>

Ordner ohne Plan und unverschämt

#
Mal sehen ob sie bis morgen mal die stadionordnung auswenig können!
#
bzgl. des Stehens im Fanbereich: Kann ich nur empfehlen, den entsprechenden Abschnitt der Stadionordnung auszudrucken und den beschwerenden Person mal zu geben (seien es nun Ordner oder Fans in den hinteren Reihen - das ist bei mir und meinem EFC in Block 35 sehr oft der Fall)
#
Am Samstag gab es bei mir diesbezüglich gar keine Probleme. Wobei mir ein Ordner verraten hat, dass im Stehplatzbereich wohl manchmal eine seperate Firma (Ordner) eingesetzt wird, die wohl nicht so richtig informiert ist ?!
#
Was mich wirklich gewundert hat....

Ich wurde nicht durchsucht!

(noch net mal abgetatscht)

Das erste mal im meinem leben, ich schwörs  
#
War bei mir auch so,aber bein dem Ordner nur für Leute die ne Dauerkarte haben(Hab ja zum Glück eine)
#
Also ich habe beim Spiel gegen die 06er nur gute Erfahrungen mit den Ordnern gemacht!
Der eine im 42er war richtig witzig, hat sich auch voll über Köhlers Blick zum Linienrichter aufgeregt  

Und im 36er war auch einer nett, nicht so pingelig wie ich das bisher erlebt habe!
#
FBI_21 schrieb:
Was mich wirklich gewundert hat....

Ich wurde nicht durchsucht!

...

Das erste mal im meinem leben, ich schwörs    


soll das jetzt ne Beschwerde sein ?  ,-)
#
Also, zum Thema Fahnen: Es stimmt, daß Fahnen bis 2 Länge erlaubt sind. Beim DFB-Spiel galt da eine Einschränkung, da sollten die Fahnen wirklich nur ca. 1,40 m lang sein. Außerdem ist zu beachten, daß hier Unterschiede bei den Fangruppen gemacht werden. D.h., wenn es nicht erkennbar (z.B. durch Trikot) ist, ob ihr Eintrachtfan oder Gästefan seid, so könntet ihr unterschiedlich behandelt werden.

Thema Durchgang zwischen den Blöcken: Innerhalb der Stehplätze möglich, jedoch leider keine Durchgänge mehr bei den Türen. Das sind nur noch Durchgänge für Rettungs- und Ordnungskräfte. - Das wurde in der Vergangenheit laxer gehandhabt, hat aber zu Beschwerden der Verantwortlichen geführt.

Thema Alk.: Beim DFB-Spiel gab´s en Alkverbot.
#
LilaLauneBaer schrieb:
Also, zum Thema Fahnen: Es stimmt, daß Fahnen bis 2 Länge erlaubt sind. Beim DFB-Spiel galt da eine Einschränkung, da sollten die Fahnen wirklich nur ca. 1,40 m lang sein. Außerdem ist zu beachten, daß hier Unterschiede bei den Fangruppen gemacht werden. D.h., wenn es nicht erkennbar (z.B. durch Trikot) ist, ob ihr Eintrachtfan oder Gästefan seid, so könntet ihr unterschiedlich behandelt werden.

Thema Durchgang zwischen den Blöcken: Innerhalb der Stehplätze möglich, jedoch leider keine Durchgänge mehr bei den Türen. Das sind nur noch Durchgänge für Rettungs- und Ordnungskräfte. - Das wurde in der Vergangenheit laxer gehandhabt, hat aber zu Beschwerden der Verantwortlichen geführt.

Thema Alk.: Beim DFB-Spiel gab´s en Alkverbot.


Welche Verantwortlichen sollen sich denn da beschwert haben?`
Das ist ein ganz normaler Durchgang. Ich behindere niemanden. Ich gefährde niemanden und keiner muss wegen mir aufstehen. Desweiterern verdecke ich auch keinem die Sicht !    

Also, wo ist das Problem ?
#
LilaLauneBaer schrieb:

Thema Durchgang zwischen den Blöcken: Innerhalb der Stehplätze möglich, jedoch leider keine Durchgänge mehr bei den Türen.


soll das heißen ich kann mit meiner 36AL Karte über meinen Eingang (38) rein in den Block und dann in den Block 40 oder 36AR rübergehen?! Das wäre aber neu, weil an sich stehen im oberen Durchgang zumindestens von 36AL zu 36AR immer zwei Ordner die keinen durchlassen. Auch net wenn man nur rausgehen möchte, man muss wieder über 38 raus...
#
Messias2007 schrieb:
Hi, heute wollte ich während dem Spiel von Block 42a einen Durchgang zu Block 42i nutzen...........diesen Durchgang benutzen andere und ich schon seit 2 Jahren.
Kurz nach der 2.Halbzeit hole ich mir was zu trinken.......gehe zurück und komme am Durchgang an.........Plötzlich steht noch ein zweiter Ordner an der Türe und sagt in einem frechen und strengen Ton: "Hier geht nicht durch" !
Darauf ich: "Weshalb ? Das ist doch ne Türe, oder?? Nein, hier gehts nicht durch !!! Würde aber gerne zu meinem Sitzplatz zurück, habe ne Dauerkarte ! Nein !!! Du musst aussen rum laufen !!!  Ich sagte noch: "Frage doch deinen Kollegen, er hat mich doch vorhin auch schon 2 mal durchlaufen sehen. "Nein, der spricht kein Deutsch !Nachdem nun 3 weitere dazu gekommen sind und sich beschwert haben ist er plötzlich einfach weggelaufen und wir konnten durchgehen ! Nun meine Frage: Leute, was soll denn dass? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit ! Aber weshalb muss sich denn ein Ordner so unnötig aufspielen?


Dazu sage ich nur...die fühlen sich geil und fühlen sich als was besseres ich selber bin da ordner...weist du zufällig was auf der weste stand? (logo, best oder safe)
#
sgemausi89 schrieb:
Messias2007 schrieb:
Hi, heute wollte ich während dem Spiel von Block 42a einen Durchgang zu Block 42i nutzen...........diesen Durchgang benutzen andere und ich schon seit 2 Jahren.
Kurz nach der 2.Halbzeit hole ich mir was zu trinken.......gehe zurück und komme am Durchgang an.........Plötzlich steht noch ein zweiter Ordner an der Türe und sagt in einem frechen und strengen Ton: "Hier geht nicht durch" !
Darauf ich: "Weshalb ? Das ist doch ne Türe, oder?? Nein, hier gehts nicht durch !!! Würde aber gerne zu meinem Sitzplatz zurück, habe ne Dauerkarte ! Nein !!! Du musst aussen rum laufen !!!  Ich sagte noch: "Frage doch deinen Kollegen, er hat mich doch vorhin auch schon 2 mal durchlaufen sehen. "Nein, der spricht kein Deutsch !Nachdem nun 3 weitere dazu gekommen sind und sich beschwert haben ist er plötzlich einfach weggelaufen und wir konnten durchgehen ! Nun meine Frage: Leute, was soll denn dass? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit ! Aber weshalb muss sich denn ein Ordner so unnötig aufspielen?


Dazu sage ich nur...die fühlen sich geil und fühlen sich als was besseres ich selber bin da ordner...weist du zufällig was auf der weste stand? (logo, best oder safe)


Nein, weiß ich leider nicht mehr.........finde ich aber interessant, dass solche Sätze auch von einem Ordner kommen..........
#
ich finde logo und best wenn ich erhloch bin sch....weil die können gar nix aber auch rein gar nix...-.- ich stand selber 6 jahre lang im ehemaligen G Block...wenn das nächste mal sowas ist merk dir die nummer und die firma und dann sag mir bescheid......dann werd ich mal zum chef gehen...weil sowas geht net an....
#
ich glaub auf jemanden wie dich haben wir hier gewartet
#
wieso @cino??^^....
#
die kommunikation zwischen fans und ordner war bisher ja immer etwas bescheiden. vielleicht kann man so ja etwas mehr zusammenrücken

wobei ich sagen muss, dass ich beim schalke spiel mal ne echte premiere erlebt hab. vom eingang gleisdreieck bis zum spielende mal absolut keine probleme gehabt oder mitbekommen.
als wir zum choreoaufbau morgens rein wollten, waren sie am anfang zwar etwas verplant, haben uns dafür aber länger im stadion gelassen.

außerdem kanns nur von vorteil sein, nen eintrachtfan in deren reihen zu haben ,-)
#
joa...ich war ja auch am gleisdreiecke und die dachten das wird chaos das ihr schon frührer drinne seit...dachten ihr randaliert oder sowas -.- ...aber ich mein das stimmt schon mit dem näher zusammen rücken aber leider werde ich nicht immer bei euch stehen
#
sgemausi89 schrieb:
joa...ich war ja auch am gleisdreiecke und die dachten das wird chaos das ihr schon frührer drinne seit...dachten ihr randaliert oder sowas -.- ...aber ich mein das stimmt schon mit dem näher zusammen rücken aber leider werde ich nicht immer bei euch stehen


das ist natürlich schade

aber das mit dem randalieren musst du mir mal erklären
#
najo...ich kam so ans gleisdreieck und der gruppenleiter meinte erstmal so zu uns...die ultras sind schon drinne...und einer so ja warum denn? und der meinte nur ja ka...die wollen dadrinne irgendwas machen und dann meinte einer nene die randalieren da bestimmt....ich hab mir nur so gedacht meine güte die randalieren nicht in ihrem stadion und dann meinte der gruppenleiter ja genau die randalieren....

joa daher das ich keinen 34 A habe kann ich nicht immer an den Eingang aber ich versuche das ich jetzt immer zu euch komme
#
sgemausi89 schrieb:
najo...ich kam so ans gleisdreieck und der gruppenleiter meinte erstmal so zu uns...die ultras sind schon drinne...und einer so ja warum denn? und der meinte nur ja ka...die wollen dadrinne irgendwas machen und dann meinte einer nene die randalieren da bestimmt....ich hab mir nur so gedacht meine güte die randalieren nicht in ihrem stadion und dann meinte der gruppenleiter ja genau die randalieren....

joa daher das ich keinen 34 A habe kann ich nicht immer an den Eingang aber ich versuche das ich jetzt immer zu euch komme


hammerhart, da sieht man doch mal wieder wie wenig ahnung die haben.
um halb 10 sind wir zum eingang gegangen um ins stadion zu kommen. das müssen die doch gewusst haben, dass da der aufbau geplant war?
und warum sollte man um halb 10 im eigenen stadion randalieren??



bekommst du eigentlich was vom spiel mit?
für mich wär das die hölle da zu stehen entweder mim rücken zum spiel oder vor den blockeingängen und nichts sehen zu können..


Teilen