>

Fanbox

#


Also dieser Fanboxkitsch in der Halbzeit ging mir wahnsinnig auf die Nerven.

Bestenfalls auf dem Klo wäre ich vor diesen infantilen Peinlichkeiten verschont geblieben.  

Sowas passt eigentlich auf den Bieberer Berg und wurde dort wohl nur deswegen noch nicht unters Volk gebracht, weil die Videowand fehlt.

Und diesen Schwachsinn  soll man jetzt noch weitere 16 Spiele ertragen???
#
war in der halbzeit draußen. was ist passiert?
#
total bekloppt sowas. klar waren die keinen kinder lustig, aber für sowas schalte ich super rtl an. beim fussball will ich was anderes sehen.
#
smoKe89 schrieb:
war in der halbzeit draußen. was ist passiert?


die haben ne fanbox von irgendnem sponsor aufgestellt. man konnte reingehen und irgendwas faseln/singen usw. die "lustigsten" mitschnitte wurde in der HZ ausgestrahlt.
#
smoKe89 schrieb:
war in der halbzeit draußen. was ist passiert?


bei der saisoneröffnung gab es 'ne "fanbox", konnte man z.B. fangesänge trällern, die von einer kamera aufgezeichnet worden ist.
in der hz am samstag wurden paar szenen auf dem würfel gezeigt, hoffentlich zum ersten und letzten mal!  
#
ach du kacke.. zum glück hab ichs verpasst
#
diesen mist gibts in anderen stadien teilweise schon eine ganze weile.
bislang war ich froh, dass uns das zu hause erspart blieb aber jetzt wünsche ich mir tatsächlich das schrottige fraport-halbzeitgewinnspiel zurück oder besser noch das genion karachometer (das seinerzeit nur bei jedem 3. schuss funktionierte...)
#
Das hatte wenigstens noch irgendwas mit Fußball zu tun.

Aber jetzt haben wir "Frankfurt sucht den Superdepp"!
#
ich würds "blamier box" nennen
#
Das war einfach der Halbzeitpause eines BuLi-Spiels unwürdig, zudem noch abgekupfert. Diese "Fanbox" gabs schon vor Jahren auf Schalke.
Ordentliche Musik spielen und im übrigen mit Ausnahme der Halbzeitergebnisse die Klappe halten, das wäre es was ich mir künftig für die Pause wünsche.
Immerhin sind wir diese blödsinnigen Gewinnspiele los, auch diese mutierten Michelin-Männchen vor Spielbeginn haben ja das Zeitliche gesegnet...
#
Sowas gabs schon ma in münchen, fands eigentlich lustig, aber auf dauer eher nervig
#
Dr.Ball schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=TXpdCnFfQkI


Genau dieser Mist! Ein Schalkefan noch kein Haar am Sack und schon grosse Fresse. Irgendwie habe ich mich auch deshalb gefreut das Schalski nicht Meister wurde...

(bin kein gehässiger Mensch!) Nur es nervt echt, diese ganze Verniedlichungsgesellschaft!

Och wie Süß... oh guck mal ist der nicht süüüß? Wenn ich da nur an Knut denke, oder bei der WM06 - Schweini, Poldi, Klinsi, Yogi... aaahrrg!!!

Ist das soooo süß....  

Wenn dann ein kleiner Bub sowas singt, wird er sogar ins Sportstudio eingeladen... und es gab sogar ein Klingelton. Da stört es ja auch nicht wenn ein Vater mit seinem Bub im Fernsehen "BVB Hu*ensöööhne"... zum Besten gibt. (Tatsache)

Zum Thema: Fanbox

Wie originell!  
#
ihr regt euch auch über jeden dreck auf oder?!?! der fanbox ist was witziges, besser als torwand-schiessen................beim fanbox haben die leute wenigstens was zu lachen.........
#
Ich fand's auch eher albern. Ich fand aber auch diesen Fraport-trailer (oder was auch immer das war), bei dem Binde und Schur irgendwie in der Gegend rumsingen extrem peinlich. Wie der Schur da volksmusik-grinse-mäßig in die Kamera gezwinkert hat. Oh jesses. Uah.
Hat mich bissel an die Aufstellungszeremonie auf Schalke erinnert. Jeder Spieler macht sich mit einer albernen Geste kurz auf dem Videowürfel zum Affen.
#
Wenn mans einma macht ises do ganz lustig aber bei jedem heimspiel is das schon nervig...
#
Nächstes Heimspiel auch Fanbox diesmal mit:

Werner Damm
Mark Madlock feat. Diederche


u.v.m.

   ,-)
#
Was war daran zum Lachen?!?

Das war peinlich!
#
Kann man in der Halbzeit keine Torzusammenfassung der anderen Spiele zeigen. Gut etwas schwierig, wenns überall 0:0 steht, aber besser als der bisherige Unfug...
#
sgefan@hamid schrieb:
ihr regt euch auch über jeden dreck auf oder?!?!


da kann ich dir nur recht geben, siehe den "Rauchverbot im Stadion"-Fred...

aber mal ehrlich, wo ich schon grad tippe... nervig war's schon...


Teilen