>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung , keine ahnung was los war...

danke für deine präzise und detailierte situationsbeschreibung!




ich würde dir auch fotos zu schicken und die profile der täter bei werkenntwen.de nur leider habe ich nicht mehr gesehen , daher kann ich dir sowas nicht liefern  

weiss jemand was vor dem spiel los war?
#
f22punk schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was war denn los ?


Ca. 200 - 300 Bekloppte haben einen Entlastungszug mit Hertha Fans massiv mit Steinen bewofen, als dann die Notbremse gezogen wurde haben die Arschlöcher noch mehr Steine geworfen. Massig Scheiben sind zu Bruch gegenangen, es kamen einige  Rettungswagen, was passiert ist weiß ich nicht.
...was für  Feiglinge...sich an "Gegenständen" auszulassen aber wehe wenn die Herthaner ausgestiegen wären...dann wärn die Bekloppten wieder mal um ihr Leben gerannt  
#
PaoGate13 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung , keine ahnung was los war...

danke für deine präzise und detailierte situationsbeschreibung!




ich würde dir auch fotos zu schicken und die profile der täter bei werkenntwen.de nur leider habe ich nicht mehr gesehen , daher kann ich dir sowas nicht liefern  

weiss jemand was vor dem spiel los war?  


Wurde doch geschrieben. Eine Hand voll irgendwelcher Jungspunde (ich denke mal UF) haben sich am Parkplatz bei den Bahngleisen rumgedrückt und als ein  Regionalzug vom HBF kam hat man sich ganz gefährlich vermummt und ist runter um den Zug mit Steinen zu beschmeissen. Der Zug ist stehen geblieben, aus welchem Grund auch immer. Scheiben zu Bruch, Blaulicht etc.
#


Wurde doch geschrieben. Eine Hand voll irgendwelcher Jungspunde (ich denke mal UF) haben sich am Parkplatz bei den Bahngleisen rumgedrückt und als ein  Regionalzug vom HBF kam hat man sich ganz gefährlich vermummt und ist runter um den Zug mit Steinen zu beschmeissen. Der Zug ist stehen geblieben, aus welchem Grund auch immer. Scheiben zu Bruch, Blaulicht etc.  



Schade das du das so verharmlost. Es waren nich eine Handvoll, sondern viele Hände voll. Das Riskio Menschen zu verletzen, ist für mich hier am bedeutesten.
#
Da das Forumstreff etwa 10 Meter daneben stand inklusive mir, kann hier noch weiteres erfolgen.

ca. 200 "Fans" von uns sind hin, haben Steine geworfen und sind danach so schnell gerannt zum Fancontainer, dass selbst Bolt gestern im 100 Meter Lauf verloren hätte.
Das ging etwa 3 Mal so, dann kam endlich die an diesem Tag sehr kompetente und freundliche Polizei und hat alle verscheucht.

Einige der "Fans" haben sich dann versucht im GD-Treff von uns zu verstecken. Ganz große Leistung. Erst Steine werfen, dann sich verstecken und andere friedliche Fans reinziehen.

Ganz ehrlich, die Aktion selbst war schon billig, aber so wie die Leute weggerannt sind, ist noch peinlicher.
#
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
daher kann ich dir sowas nicht liefern

will ich auch gar nicht, mir würde es fürs erste völlig reichen wenn du dein unqualifiziertes geblubber bleiben lässt! auf ein "ich war in der nähe von denen, die was gesehen haben" kann man hier nämlich gut verzichten...



ich lass dich mal in ruhe  
#
Also ich stand genau dabei, es waren meist 15-18 Jährige Bubis!
Sie schmissen Steine und Flaschen gegen den Zug! Als dieser anhielt sind sie galufen als gäbe es kein morgen!
Alles in allem eine Peinliche und dumme Aktion! (Viele von den Leutz trugen UF)!
Wären da wirklich welche ausgestiegen, dann hätten sie sie zum Teufel gejagt und die Kiddies wären zu ihren Mamis gerannt und hätten geheult!  
Der Vorfall war nicht schön aber zum lachen wie die KLEINEN dann gelaufen sind!
#
Übrigens ein Zitat von einem Handygespräch eines ca. 15-Jährigen danach am GD:

"Boooh krass Alder war das, wir sind hin, haben dauernd Steine geworfen, booooh Scheiben zu Bruch und so, voll viele Splitter, war das geil."
#
fanfisch schrieb:
Also ich stand genau dabei, es waren meist 15-18 Jährige Bubis!
Sie schmissen Steine und Flaschen gegen den Zug! Als dieser anhielt sind sie galufen als gäbe es kein morgen!
Alles in allem eine Peinliche und dumme Aktion! (Viele von den Leutz trugen UF)!
Wären da wirklich welche ausgestiegen, dann hätten sie sie zum Teufel gejagt und die Kiddies wären zu ihren Mamis gerannt und hätten geheult!  
Der Vorfall war nicht schön aber zum lachen wie die KLEINEN dann gelaufen sind!



Weniger schön war, dass sich einige dieser kleinen Pissnelken beim GDler Treffen Schutz suchen wollten. Waren allerdings sowas von nicht willkommen  
#
wegen diesen idioten mussten wir 30 min. lang auf dem gleis im zug warten, und einige idioten sind dann einfach aus dem zug ausgestiegen, der lokführer ist ausgerastet    
#
Was da vor dem Spiel am GD abging war wirklich das allerletzte! Frage mich wirklich, was da bei manchen Leuten im Oberstübchen los ist??? Mit Steinen auf andere Personen zu werfen ist wohl so ziemlich das gefährlichste/dümmste/feigste was man machen kann.

Gute Nacht
#
Knueller schrieb:
PaoGate13 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung , keine ahnung was los war...

danke für deine präzise und detailierte situationsbeschreibung!


ich würde dir auch fotos zu schicken und die profile der täter bei werkenntwen.de nur leider habe ich nicht mehr gesehen , daher kann ich dir sowas nicht liefern  

weiss jemand was vor dem spiel los war?  


Wurde doch geschrieben. Eine Hand voll irgendwelcher Jungspunde (ich denke mal UF) haben sich am Parkplatz bei den Bahngleisen rumgedrückt und als ein  Regionalzug vom HBF kam hat man sich ganz gefährlich vermummt und ist runter um den Zug mit Steinen zu beschmeissen. Der Zug ist stehen geblieben, aus welchem Grund auch immer. Scheiben zu Bruch, Blaulicht etc.  


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, oder wie?  

Hier total planlos die UF zu verdächtigen ist so was von unangebracht. Dieter Nuhr lässt grüßen.  
#
@ Basalti, dich hab ich dauernd am GD-Treff gesucht, wo haste gesteckt und mit wem gebabbelt? Grrrr...  

Jaja, das hab ich auch noch erlebt, wie die Leute bei uns versucht haben reinzugehen und rausgescheucht wurden.

War das Filzi, der später mit dem Wassertrog die Polizisten "ernähren" wollte?  
#
Jo, geil war auch der Spiesrutenlauf, als die Halbstarken getürmt sind. Ungefähr so wie Anfeuern nur umgekehrt    Aus allen Ecken haste nur "Iä Pennäa" u.Ä. gehört.
#
sgefan@hamid schrieb:
wegen diesen idioten mussten wir 30 min. lang auf dem gleis im zug warten, und einige idioten sind dann einfach aus dem zug ausgestiegen, der lokführer ist ausgerastet      


recht hat er gehabt... waren im dem Abteil wo sie alle raus sind...
was da alles hätte passieren können  
#
PaoGate13 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
PaoGate13 schrieb:
unglaublich...vor dem spiel hatte ich auch was mit bekommen , ca 30 polizisten liefen in einer richtung , keine ahnung was los war...

danke für deine präzise und detailierte situationsbeschreibung!




ich würde dir auch fotos zu schicken und die profile der täter bei werkenntwen.de nur leider habe ich nicht mehr gesehen , daher kann ich dir sowas nicht liefern  

weiss jemand was vor dem spiel los war?  


Es geht einfach darum, dass Du hier behauptest, dass irgendetwas krasses vor dem Spiel passiert sein soll, ohne das Du eine Ahnung hast, was genau. Und nur weil ein paar Polizisten in eine Richtung laufen hier rum zu tönen, dass schlimme Sachen passiert sind, finde ich ziemlich daneben und darauf kann ich auch gut verzichten.
#
also ich habe erst nur mitbekommen dass der eine Eingang den normal alle nutzen können diesmal komplett von den Grünen für die Herthafans gesperrt war. Unmittelbar danach haben wir dann erfahren was abging und ich muß scho sagen dass dies ziemlich daneben war weil man durch diese Aktion sich nur selbst lächerlich macht indem man Steine wirft und wegrennt und zudem dass noch vor friedlichen Fans macht. Wenn dann soll man sich halt Auge in Auge gegenüber stehen oder sich im Wald oder auf Wiesen verabreden. Es ist auch viel amüsanter wenn man irgendwo in einem Mob einmarschiert und die Gegner verbal besiegt. Das es immer mal wieder esakliert ist klar und das lässt sich auch in Zukunft nicht verhindern aber die Art und Weise wie man da vorgeht sollte schon eine andere sein. Ich bevorzuge da den verbalen Schlagabtausch im Support. Da kann man auch Aggressionen rauslassen aber man muß sich net gleich aufs Maul hauen.
#
Ich kann dazu nichts sagen, allerdings hat jemand in einem anderen Forum da etwas anderes berichtet:

"Also: Heut kamen viele Berliner mit nem Sonderzug angereist inklusive vieler Karlsruher(Die Beiden Fanabteilungen haben bekanntlich ne Freundschaft). Und kurz vor der Bahnstation "Stadion" haben die deppen die Notbremse gezogen genau vor UF 97 Container(Ultras Frankfurt). Und plötzlich haben die ***** en die Fenster eingeschlagen und kamen rausgerannt auf die ahnungslosen Frankfurter zugerannt und schlugen auf einige ein(Darunter viele Jugendliche und ältere Fans). Und wo is die Polizei? Ach die kommt erst nach ca 10 Minuten angerannt. Ich war voll entsetzt als ich gesehn habe das mehrere Kinder mit ihren Eltern gerannt sind vor Panik. Ich bin immernoch wirr..."
#
SGE_Werner schrieb:
Übrigens ein Zitat von einem Handygespräch eines ca. 15-Jährigen danach am GD:

"Boooh krass Alder war das, wir sind hin, haben dauernd Steine geworfen, booooh Scheiben zu Bruch und so, voll viele Splitter, war das geil."


In den Medien waren es dann die Frankfurter Hooligans.Hoffentlich kriegen diese kleinen pubertierenden Feiglinge mal richtig was auf die Schnauze
#
maobit schrieb:
Hier total planlos die UF zu verdächtigen ist so was von unangebracht.


So schauts!


Teilen