>

Ordner ohne Plan und unverschämt

#
Hi, heute wollte ich während dem Spiel von Block 42a einen Durchgang zu Block 42i nutzen...........diesen Durchgang benutzen andere und ich schon seit 2 Jahren.
Kurz nach der 2.Halbzeit hole ich mir was zu trinken.......gehe zurück und komme am Durchgang an.........Plötzlich steht noch ein zweiter Ordner an der Türe und sagt in einem frechen und strengen Ton: "Hier geht nicht durch" !
Darauf ich: "Weshalb ? Das ist doch ne Türe, oder?? Nein, hier gehts nicht durch !!! Würde aber gerne zu meinem Sitzplatz zurück, habe ne Dauerkarte ! Nein !!! Du musst aussen rum laufen !!!  Ich sagte noch: "Frage doch deinen Kollegen, er hat mich doch vorhin auch schon 2 mal durchlaufen sehen. "Nein, der spricht kein Deutsch !Nachdem nun 3 weitere dazu gekommen sind und sich beschwert haben ist er plötzlich einfach weggelaufen und wir konnten durchgehen ! Nun meine Frage: Leute, was soll denn dass? Es ist zwar nur ne Kleinigkeit ! Aber weshalb muss sich denn ein Ordner so unnötig aufspielen?
#
Ist natürlich keine schöne Sache die dir da wiederfahren ist, aber bevor jetzt hier wieder die pauschale Ordner-Schelte einsetzt: Ich empfand sie heute als sehr kooperationsbereit (Bereich 36er). Möchte ich nur mal präventiv erwähnt wissen.  
#
Sind ja auch nicht alle so............hatte noch meine Dauerkarte gezeigt und gesagt, dass ich zu meinem Platz zurück möchte........also, was soll ich denn noch tun? Es ging mir auch um den Ton.....den der Ordner von Anfang an eingeschlagen hat.......sehr sehr provozierend.......aber egal...........will keinen Elefanten draus machen.........
#
Messias2007 schrieb:
Sind ja auch nicht alle so............hatte noch meine Dauerkarte gezeigt und gesagt, dass ich zu meinem Platz zurück möchte........also, was soll ich denn noch tun? Es ging mir auch um den Ton.....den der Ordner von Anfang an eingeschlagen hat.......sehr sehr provozierend.......aber egal...........will keinen Elefanten draus machen.........


Ich werfe dir ja auch gar keine Verallgemeinerung der Situation vor. Aber der übliche Forenmechanismus zum Thema Ordner läuft meist darauf hinaus, dass der Thread dahingehend abgleitet, dass die Ordnerschaft ohnehin komplett aus gehirnamputierten, unfähigen Schwachköpfen bestünde, die während der Spiele gerne mal ihre sadistische Ader an den Fans auslassen. Die gibt es zwar auch, aber es sind eben nicht alle so. Deshalb mein präventiv eingestreutes Lob für die heutige Kooperationsbereitschaft (zumindest in dem von mir benannten Bereich).  
#
Ich hatte auch ein problem mit meiner fahne. Mein Stock ist und war immer 2m groß und auf einmal soll ich zu einem ordner kommen. Er sagte zur mir ob ich dafür einen fahnenpass hätte und ich sagte nein. ich habe noch nie einen fahnenpass für diese fahne gebraucht. Dann sagte er mir das die Stocklänge nur bis 1,40m ohne fahnenpass erlaubt sei!    Ich war mit dieser fahne schon die ganze saison und auch letzte saison damit im stadion und auf einmal soll das nicht mehr gehen??  Naja ich durfte die Fahne doch mit in den block nehmen, soll sie aber nächtes mal bis 1,40 absägen
Wurde etwa die Stadionordnung auf einmal geändert???
#
flag_collector1 schrieb:
Ich hatte auch ein problem mit meiner fahne. Mein Stock ist und war immer 2m groß und auf einmal soll ich zu einem ordner kommen. Er sagte zur mir ob ich dafür einen fahnenpass hätte und ich sagte nein. ich habe noch nie einen fahnenpass für diese fahne gebraucht. Dann sagte er mir das die Stocklänge nur bis 1,40m ohne fahnenpass erlaubt sei!    Ich war mit dieser fahne schon die ganze saison und auch letzte saison damit im stadion und auf einmal soll das nicht mehr gehen??  Naja ich durfte die Fahne doch mit in den block nehmen, soll sie aber nächtes mal bis 1,40 absägen
Wurde etwa die Stadionordnung auf einmal geändert???


nicht ernst nehmen. druck die einfach die stadionordnung aus und halte sie dem schwachkopp das nächste mal unter die nase.
#
Wenn es hier schon einen Ordnerfred gibt, will ich auch meinen Senf dazugeben…

Ich habe meinen Platz in 32 B in der 1. Reihe und stehe fast immer.
Das tat ich auch schon, als mein Platz noch in Reihe 10 war.

So, jetzt kam am Samstag erst der Rudi Köhler vorbei und sprach mich an:  „Hinsetzen“.    
Ich erschrak furchtbar + wir beide lachten, als ich den Rudi erkannte.
Weil, wie jeder weiß ist das Fanbereich…
Siehe dazu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Dauerkarten:
In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen.


Soweit dann also der Spaß.
In der zweiten Halbzeit dann kam von unten, der Außenbahn des Spielfeldes, ein Ordner und sagte zu mir, dass ich mich hinzusetzen habe, sonst würde ich des Stadions verwiesen.
Ich schaute etwas blöde und setzte mich kurz hin.
Einige Minuten später kam dann der zweite Schlaumeier an und wies mich an mich hinzusetzen.
Diesem habe ich dann nach Wiederlangung meines Verstandes      geantwortet, dass ich gar nicht dran denke, da ich mich im Fanbereich befinden würde.

Also, irgendwie geht´s langsam los.
Keine Ahnung woher jetzt plötzlich die Security kam um mich anzuweisen mich hinzusetzen.

Bin mal gespannt, was demnächst passiert.
#
Hatte bissher wenig Probleme mit den Ordnern , lediglich am haupteingang wollen sie mir immer wieder bescheinigen das beim DH jedes Spiel länger wird. Auch einen Fahnenpass sollte ich schon öfters mal vorzeigen , naja bissher immer gut gegangen
#
Lichtgestalt schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Ich hatte auch ein problem mit meiner fahne. Mein Stock ist und war immer 2m groß und auf einmal soll ich zu einem ordner kommen. Er sagte zur mir ob ich dafür einen fahnenpass hätte und ich sagte nein. ich habe noch nie einen fahnenpass für diese fahne gebraucht. Dann sagte er mir das die Stocklänge nur bis 1,40m ohne fahnenpass erlaubt sei!    Ich war mit dieser fahne schon die ganze saison und auch letzte saison damit im stadion und auf einmal soll das nicht mehr gehen??  Naja ich durfte die Fahne doch mit in den block nehmen, soll sie aber nächtes mal bis 1,40 absägen
Wurde etwa die Stadionordnung auf einmal geändert???


nicht ernst nehmen. druck die einfach die stadionordnung aus und halte sie dem schwachkopp das nächste mal unter die nase.


okay
Eins wollte ich noch sagen, ich bin vor dem spiel mit meinen fahnen wieder raus vor den block und als ich wieder reinwollte sagt der ordner zu mir , der die karten anguckt, das pro person nur eine fahne erlaubt sei!  
Sonst gehts noch? Bin dann einfach durchgelaufen...
#
Ist schon teilweise eine Frechheit was sich manche Ordner erlauben......Einige (nicht alle) glauben wohl, weil sie Security drauf stehen haben, dass sie sich aufspielen können......haben wohl zu Hause nichts zu melden.............Sorry.......aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. Muss mich ja nicht bei einem Stadionbesuch bei der geliebten Eintracht von einem Ordner grundlos und scharf ansprechen lassen......bin ja nicht der letzte Idiot ! So.......und jetzt sage ich dazu nichts mehr sonst steigere ich mich wieder hinein......Die Niederlage am Samstag hat weh genug getan !
#
womeninblack schrieb:

Weil, wie jeder weiß ist das Fanbereich…
Siehe dazu die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Aus den allgemeinen Geschäftsbedingungen für Dauerkarten:
In den ausgewiesenen Fanclub-Bereichen besteht mitunter Sichtbehinderung durch das Schwenken von Fahnen und durch stehende Fans. Reklamationen aufgrund dieser Gegebenheiten sind ausgeschlossen.


Soweit dann also der Spaß.
In der zweiten Halbzeit dann kam von unten, der Außenbahn des Spielfeldes, ein Ordner und sagte zu mir, dass ich mich hinzusetzen habe, sonst würde ich des Stadions verwiesen.
Ich schaute etwas blöde und setzte mich kurz hin.
Einige Minuten später kam dann der zweite Schlaumeier an und wies mich an mich hinzusetzen.
Diesem habe ich dann nach Wiederlangung meines Verstandes      geantwortet, dass ich gar nicht dran denke, da ich mich im Fanbereich befinden würde.

Also, irgendwie geht´s langsam los.
Keine Ahnung woher jetzt plötzlich die Security kam um mich anzuweisen mich hinzusetzen.

Bin mal gespannt, was demnächst passiert.


Sabine, wurde weiter oben ja schon mal angesprochen:  Druck Dir das aus und falls das gegen Schalke wieder passiert, dem Ordner unter die Nase halten.  Wenn das nix nützt, stellen wir uns alle hin .  
#
da kann ich einen kleinen Tip geben:
die Security-Leute haben ja die gelben Westen an. Jede Weste hat eine besondere Nummer, die dem Security zugewiesen ist.

Einfach diese Nummer merken -am besten mit Zeugen- und sich dann mit einer Schilderung des Sachverhalts an die Fanbetreuung wenden, die leitet das dann entsprechend weiter. Unverschämtheiten sollten eigentlich im Stadion (sowohl von Security als auch von "Fans" fehl am Platze sein).

Ohne diese Identity-Nr. geht garnichts, da wird von denen (der Security) alles abgestritten, sind ja alles brave Leute.  ,-)
#
sachen gibts es

beim heimspiel gegen hannover musste ich meine kleine schwarz-weiße Fahne(wie sie viele gekauft haben) beim betreten des Blocks(nicht des Eingangs am Gleisdreieck) aufrollen sodass er sehen konnte das ich nichts drin versteckt habe.  auf meine frage hin wieso er das sehen wolle kam nur: mach auf das ding.
ich also langsam aufgerollt und dabei erzählt das dies hier ein brandloch ist,das hier ein kaugummi und das andere hierdrauf einfach nur dreck ...
frohenmutes ging ich weiter zu dem stempelhannes und meckerte dabei etwas leise vor mich hin da ich es da immernoch nicht nachvollzieehn konnte. diesr dann: was ist denn dein problem?(in einem sehr strengen ton!)ich sagte in ruhiger stimme nur: ach, mit dir hab ich keine probleme du hast mir ja den stempel gegeben..

dies passierte vor block 40b..



is auch keine wilde sache,nur finde ich auch sowas absolut überflüssig..

naja die niederlagen oder ein gegurke spiel unsrer SGE schmerzen da viel mehr als solche kleinigkeiten
#
Gib einem ganz normalen Bürger eine "SecurityWeste" ein Leibchen oder eine Uniform.. ganz egal was.. du wirst sehen, zu 90% verwandelt sich der ehemals normale Mensch in ein Wichtigtuerisches [bad]*********[/bad]...
#
.:Adler:. schrieb:
Gib einem ganz normalen Bürger eine "SecurityWeste" ein Leibchen oder eine Uniform.. ganz egal was.. du wirst sehen, zu 90% verwandelt sich der ehemals normale Mensch in ein Wichtigtuerisches [bad][bad]*********[/bad][/bad]...


na ja, ich glaube ja noch an das Gute in einigen Menschen...  
die Mail der Security mit der Frage nach der "Westen-Nummer" ***lol***
hat zumindest die Hoffnung in mir geweckt, dass man durch diese Identi-Nr. zumindest für die Security klären kann, welcher "Vogel" das war.

Ob dann was draus wird, waas mer net... ,-)   - aber die Hoffnung stirbt zuletzt
#
36AL hat nen gemeinsamen Eingang mit 38A/B.
(ich glaube, seit dem 2. heimspiel dieser Sasion geändert)

Wäre schön, wenn das allen Ordnern und Ordnerinnen mitgeteilt würde.
So ne Hübsche wollte mich dort auch nach der Halbzeit wieder wegschicken und meinte, ich müßte bei 36AR rein.
Egal. Dort sind die Ordner normalerweise echt nett und kooperativ.
#
.:Adler:. schrieb:
Gib einem ganz normalen Bürger eine "SecurityWeste" ein Leibchen oder eine Uniform.. ganz egal was.. du wirst sehen, zu 90% verwandelt sich der ehemals normale Mensch in ein Wichtigtuerisches [bad][bad]*********[/bad][/bad]...



gib einem ganz normalen bürger einen ordentlichen stundenlohn und nicht 5,50euro und der frust beim personal ist wie weggeflogen

bei unterbezahltem personal kannst du keine motiviertes und geschultes personal erwarten
#
Klasse auch eine "Ordnerin" am Haupteingang:
"Keine BECHER mit rein!"
"Wieso?"
"Drin ist Alkoholverbot, das Bier bleibt draußen!"
"Seit wann denn das?"
"Seit heut'...!"
"..."
Haben wir eben unser Bier VOR'M EINGANG ausgetrunken...
Drinn dann an den tollen Arakack-Serviceständen nachgefragt und dort hieß es "Nöööö, nit alkfrei... so wie immer!"

Da weiß wohl anscheinend der Kopp nit was der ***** macht!  

Ein schönes Scheiss-Team...  
#
batscher schrieb:
Klasse auch eine "Ordnerin" am Haupteingang:
"Keine BECHER mit rein!"
"Wieso?"
"Drin ist Alkoholverbot, das Bier bleibt draußen!"
"Seit wann denn das?"
"Seit heut'...!"
"..."
Haben wir eben unser Bier VOR'M EINGANG ausgetrunken...
Drinn dann an den tollen Arakack-Serviceständen nachgefragt und dort hieß es "Nöööö, nit alkfrei... so wie immer!"

Da weiß wohl anscheinend der Kopp nit was der ***** macht!  

Ein schönes Scheiss-Team...    


vielleicht war er noch beim länderspiel hängengeblieben...
wir sind am eingang gleisdreieck ohne probleme mit bier reingekommen.
#
...wären wir wieder bei der Überschrift!


Teilen