>

Scheiße was sich sogenannte Fans erlauben

#
Basaltkopp schrieb:
Audrey schrieb:

Joh, ich auch! Vielmehr noch: Ich hätte es nicht präziser formulieren können als tischer2.



Das hättest Du nicht extra betonen müssen. Wer Deine Ergüsse kennt, der weiss, dass Du nicht mehr drauf hast. Das ist sehr bitter für Dich!


#
Knueller schrieb:


Mir ging es eher darum, dass die Polizei Tabula Rasa hätte machen können indem sie alles kurz und klein knüppelt was im Umfeld stand und saß. Davon gehe ich nicht aus, da man mMn schon gesehen hat, dass das GD-Treffen eine friedvolle Veranstaltung war.


Aber doch nur dem Umstand zu verdanken das die Gewaltbereiten Seiten eben gestern doch nicht so gewaltbereit waren wie sonst so oft. Und in dieser Polizeieinheit zufällig besonnene das sagen hatten, was nicht immer so ist.

Alles andere wäre schwer naiv
#
pipapo schrieb:
Der Beitrag von untouchable ist eine Parodie hierauf:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11149876/

Ob die gelungen ist, sei mal dahingestellt.


Ich hab mich vor allem an der Dummheit gestört, mit "Gegen Karlsruhe knallts!" mal wieder eine Steilvorlage zu liefern. Wäre ja nicht das erste Mal.
#
Knueller schrieb:


Mir ging es eher darum, dass die Polizei Tabula Rasa hätte machen können indem sie alles kurz und klein knüppelt was im Umfeld stand und saß. Davon gehe ich nicht aus, da man mMn schon gesehen hat, dass das GD-Treffen eine friedvolle Veranstaltung war. Und dass es gefährlich werden kann wenn die Berliner aussteigen undsich direkt vor Ort kloppen habe ich jetzt schon 90 mal geschrieben.


In Anbetracht der Tatsache, dass hier im Forum so oft gejammert wurde, dass die Polizei wilkürlich Leute verhaftet, hätte man durchaus befürchten können, dass die Polizei einfach das GDler Treffen aufmischt, nur "um Gefangene gemacht zu haben".

Hat sie aber nicht - hat die Polizei ausnahmsweise besonnen reagiert oder sind doch viele "zur falschen Zeit am falschen Ort-Postings" eine etwas einseitige Sicht der eigentlichen Geschenisse....
#
Knueller schrieb:
Graefle schrieb:
niemiec schrieb:
Knueller schrieb:
Aber erstens mit Sicherheit hätte niemand die Leute gedeckt, nur weil sie sich plötzlich brav an den Grill stellen und zweitens glaube ich nicht, dass die Polizei Stadionverbote inkl. Anzeige an alle im Umkreis von 200 m² verhängt.



Es geht nicht ums decken , es geht darum das man ganz schnell unbeteiligt verwickelt wird , ein blaues auge hat oder ne Anzeige oder beides. Oder einfach nur verwechselt wird im eifer des gefechtes.
Sei froh das die Berliner/Karlsruher im Zug geblieben sind , da gibts genauso verwirrte , und ob da ein Grill der perfekte Schutz gegen alles böse ist kann man wohl bezweifeln.




Ich bin sehr froh, dass niemand aus dem Zug zum GD gerannt ist.
Denn das Ganze hätte in einer Katastrophe enden können.
Nicht auszudenken, wieviele Todesopfer es gegeben hätte, wenn der ICE in diesem Moment drüber gerauscht wäre.
   


Mir ging es eher darum, dass die Polizei Tabula Rasa hätte machen können indem sie alles kurz und klein knüppelt was im Umfeld stand und saß. Davon gehe ich nicht aus, da man mMn schon gesehen hat, dass das GD-Treffen eine friedvolle Veranstaltung war. Und dass es gefährlich werden kann wenn die Berliner aussteigen undsich direkt vor Ort kloppen habe ich jetzt schon 90 mal geschrieben.


nicht ganz richtig. immerhin wurden all jene von uns, die direkt am weg standen, erst einmal angebrüllt. wenn du da einen in blau dabei gehabt hättest, der vielleicht ne kurze sicherung in dem moment gehabt hätte, dann hätten mal locker 10-15 leute auf die fresse bekommen. inklusive mir. ich war nur froh das die polizei keine helme auf hatte.

wir können über den gestrigen ausgang definitiv froh sein...
#
Graefle schrieb:

Ich bin sehr froh, dass niemand aus dem Zug zum GD gerannt ist.
Denn das Ganze hätte in einer Katastrophe enden können.
Nicht auszudenken, wieviele Todesopfer es gegeben hätte, wenn der ICE in diesem Moment drüber gerauscht wäre.
   


Na, dann hätte es halt mal "so richtig geknallt", das war doch in etwa das, was die Protagonisten wollten - "es richtig knallen lassen".
#
ich fands sehr gut das so viele vorher gegangen sind und das die jungs mal richtig ausgepfiffen wurden. dieses supporten um jeden preis finde ich unangebracht. ich bin 1000 km gefahren um mir das wahrscheinlich (und hoffentlich) schlechteste spiel des jahres anzusehen.
#
Nachdem die UF hier teilweise recht heftig angegriffen wurde, hätte ich eigentlich auch eine Reaktion vor deren Seite, z.B. von Maxfanatic erwartet.

Da könnte man sicher einiges richtig stellen.

Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin. Aber nicht in jeder Ultrakluft steckt auch ein Ultra....
#
SirGalahad schrieb:
am thema vorbei...


darum geht es hier nicht...
#
SirGalahad schrieb:
ich fands sehr gut das so viele vorher gegangen sind und das die jungs mal richtig ausgepfiffen wurden. dieses supporten um jeden preis finde ich unangebracht. ich bin 1000 km gefahren um mir das wahrscheinlich (und hoffentlich) schlechteste spiel des jahres anzusehen.  


#
PlusMinus schrieb:
Polizei hatte einfach keine Kondition mehr nach nem 1,5 km sprint.  

Berliner haben sich nicht aus ihrem zug getraut, weil sie auch alles kleine kinder sind.  

Wie die Gewalt doch immer alle beschäftigt ist schon sagenhaft!
Randale, Bambule, Frankfurter Schule!  

Gruß an die Mods!!!    


Ich zitiere mal aus Deinem Steckbrief:

"Achte auf deine gedanken,
denn sie werden worte.

Achte auf deine worte,
denn sie werden Handlungen.

Achte auf deine Handlungen,
denn sie werden Gewohnheiten.

Achte auf deine Gewohnheiten,
denn sie werden dein charakter.

Achte auf deinen charakter,
denn er wird dein schicksal. "
#
ahh kacke! ist mir auch gerade aufgefallen. fettes sorry man!  
#
Graefle schrieb:


Nächste Frage in den Raum. Wenn die Polizei von dem Vorgehen der Berliner und Karlsruher wusste, warum waren die nicht schon bevor der erste Stein geflogen ist am GD und haben die Strecke gesichert?!?


soweit ich informiert war, sind wohl als ablenkung einige richtung bahnhof marschiert uns haben die polizei so vom GD ablenken können. wahrheitsgehalt kann ich aber nicht angeben, da ich nicht vorne war.
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem die UF hier teilweise recht heftig angegriffen wurde, hätte ich eigentlich auch eine Reaktion vor deren Seite, z.B. von Maxfanatic erwartet.

Da könnte man sicher einiges richtig stellen.

Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin. Aber nicht in jeder Ultrakluft steckt auch ein Ultra....




Ganz deiner Meinung!

Aber wissen die selbst noch wer irgendwo "drinsteckt" oder nicht?

Immer wenn es zu solchen Vorfällen kommt bleibt es aus deren Ecke erstaunlich ruhig. Es geht mir nicht darum die UF zu verteufeln. Was weiß ich welche kleinen Buben das gestern waren und welche Motivation hinter so einem Verhalten steckt und vor allem wie organisiert so etwas ist, aber es wäre absolut sinnvoll wenn man irgendwo, irgenwann mal eine Stellungnahme lesen könnte, ob man nun hinter diesen Verhalten steht oder nicht.

Ich will jetzt hier auf keinen Fall eine pro- oder contra Ultra-Diskussion lostreten, aber es würde nichts schaden wenn man mal ein kleines bißchen Licht ins Dunkeln bringen würde, aber das habe ich Naivling leider auch schon kapiert, es wird wie immer nichts nach "draussen" dringen.

Tja, so werde ich leider weiterhin im Dunkeln leben müssen, schade eigentlich, denn Eintrachtler sind wir doch im Grunde genommen alle, auch wenn es verschiedenen Meinungen gibt wie man dieses "Fansein" auslebt.

Solange es so wenig Kommunikation gibt, solange bleibt von meiner Seite viel Ratlosigkeit und oft auch völliges Unverständnis übrig.

Der Vorfall gestern war auf jeden Fall absolute Kinderkacke und hätte, wie vorher schon anschaulich von anderen beschrieben, im totale Chaos enden können.
#
mensch , leiste du mal hier im forum was sinnvolles anstatt dich jedesmal negativ zu äussern....echt schlimm !
-------------------------------------------------------------------------
leider kann man so aktionen wie gestern nicht ganz verhindern , so schlimm es sich jetzt auch anhört , sowas gehört zum fussball dazu...siehe italien , griechenland und andere balkan länder , aber soweit darf es nicht kommen.
Ich denke mal solche aktionen wie gestern werden wir wohl öfters sehen....persönlich kann ich gut auf sowas verzichten.
#
Warum gehst du denn nicht beim nächsten Heimspiel zum Fancontainer und sprichst die Leute direkt an (wenns dich so brennend interessiert)? Da wirst du eher ne Antwort erhalten als irgendeine Stellungnahme im Internet...
#
kreuzbuerger schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nachdem die UF hier teilweise recht heftig angegriffen wurde, hätte ich eigentlich auch eine Reaktion vor deren Seite, z.B. von Maxfanatic erwartet.


ich kann mir vorstellen, spätestens nach deinem beitrag #173 sind die leute so richtig daran interessiert, mir dir hier im forum darüber zu diskutieren...

 


mensch , leiste du mal hier im forum was sinnvolles anstatt dich jedesmal negativ zu äussern....echt schlimm !
#
ac_mofa schrieb:
Warum gehst du denn nicht beim nächsten Heimspiel zum Fancontainer und sprichst die Leute direkt an (wenns dich so brennend interessiert)? Da wirst du eher ne Antwort erhalten als irgendeine Stellungnahme im Internet...
Mit Megaphon oder wo finde ich an der Stelle dann bitte den Pressesprecher?
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem die UF hier teilweise recht heftig angegriffen wurde, hätte ich eigentlich auch eine Reaktion vor deren Seite, z.B. von Maxfanatic erwartet.

Da könnte man sicher einiges richtig stellen.

Nur wo Nutella draufsteht ist auch Nutella drin. Aber nicht in jeder Ultrakluft steckt auch ein Ultra....


Max wird sich von den Steinewerfern distanzieren, aber auch fragen ob´s Tote gab
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Basaltkopp schrieb:


aber es wäre absolut sinnvoll wenn man irgendwo, irgenwann mal eine Stellungnahme lesen könnte, ob man nun hinter diesen Verhalten steht oder nicht.


Karlsruhe schreibt "Stellungnahmen" nicht wir


Teilen