>

Fanbox

#
einfach nur peinlich!
#


Diese "Fan Box" blamiert Frankfurt -unsere Eintracht -uns alle
#
Bitte bitte ganz ganz schnell wieder weg damit! Unglaublich, dass es echt noch Leute gibt, die sich derart zum Affen machen. Wenn sie wenigstens nur sich selbst lächerlich machen würden, aber ...dieses Spruchband trifft einfach zu. Diese Leute machen ganz Frankfurt lächerlich.
#
Guuude also ich fand es ganz lustig! Ist außerdem nur min. 5 min also net aufregen! wenn es jemand net passt Äpller hole und ruhe bewaren! Ist auf jeden fall besser wie 2 Trottel 15 min.auf nen schachbrett rumlaufen lassen und sich zum vollHorst machen lassen! An die leute die es net passt macht doch mar sinnvolle Vorschläge für ne halbzeitpause (außer zusammenschnitte vom spiel, dafür gibts die sportschau)!
#
stefanpado schrieb:
An die leute die es net passt macht doch mar sinnvolle Vorschläge für ne halbzeitpause (außer zusammenschnitte vom spiel, dafür gibts die sportschau)!  


Hmm... gar nichts?

Aber weil dieser Vorschlag wohl eher im Bereich der Utopie zu verorten ist: Lieber dreimal hintereinander denselben Fraport-Werbespot als diese Peinlichkeit. Einfach nur beschämend...
#
Warum muss man überhaupt diese dämlichen Spiele machen. Ich fände es viel besser nach der Werbung einfach nur etwas Musik zu spielen und gut ist...
#
Gut garnix sehr Kreativ! was willste dann in 15 min. pause machen wenn de net Aufs klo musst oder dein becher leer ist! dann lieber paar kids zugeschaut wie se spaß mit und um die eintracht haben wie 10 mal das gleiche hintereinander zusehn!
#
man muss doch nicht in jeder verdammten freien minute "unterhalten" werden. einfach nur musik wär am besten.
#
Ich denk mal jetzt noch was zusagen ist sinnlos! Hab nur bei uns im block mitbekommen das einige gejubelt haben bei ein paar aussagen! Aber bei 50000 Leuten im stadion kann man es keinen recht machen! Also daher bin ich raus 3 punkte und jede menge kopfweh mit heimgenommen!
#
stefanpado schrieb:
Gut garnix sehr Kreativ! was willste dann in 15 min. pause machen wenn de net Aufs klo musst oder dein becher leer ist!


Vorher so viel trinken, dass ich in der Pause mit Sicherheit zur Toilette muss...

Im Ernst:  Ich gehe ins Stadion um meiner großen Liebe "Eintracht Frankfurt" zu huldigen - und nicht wegen eines meist überflüssigen und mitunter dämlichen "Halbzeit-Programms". Insoweit es nur diese beiden "Tatbestände" erfüllt, kann man es ja noch weitestgehend ignorieren... - aber wenn sich dort in aller Öffentlichkeit Eintrachtfans zum Idioten machen, schäme ich mich dafür!
#
Ich glaube jeder der ins stadion geht geht wegen der eintracht dahin und net wegen der Halbzeitpause! Warum Schämst du dich für unsere fans die was off sagen? Ich denk mal wenn hr kommt und dich nach dem spiel befragen würde wie du es fandest würdest du net sagen" kein kommentar" sondern auch deine meinung sagen! und die leute die darin auftretten sagen auch nur ihre meinung! Wenn du sagst die machen sich lächerlich machst du dich auch lächerlich weil du die eintracht fans dann als witzfiguren im videowürfel hinstellst also daher immer auf dem boden bleiben! Wenn es dich net interessiert mp3 player mitgenommen und musik gehört! aber net über die eigenen fans lustig machen!
#
Fand das Spruchband heute sehr schön!

Gut, dass wir nicht 3, 4 Gewinnspiele haben und die Pause doch recht "human" und ruhig verläuft. Man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren! Auf sich, seinen Nachbarn, die erst Halbzeit rekapitulieren usw.

Besonders schlimm finde ich, dass in dieser Fanbox auch Leute eine Plattform bekommen, die hier mal eben über Taktik, Trainer, Aufstellung etc. diskutieren wollen (Bsp. Lieber Herr Funkel, ich würde mir wünschen, dass wir endlich mal mit 2 Stürmern...damit ICH ENDLICH mehr als 1 Tor sehe).
GANZ arm!

Ich persönlich weiß auch nicht, was daran unterhaltsam sein soll...? RTL 2 -Niveau, Selbstdarsteller, schlechte Sänger - okay, die Kinder können nichts dafür...

Fazit: Überflüssig!
#
stefanpado schrieb:
Ich glaube jeder der ins stadion geht geht wegen der eintracht dahin und net wegen der Halbzeitpause! Warum Schämst du dich für unsere fans die was off sagen? Ich denk mal wenn hr kommt und dich nach dem spiel befragen würde wie du es fandest würdest du net sagen" kein kommentar" sondern auch deine meinung sagen! und die leute die darin auftretten sagen auch nur ihre meinung! Wenn du sagst die machen sich lächerlich machst du dich auch lächerlich weil du die eintracht fans dann als witzfiguren im videowürfel hinstellst also daher immer auf dem boden bleiben! Wenn es dich net interessiert mp3 player mitgenommen und musik gehört! aber net über die eigenen fans lustig machen!


also erstmal:
es is was anderes wenn mich nach dem spiel fragt, wie ichs fand, wie wenn ich mich mit so blödem getue zum affen mache!
das der gegner dabei mehr zum lachen hat wie wir, scheint dir wohl nicht nahe zu liegen...

ich hab hier schon mal den vorschlag gemacht (der leider unbeantwortet und daher anscheinend auch unbeachtet blieb) in der halbzeitpause fan-videos zu zeigen.
damit meine ich aber nicht fans, die sich zum affen machen.
sonder von fans zusammengeschnittene videos, die das gefühl eintracht widerspiegel.
zum beispiel den tribute v2 oder diverse andere videos (bin jetzt zu faul die rauszusuchen.. auf wunsch würde ich das aber auch noch machen).
videos wie diese wären zu 1000% eine bessere alternative und ich bin mir sicher, das mir da jeder zustimmen würde!

isch habe fertig
#
da geb ich dir recht! Aber denkste die anderen fans siehe heute HSV unterhalten sich noch 1 min später über die kommentare die da abgespielt worden sind! ich glaube nicht!Und einen schlechten ruf bekommen wir davon auch nicht!  Das mit denn fan viedeos coole idee! mich regen nur kommentare auf die gegen die eigenen fans sind! Damit machen wir uns lächerlich und net mit einer fanbox! Aber genug drüber diskutiert wie du schon sagst Isch habe Fertig!!! [quote=greenbay.]
#
ok, so ganz fertig habe isch dann doch nicht..

klar, es ist nicht schön wenn man sich über die eigenen fans aufregt..
man muss allerdings differenzieren!
wie schon gesagt wurde hat sich heute wieder einer gemeldet, der an der taktik was auszusetzen hat und da waren auch wieder leute, die, ich sags mal so, eine etwas komische ansicht haben.

dagegen hab ich was.

wenn sich kinder dahinstellen wollen und zeigen, dass sie adlerfans sind - von mir aus.
aber das kann man auch anders machen.
diese fanbox ist einfach peinlich. es sind zwar leute, die ihre meinung aüßern, aber es ist halt einfach nicht ansehnlich.

http://youtube.com/watch?v=yyXo5iKF8Eo

solche videos meine ich!
#
Wie sagte heut der eine Vollpfosten in der "Fan"box: "Wer Eintracht-Fan ist, der hat keine Angst vorm Tod" oder so ähnlich.

Hierzu möchte ich bemerken: Angst vorm Tod hab ich auch nicht, vor der Fanbox hingegen sehr wohl, die ist nämlich schlimmer als der Tod.

Danke an die Ultras für dieses Spruchband.
#
sehr geiles Viedeo! Respekt ! Aber ich denke mal das wird leider gottes nie da laufen ! Obwohl ich begrüßen würde !
#
stefanpado schrieb:
sehr geiles Viedeo! Respekt ! Aber ich denke mal das wird leider gottes nie da laufen ! Obwohl ich begrüßen würde !  


das video ist leider nicht von mir, sondern von einem anderen user, der auch hier manchmal seine kommentare abgibt..
das tribute v2 ist leider nicht mehr im youtube, wurde gelöscht, als die dfl gegen diese videos vorgegangen ist.
#
Frankfurter-Phillip schrieb:


Diese "Fan Box" blamiert Frankfurt -unsere Eintracht -uns alle


volle Zustimmung! habs mal aufgenommen wer nicth da war kann sichs hier nochmal antun die quali ist nicht die beste aber man verstehts einigermaßen !
Ich hoffe wirklikch das ändert sich noch, dann solln sie doch lieber alles wichtige der ersten halbzeit nochmal zeigen von mir aus mit nem fraport logo unten rechts!!!
http://www.myvideo.de/watch/2350210
#


Teilen