiel Ich will 3 PUNKTE
#
nix 2:0. auf gehts
#
Ich kann diesen Grottenkick nicht mehr sehen. Das ist unterirdisch. Ich sehe eine schwere Saison vor uns in der wir bis  zum ende gegen den Abstieg kämpfen werden.
#
glasklarer ELfer... Ochs scheut das Laufduell mit Radu und geht nur auf den Gegner drauf... Elfer zum Glück daneben
#
#
Ich hoffe dass unsere Jungs nun mal anfangen spielerisch nach vorne was anzustellen, und ich frage mich wer zum Kuckuck den Toski alle Standarts schießen läßt, die sind ja alle eine herrliche Augenweide  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Erfolgsfans? Wenn ich so einen Dreck wieder lese...sollen wir uns über ein Gegentor freuen oder was?  


Kann man sich inzwischen aber... in der Verfassung hat die Mannschaft nichts in der Bundesliga verloren.
#
Absolut unterirdische Schiri Leistung, Ochs hätte glatt Rot oder zumindest gelb-rot sehen müssen, rempelt als letzter mann einen um, wenn er pfeifft mindestens gelb.


Naja wer weiss wozu es noch gut is...


Teilen