>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
touch7 schrieb:
ich finde vielschlimmer das heute 10min vor schluss das halbe Stadion ging  
Schlechteste Fansleistung seit zig Jahren,aber auch das schlechteste Spiel der Eintracht das ich seit was weiss ich wann besucht haben!


So lange scheinst du ja noch nicht dabei zu sein!  
#
Wenn man ma sieht was hier so geschrieben wird , brechen wirklich Abgründe auf.
Ich persönlich möchte die Eintracht anfeuern und keinen Ausflug in ein Kriegsgebiet machen.
Das was hier einige Schreiben zeugt von Unreife , Unvernunft und mangelnden Verstand.
Diese sogenannten Fans sorgen doch nur dafür , das sich andere künftig von der Eintracht fernhalten, weil Sie Ihre Familien keiner Gefahr aussetzen wollen. Und ums gleich vorweg zu nehmen , weil das eh gleich kommen wird. Das Stadion gehört nicht nur dennen der jeden Samstag da sind , sondern auch dennen , welche es nur ab und an besuchen.
#
lukas1985 schrieb:
Mein Gott wie ihr euch aufregt,dass heutzutage bei jedem Spiel.Ausserdem haben die Berliner irgendwie aufgemuckt.Solang nur Steine fliegen ist ja noch alles ok.


Was bist Du denn für ein kaputtert Id**t? Steinewerfen ist völlig legitim, auch auf Kinder, die sind ja eh etwas schwerer zu treffen....

Sag mal, wieviele dicke Steine hast Du denn schon gegen Deinen hohlen Kopp bekommen? Merkst Du noch irgendwas?

Im harmlosesten Fall handelt es sich um Sachbeschädigung!

Und die Berliner haben aus dem Zug heraus so aufgemuckt, dass sich am Fancontainer 200 Deppen wie Du provoziert gefühlt haben? Du hast doch echt den Schalg nicht mehr gehört!

So ein Pack wie Du lässt mich echt überlegen, ob ich mit meinem Sohn in naher Zukunft nochmal ins Stadion fahren werde. Sowas wie Du wirft die Steine auch mal auf eigene Leute, weil er zu doof ist schwarz/rot von grün/weiß zu unterscheiden.....

Sehr, sehr traurig.
#
EvilRabbit schrieb:
wasn plötzlich mit meiner eintracht los? je weiter man sich hier reinließt, desto abstoßender wird es...


Das dachte ich mir auch gerade.
Nichts gegen die UF (wer weiß, ob diese Kiddies sich nicht bei eBay nen UF-Pulli gekauft haben?), die machen tolle Stimmung und sind eigentlich immer da.

Aber: wenn Steineschmeisser aus den Reihen der UF kommen, sollten "altgediente" denen mal ordentlich den Kopf waschen.

Zur Sache: wer sich kloppen will, macht das doch bitte im Wald oder auf den Wiesen. Sicher: ich bin kein Eventfan, und weiß, dass Emotionen dazugehören, mitunter auch ein paar kleine Scharmützel - aber wenn euer Ziel nur noch ebenjene sind, dann habt ihr nichts bei der Eintracht verloren.
Ich will Stimmung, Emotionen, von mir aus auch "Hass" im Stadion, eben das, was Fans ausmacht: das sollte einem als erstes durch den Kopf gehen, wenn mal wieder ein Spieltag ist - und nicht: wem hau' ich heute auf die Fresse?!  
#
Peinlich, peinlich, peinlich...
So zerbröselt der Keks nun mal!
#
Um das klar zu stellen:

Wer meint hier schreiben zu müssen wie geil das ist Steine auf andere zu werfen und das toll findet und zur Nachahmung empfiehlt, mag das so sehen, befindet sich aber ganz zweifelsfrei im falschen Forum dafür.
Gewaltverherrlichung wird hier nicht toleriert.

Wer also weiterhin der Meinung ist das so zu schreiben, der wird mit den Konsequenzen leben müssen.
Ich kann aber versprechen, dass diese nicht so schmerzhaft sein werden wie ein Stein. Insofern eine Kleinigkeit für euch.

pipapo
#
Basaltkopp schrieb:
lukas1985 schrieb:
Mein Gott wie ihr euch aufregt,dass heutzutage bei jedem Spiel.Ausserdem haben die Berliner irgendwie aufgemuckt.Solang nur Steine fliegen ist ja noch alles ok.


Was bist Du denn für ein kaputtert Id**t? Steinewerfen ist völlig legitim, auch auf Kinder, die sind ja eh etwas schwerer zu treffen....

Sag mal, wieviele dicke Steine hast Du denn schon gegen Deinen hohlen Kopp bekommen? Merkst Du noch irgendwas?

Im harmlosesten Fall handelt es sich um Sachbeschädigung!

Und die Berliner haben aus dem Zug heraus so aufgemuckt, dass sich am Fancontainer 200 Deppen wie Du provoziert gefühlt haben? Du hast doch echt den Schalg nicht mehr gehört!

So ein Pack wie Du lässt mich echt überlegen, ob ich mit meinem Sohn in naher Zukunft nochmal ins Stadion fahren werde. Sowas wie Du wirft die Steine auch mal auf eigene Leute, weil er zu doof ist schwarz/rot von grün/weiß zu unterscheiden.....

Sehr, sehr traurig.


bin so oft nicht deiner Meinung,
aber der war mal richtig gut
#
Audrey schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
peter schrieb:
tischer2 schrieb:
Ich weiß nicht über wen ich hier mehr traurig sein soll über unsere Niederlage, oder unsere Event"fans" oder doch aber über diese Sensationsgeilen und absolut ohne Ahnung ausgestatteten Forumsleute hier...    


extra für dieses interessante darstellung der problematik hier angemeldet?


fände jedenfalls seine sicht spannender ,als so manches andere hier im thread...



Joh, ich auch! Vielmehr noch: Ich hätte es nicht präziser formulieren können als tischer2.







Dann solltest Du dringend an deinen Formulierungen arbeiten. Das war arm gestern.  Ganz arm.

Und feige obendrein.

Ich bin weder sensationsgeil noch ein Forumsidiot , solche Sprüche könnt ihr euch sparen. Ich habe 15 Meter danebengestanden und habe gesehen wer was gemacht hat. Es gibt auch ganz hübsche Aufnahmen.
Solche Schwachsinnsaktionen  liefern wunderbare Steilvorlagen für diejenigen, die die Repression gegen Fans befürworten. Und zwar auf gegen alle Fans.

Ich setze mich auch aktiv gegen Stadionverbote ein. Ich  fahre quer durch die Republik zu irgendwelchen Staatsanwälten und versuch die zu überzeugen. Manchmal gelingt dies, manchmal nicht. Ich hab dafür nicht eine Mark genommen weil ich  hinter diese Sache stand. Ich werde dies in Zukunft nicht mehr machen.  Das ist völlig sinnlos. Demnächst habe wieder ein Gespräch mit einer szenekundigen Staatsanwältin in Mainz. Da freue ich mich schon drauf.

Was soll soll ich von pubertären Jünglingen halten, die  nach ihrer Aktion versuchen unter uns " Forumsidioten" Deckung zu finden. Sinnigerweise trägt man doch noch ein T-Shirt " Gegen Stadionverbote und Fußballfans sind keine Verbrecher". Prima.

Der szenegängige Ausdruck heißt glaube ich " Lutscher"
#
Wie SGE_Werner ja schon beschrieben hat befanden wir uns mit dem Forumstreffen nur wenige Meter vom „Geschehen“ entfernt. HeinzGründel und ich hatten unsere 13jährigen Töchter dabei, einige andere Forumler noch deutlich jüngere Kinder. Schon von daher hat uns die Aktion ziemlich angepisst. Wenn man sich prügeln oder gar mit Steinen beschmeißen möchte dann bitte dort, wo man keine Sachbeschädigung betreibt für die dann letztendlich der Steuerzahler aufkommen muss und vor allem keine unbeteiligten Personen in Gefahr bringt. Und der Abstand zu den vielen am GD feiernden und grillenden Gruppen war definitiv zu klein.
Der Oberhammer war wirklich zu sehen, wie sich einige Kaputzenshirtträger mit ihren hochgezogenen Halstüchern dann in unserer Gruppe verstecken wollten.
Die ganze Aktion war gefährlich und hochgradig peinlich.
Irgendeine Vorgeschichte interessiert mich da auch nur am Rande. Wenn Kumpels von mir verprügelt werden komme ich auch zu Hilfe, aber bestimmt nicht mit Steine werfen auf einen Zug oder Personen.
#
wegen solchen "Hirnis" frage ich mich manchmal wirklich, ob ich wirklich im richtigen Verein bin.

Bin jetzt irgendwie froh, das ich gestern nicht da war.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wegen solchen "Hirnis" frage ich mich manchmal wirklich, ob ich wirklich im richtigen Verein bin.


Sowas gibts woanders auch, ausser in Hoffenheim vielleicht.
Deshalb die liebe zu seinem Verein in frage zu stellen ?
Ich frage mich gerade wer mehr ''Hirni'' ist ,  halbstarke oder dummschreiber.
#
Rostiger-Nagel schrieb:
Sicher das es nicht 2-3000 Fans gewesen sind, und morgen 20-30000?
Ich saß auch in diesem Zug und es waren eher 20-30 Leute, überwiegend im alter von geschätzten, hm naja 15-19   knallhart vermummt, und ja, die haben ein paar kieselsteinchen und bissel Sand auf den Zug geworfen (an der Stelle des Zuges saßen übriens die Berliner ''Harlekins'' (richtig geschrieben?).Ok was genau in diesem Abteil (mit zerbrochenen Scheiben??) vor sich ging, weiss ich nicht..erstens wäre ich bis dorthin nicht durchgekommen und zweitens, hätte ich das auch garnicht gewollt  



kieselsteine und sand? willst du mich auf den arm nehmen? da sind gleisschottersteine, flaschen und pflastersteine geflogen. und die 20-30 leute waren diejenigen die unten an den gleisen standen, der rest der meute stand oben und hat sich als zweite reihe aufgebaut gehabt.

dafür waren es auch diejenigen die dann am schnellsten gerannt sind.

ich war gestern froh, das die polizeiführung gestern nicht komplett überreagiert hat, sonst hätte der GD-Treff sicher völlig unreflektiert und ohne sein zutun auf die schnauze bekommen.

was in seinen reihen passierte, das nennt sich selbstreinigung...
#

Mein Gott wie ihr euch aufregt,dass heutzutage bei jedem Spiel.Ausserdem haben die Berliner irgendwie aufgemuckt.Solang nur Steine fliegen ist ja noch alles ok.

Evolutionsbremse! Mögest Du bitte keinen Nachwuchs zeugen...      

Ach ja, sollte einem meiner Söhne oder mich jemals ein Stein von solchen Flachspülern wie Dir trefen, werde ich selbst zum immer wieder kehrenden Stein... der würde allerdings nicht nur einmal treffen
#
untouchable schrieb:

"...Die Polizei rechtfertigte ihr Großaufgebot mit Drohungen, die in den Wochen vor dem Spiel im Internet veröffentlicht worden waren. "Wir hatten konkrete Informationen, dass ein Angriff auf Züge geplant war, und mussten deswegen präventiv eingreifen", so Wachtmeister Horst K. Nüppel, "nur durch das konsequente Auftreten unserer Beamten konnten wir derartige Verbrechen unterbinden. Dies schließt einen gewissen Grad an notwendiger Gewalt natürlich nicht aus. Die Polizisten haben den Schlagstock so eingesetzt, wie es ihnen beigebracht wurde. Das sieht zwar nicht schön aus, ist aber legal.""



Heißt der Typ Knüppel?  ,-)

So ernst das hier ist, hört sich irgendwie lustig an.
#
Goldstein schrieb:
untouchable schrieb:

"...Die Polizei rechtfertigte ihr Großaufgebot mit Drohungen, die in den Wochen vor dem Spiel im Internet veröffentlicht worden waren. "Wir hatten konkrete Informationen, dass ein Angriff auf Züge geplant war, und mussten deswegen präventiv eingreifen", so Wachtmeister Horst K. Nüppel, "nur durch das konsequente Auftreten unserer Beamten konnten wir derartige Verbrechen unterbinden. Dies schließt einen gewissen Grad an notwendiger Gewalt natürlich nicht aus. Die Polizisten haben den Schlagstock so eingesetzt, wie es ihnen beigebracht wurde. Das sieht zwar nicht schön aus, ist aber legal.""



Heißt der Typ Knüppel?  ,-)

So ernst das hier ist, hört sich irgendwie lustig an.


Ohne Worte...
#
Der Beitrag von untouchable ist eine Parodie hierauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149876/

Ob die gelungen ist, sei mal dahingestellt.


Meine Einschätzung zum Thema:
Da ich nicht dabei war kann ich zu den Vorfällen nichts sagen. Aber so dumm kann doch eigentlich niemand sein, in sein eigenes Wohnzimmer zu kacken.
Wenn es also niemand der UF war, dann sollte selbige aufhorchen. Sonst ist irgendwann mal der Container weg vom GD und das Geschrei groß.
#
nurdiesge23 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
stig schrieb:
nurdiesge23 schrieb:
Jeder so wie er es verdient hat.
Und ich war auch da und die gruppe ist nur weg gerannt wegen den bullen so schauts mal aus.
Aber lasst den jungs doch ihren Spaß wir haben unseren ruf und sind stolz darauf ihr singt doch genauso im block wir sind die frankfurter die assozialen.....
Denkt ihr gegen Cottbus,KSC,BVB,Schalke ... wird weniger passieren ?? Dann seit irh aber schlecht informiert


Ich hab keinerlei Problem mit gegenseitig auf die Fresse hauen. Aber ich hab ein gehöriges Problem mit halbstarken 16jährigen Möchtegern Ultras, die sich in die Hose scheissen wenns ernst wird!

Und zwischen gewaltbereit, und sich assozial benehmen, gibts nen grossen Unterschied.


wenn du damit andeuten willst das ich einer davon bin kannst du dir 100% sicher sein das es nicht so ist.
Ich bin wohl nicht alzu oft dabei in letzter zeit wegen fam,arbeit .. aber ich war in Nürnberg,Karlsruhe und heute gegen BSC dabei und ich stand immer mein mann ichhabe auch schon auf die fresse bekommen aber ich würds jedes mal wieder tun
man steckt ein und teilt aus ganz einfach.
Ich bin leider in Köln nicht dabei da ich im arrest sitzen werde aber danach bin ich auch wieder dabei


Mal ne wirklich ernste Frage: So stolz?


Ich will mal erlich sein meine antwort ist : JA denn ich hau mir gern auf die fresse ist wie eine droge für mich und am liebsten unseren gegnern  


Ehrlich bist du ja, das muss man dir lassen. Aber ich werde es nie kapieren, warum man sich gern kloppt wenn es nicht sein muss.  
#
Ich sehe jetzt schon die Freds in "dies und das". Brauche Hilfe wegen ungerechtfertigten SV, Wer kann mir rechtlichen Beistand geben..., Hilfe habe nichts gemacht..."  Ich hoffe da mal auf Lukas und nurdiesge23. Wobei ich glaube, dass die noch nicht einmal in der Nähe waren.

tobago
#
Ich kann das einfach alles nicht mehr nachvollziehen ............

Ich bin sicherlich auch emotionaler bei der Eintracht dabei als manch ein anderer, wie ich so beobachte, aber selbst bei der verherendsten Niederlage ist mir nicht im entferntesten in den Sinn gekommen, Fans der gegnerischen Mannschaft zu attackieren  

Aber, ohne eingebildet sein z wollen, ist sicher auch eine Frage der Intelligenz ................

Mit verbalen Attacken habe ich kein Problem, die gehören (manche mögen sagen "leider") heute dazu ........... Sch**ß Eintracht Frankfurt - Berlin, Berlin, wir sch**ßen auf Berlin - Frankfurt, Ihr Zigeuner usw. ........... aber warum das immer wieder in körperliche Gewalt ausarten muß, kapiere ich nicht.

Wahrscheinlich hat die Gruppe die Steine geschmissen, sind dann wie Schulkinder abgehauen und als die Polizei kam haben sie dann im Chor "Fußballfans sind keine Verbrecher" gesungen .........................

Dann brauch man sich doch nicht wundern, wenn alle Fans über einen Kamm geschert werden, wie soll den jemand, der mich in einem Eintracht-Schal sieht, beurteilen können, ob ich ein Steineschmeißer oder ein ganz friedlicher bin ..................

Durch solche Aktionen werden alle Fans erst einmal zu Verbrechern, bis die Ordnungskräfte vom Gegenteil überzeugt sind.

Solche Chaoten gehören für immer aus den Stadien verbannt, die braucht wirklich kein Mensch.
#
So überflüssig und dämlich diese Aktion auch offensichtlich war; ich bin der Meinung, dass einige hier jetzt über das Maß hinaus reagieren. Die Liebe zum Verein in Frage stellen oder diverses Fehlverhalten seitens der Polizei aus vergangenen Tage nun nachträglich für berechtigt erklären? Das kann ich nun nicht nachvollziehen...
Ich denke, das beim Fußball es leider immer mal wieder zu negativen Vorkommnissen kommt, es ist eben nun mal so, das gut 50000 Menschen zusammenkommen und da sind automatisch einige Pfosten drunter. Wichtig ist nur, dass so ein Verhalten von der Kurve nicht noch unterstützt wird sondern klar abgelehnt wird. Da müssen Fans (auch UF) ganz klar Position beziehen.


Teilen