>

Verkauf, Bedienung und Umgang mit den Fans

#
ich bin oft im gladbacher stadion dar meine beste freundin gladbach fan is und da is jez alle sbilliger geworden.

Übrigens: ich habe bei den trainings 1 tag vor dem heimspiel gemerkt dass das essen vorgewärmt wird und das wird warscheinlicha am nächsten tag nur warm gemacht. Wenn man da an der Westkurve vorbei läuft rieht es überall nach wurst.
#
katze1000100128 schrieb:
ich bin oft im gladbacher stadion dar meine beste freundin gladbach fan is und da is jez alle sbilliger geworden.

Zweite Liga
       
#
katze1000100128 schrieb:
und das wird warscheinlicha am nächsten tag nur warm gemacht.  


...oder auch nicht.  
#
Ich habe sowas wie gestern noch nie erlebt!!
Ich geh schon Jahre lang regelmäßig ins Stadion,bin auch auswärts immer gern dabei und eher ein lieber,ruhiger Anhänger.
Aber was war gestern mit meinem "Durchsucher"los? Nur weil ich in der Hektik vor ihm meinen Geldbeutel fallen lass.muss der mich extrem von Kopf bis Fuß filsen wie ich es noch nie erlebt hab.Schon allein das er meinen Geldbeutel 3mal dursucht hat fand ich total anstandslos.Ich bin erst 21,seh vielleicht noch ein wenig jünger aus und nur weil ich lange Haare hab werd ich als Junkie angesehen,oder was?Des kanns ja net sein!!!So ne 10 Minütige Operation hat niemand 15 Minuten vorm Anpfiff verdient und anstatt sich zu entschuldigen sagt er zu mir noch:"Glück gehabt" OBERFRECHHEIT!!!!
#
oberkrass! der Durchsucher links neben unserer Schlange liess in den 5 Minuten die ich da stand mindestens zwei dutzend Leute am Stück (keine Mädchen!) ohne jede Kontrolle durch! nur der Depp bei uns musste mal wieder jede Tasche filzen!

Da fasst man sich an den Kopf...
#
Abzocke isses, ja, aber ich für meinen Teil (1,95 groß, 95kg Leichtgewicht) brauch schon so meinen Wasserhaushalt in den 2 Stunden Stadionaufenthalt, grad im Sommer !!!
Erstens mal isses ne Frechheit, dass es wiiieder teurer geworden ist (umgerechnet 7 DM fürn Bier, darf gar net dran denken!!), und 2. mal ist es der wahnsinn - da stehn wieviele Leuts hinter 5 Schaltern ?? 20 ?? 500 ??? Auf jeden Fall stehen immer welche untätig da, das ist der Hammer !!!! Die müssen schwitzen und rotieren, grad halt in der Halbzeit!! Und wenn die mal bisschen ihr Hirn anstrengen würden, würden da zum HZ-Pfiff pünktlich 150 Bier stehen und die stehn nicht so schnell ab !!!

Wäre ja echt mal für ne Unterschriftenaktion contra Ausbeutung und Lahmarschigkeit ! Am Besten direkt vor jedem Stand ! Da hat man ruckzuck Tausende Unterschriften beisammen ! Ansonsten ein Gemeinschaftlicher Boykott, wenn auch nur bei 1 Spiel oder vor 1 HZ. Das wären Ausfälle in heftiger Höhe, das zusammen mit nem Brief von ... weiss nich ?! der FuFa ??? Blick hoch und wart !!!??  
#
Wie immer war ich auch beim Spiel gegen Rostock da. Es waren meherer Besucher der J-Leage Jugend aus Japan zu Besuch.
Am Getränkestand wurden Sie von der Bedienung wie "Idioten" behandelt, da Sie leider nicht auf Deutsch antworten konnten.
Die Japaner waren recht erstaunt, wie unfreundlich man sein kann ( meine Frau ist Japanerin...)
Der Eintracht Geschäftführung sollte eigentlich klar sein, daß Sie bei Heimspielen als Gastgeber fungiert. Man sollte auch beachten, daß die meistens noch im Fanshop für guten Umsatz sorgen und wenn man Sie gut behandelt vielleicht 6 Jahre später stolz ein deutsches Auto kaufen, weil man ja in Deutschland so gut behandelt wurde......
Wir zahlen im Stadion stolze Preise für Waren, die nicht gut sind und bekommen Sie noch unfreundlich hingeworfen.

Ehrlich gesagt ich habe mich nur geschämt als Deutscher.


Teilen