>

Offizieller Spielthread Eintracht-Hertha 17.08.08

#
Luzbert schrieb:
MrBoccia schrieb:

ah, das hatten wir heute noch nicht - woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass man sich mit dem Eintritt automatisch ein gutes Spiel erkauft?



Das macht das Kundendenken.
Ein Kunde erwirbt eine Dienstleistung und setzt dabei eine Erwartungshaltung in die Qualität des erworbenen Produkts.
Das lernt man mutmaßlich schon im ersten Semester BWL.
Leider wird dann vergessen zu erwähnen, dass das nicht auf ein Fußballspiel übertragbar ist.


.........dieses gelabber habe ich schon paar mal von euch hier gelesen,wahrscheinlich geht ihr gar nichts ins stadion und macht auch immer alles was euer chef oder eure frau euch sagt.......ja schatz, ja chef, ja massa....    
ganz einfach: schlechte einstellung, kein kampf, schlechtes spiel und schlechte einwechselnungen......
aber alles nicht so schlimm...........nur weiter so!!
#
mundhalten schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn die UF eine Freundschaft mit Mannheim haben, ist das deren Sache. Allerdings kotzt es mich an, wenn in der 1. Halbzeit unentwegt eine schwarz-blaue Flagge geschwenkt wird.

Ich will keine Mannheimer Farben so demonstrativ in unserer Kurve!


1. wenn man keine ahnung hat - maul halten. das war ne atalanta bergamo fahne, keine mannheimer. wie eigentlich jedes spiel in letzter zeit. bist net so oft bei "deiner" eintracht was?

2. was du willst interessiert hier net, ich WILL so typen wie dich auch net im block!

3. hast du die eier, den anwesenden mannheimern das persönlich zu sagen?
ich glaube nicht!

FRANKFURT-MANNHEIM!!!!



du hast vollkommen recht, im internet haben sie das große maul, da wird sich über den martin und den ultras das maul zerrissen, aber absolut keine eier in der hose den leuten das persönlich zu sagen
Aber die sich beschweren, können einfach nicht einschätzen, was wir dem martin und den ultras zu verdanken haben, da sie keine ahnung von der fanszene haben bzw erst seit kurzem dabei sind.
Ich geh seit 88 ins stadion, bin nicht bei den ultras, aber wenn ich wieder sehe, was die jungs sich heute wieder eine arbeit gemacht haben, die choreo mit oberrang war wieder richtig geil, und dann kommen hier die vögel an und beschweren sich über eine einzelne fahne, einfach lächerlich
#
zrx1100 schrieb:
SGErob schrieb:
zrx1100 schrieb:
MrBoccia schrieb:
zrx1100 schrieb:
Für die die Eintritt bezahlen ist es einfach eine SAUEREI was da läuft!


ah, das hatten wir heute noch nicht - woher kommt eigentlich der Irrglaube, dass man sich mit dem Eintritt automatisch ein gutes Spiel erkauft?



ÄÄhhh, ein Beamter ist hier.
So viel ich weiss, werden die Spielergehälter auch von den Eintrittsgeldern bezahlt. Also kann ich wenigstens verlangen, dass die Angestellten laufen. So ist das!
Und wenn die nicht laufen, dann liegt es an der Makrele und die stinkt zu erst am Kopf.


Achso, wenn ich mal einen schlechten Tag habe und deswegen nicht die übliche Leistung bringe, muss mein Chef entlassen werden? Interresant...


... mal??????????????
Dann schau mal die Postings der letzten Saison und der davor.
Es hat sich nichts geändert!
Und nochmals meine Meinung. Für das was da läuft ist der Trainer der Hauptverantwortliche. Ganz einfach. Denn dafür ist der Trianer da.



naja immerhin waren wir voriges Jahr neunter und wenn die Negativserie zum schluß net gewesen wäre, ein - zwei plätze weiter oben wären auch möglich gewesen. Deine Kritik ist in einigen Punkten mit Sicherheit gerechtfertigt, aber Fussball ist zum großen Teil auch Kopfsache.Das Sie es Spielerisch auch anders drauf haben, ist ja auch unbestritten.Hertha ist meiner Meinung aber auch nicht so schlecht, wie Sie hier dargestellt werden.Sie haben voriges Jahr nur deutlich unter Ihren Möglichkeiten gespielt. So einer wie  Ebert würde mir bei uns auch gefallen.
Aber zurück zu Deinen Funkel raus   Sprüchen.Ich denke er hat voriges Jahr im großen und ganzen nen guten Job gemacht..
#
kreuzbuerger schrieb:
zrx1100 schrieb:
Falsch! Er hat mit der Dienstleistung kein Produkt erworben, sondern eine Dienstleistung. Diese Leistung kann gemessen werden.
Das ganze geht auch noch mit dem ökonomischen Prinzip daher. Minmal/maximal eben. Gelle

das investiere doch bitte zukünftig in die dienstleistungen des branchenführer! danke!





   
#
mundhalten schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn die UF eine Freundschaft mit Mannheim haben, ist das deren Sache. Allerdings kotzt es mich an, wenn in der 1. Halbzeit unentwegt eine schwarz-blaue Flagge geschwenkt wird.

Ich will keine Mannheimer Farben so demonstrativ in unserer Kurve!


1. wenn man keine ahnung hat - maul halten. das war ne atalanta bergamo fahne, keine mannheimer. wie eigentlich jedes spiel in letzter zeit. bist net so oft bei "deiner" eintracht was?

2. was du willst interessiert hier net, ich WILL so typen wie dich auch net im block!

3. hast du die eier, den anwesenden mannheimern das persönlich zu sagen?
ich glaube nicht!

FRANKFURT-MANNHEIM!!!!



mundhalten schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wenn die UF eine Freundschaft mit Mannheim haben, ist das deren Sache. Allerdings kotzt es mich an, wenn in der 1. Halbzeit unentwegt eine schwarz-blaue Flagge geschwenkt wird.

Ich will keine Mannheimer Farben so demonstrativ in unserer Kurve!


1. wenn man keine ahnung hat - maul halten. das war ne atalanta bergamo fahne, keine mannheimer. wie eigentlich jedes spiel in letzter zeit. bist net so oft bei "deiner" eintracht was?

2. was du willst interessiert hier net, ich WILL so typen wie dich auch net im block!

3. hast du die eier, den anwesenden mannheimern das persönlich zu sagen?
ich glaube nicht!

FRANKFURT-MANNHEIM!!!!



Interessiere mich nicht für Atalanta, habe es halt verwechselt. Farben sind die gleichen. Gehe seit 20 Jahren regelmäßig zur Eintracht, ist mir heute trotzdem zum ersten mal aufgefallen.
Ist halt meine Meinung. Habe auch geschrieben, dass es mir egal ist, mit wem UF Freundschaft haben. Trotzdem gibt es in der Kurve genug Leute, die SVW nicht mögen, ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen. Ích habe noch ein Bundesligaspiel im alten Waldhof-Stadion gesehen, war halt immer eine schöne Rivalität.
Ansonsten  nicht gleich einen neuen Nick aufmachen, um loszuledern.
In diesem Sinne
EINTRACHT
#
Hi Ralle,
wo habe ich mir über Martin oder die Ultras das Maul zerissen oder beschwert? Das Martin Gold wert ist weiß ich selbst, der ist einmalig. Ich gehe  auch seit ca 1988 zur Eintracht, kenne fast alle deutschen Stadien von Eintracht-Spielen. Im übrigen brülle ich mir die Seele aus dem Leib für die Eintracht und finde es absolut geil, was die UF z.B. an Choreos auf die Beine gestellt haben.
#
Mein Fazit ist so einfach wie vielaussagend:

Heute sahen wir (meine Wenigkeit zahlte mit Eintritt und Zugfahrt undgefähr 85 Euro) wieder mal Friedhelm Funkels weltbekannten Fussballschrott!

Ich mochte den noch nie, mag den nicht und werde ihn nie mögen und er wird die SG Eintracht Frankfurt niemals besser als Mittelmaß bringen - das hat er mit keinem Verein vorher geschafft, eher wieder in Liga 2.

Aber haltet ruhig dran fest - nach Leverkusen ist er weg! ^^

In diesem Sinne
Thommy the bad boy ^^
#
Thommy78 schrieb:
Mein Fazit ist so einfach wie vielaussagend:

Heute sahen wir (meine Wenigkeit zahlte mit Eintritt und Zugfahrt undgefähr 85 Euro) wieder mal Friedhelm Funkels weltbekannten Fussballschrott!

Ich mochte den noch nie, mag den nicht und werde ihn nie mögen und er wird die SG Eintracht Frankfurt niemals besser als Mittelmaß bringen - das hat er mit keinem Verein vorher geschafft, eher wieder in Liga 2.

Aber haltet ruhig dran fest - nach Leverkusen ist er weg! ^^

In diesem Sinne
Thommy the bad boy ^^


*gähn* Solange so Fußballexperten wie du Geld in den Staatshaushalt und der Eintrachtkasse spülen, kannste von mir aus jammern wie du willst, andererseits kannst du Fußballniete mir auch gestohlen bleiben und deinen Platz nen richtigen Fan überlassen der auch durch Dick und Dünn geht und nicht schon nach dem ersten Spieltag anfängt zu flennen  
#
Thommy78 schrieb:
Heute sahen wir  wieder mal Friedhelm Funkels weltbekannten Fussballschrott!

Ich mochte den noch nie, mag den nicht und werde ihn nie mögen
 
Endlich ist die Sommerpause vorbei!    
#
LASST UNS DOCH MAL POSITIVE BILANZ draus ziehen!!!

Das Spiel war im gross und Ganzen nichts, da sind wir uns alle einig! Lasst uns doch trotzdem über Gutes reden!
Mir hat z.B. Bellaid heute gut gefallen! Hätten wir den nicht, stünde heute das Ergebnis 4:0!!! Er in abwechslung mit Russ hatten den Pantelic gut im Griff!!!
Oka hat uns wieder gezeigt dass er einen Pröll absolut würdig vertreten kann! @HB: bitte mit Oka verlängern!!!
Ina & Chris waren heute leider nicht so souverän wie gewohnt, das wissen sie selbst auch am besten!
Lympe war stets bemüht für Torgefahr zu sorgen, ist ihm besser als Ama gelungen!
Ama muss definitiv seine Form finden!!!
Mehr gutes fällt mir ehrlich gesagt auch selbst nicht ein... Es war einfach ein Schice tag auf Deutsch gesagt für die ganze Truppe.... Wenns mal schlecht läuft, dann für die ganze Truppe!!! Nichts desto Trotz bin ich sehr optimistisch eingestellt und weiss dass die Mannschaft sich wieder aufrappeln wird...
Haltet mich für verrückt, aber ich finde das gut dass Toski durchgespielt hat! FF hat ihm vertrauen geschenkt, obwohl er mist gespielt hat! Ich bin auch sicher dass er gegen Kölnb wieder von anfang an spielen wird, das wird ihm selbstbewusstsein geben... Und er , sowie Chris, Steini, Ina, Ama, Fenin uvm werden es gegen Köln wieder richten, da bin ich mir sicher!!!
Also abhaken, und nach vorne schauen...
#
das ist alles so lächerlich. ich meine wirklich das verhalten von funkel und das rechtfertigen von einigen her, egal was für offensichtliche scheisse er baut.

ein toski hat heute so unterirdisch gespielt, wie caio in keinem einzigen seiner spiele. er hat ALLE zweikämpfe verloren, wenn er überhaupt mal einen geführt hat. die schlechtesten standards getreten, seit ich weiß nicht wann... und der darf DURCHSPIELEN. ja lecks mich doch am *****, wenn sich nicht bald was ändert werd ich noch wahnsinnig. wie lang darf der funkel noch seine persönliche vendetta durchführen? müssen wir einen zweiten fall heynckes erleben, weil wieder mal die führungs-etage keine eier in der hose hat?

wie kann man denn beim ergebnis von 0:2 den fink bringen? das ist doch ne unverschämtheit... und erzählt mir nicht von seiner offensivstärke. ich hab auch augen im kopf. hat auch nur EIN EINZIGER im stadion geglaubt, dass durch die einwechslung von fink das spiel kippen würde?
und JA bei caio hätte man zumindest GEHOFFT das er zwei geniale momente hat.
der funkel kann dem meier nicht mal beibringen, wie man sich gescheit warm macht... ich hab so die schnauze voll von diesem fussballschrott der geboten wird.
ich war heute endlich mal wieder in frankfurt. wollte schön zur saisoneröffnung und hab zwei karten für 112 euro gekauft !(selbst schuld ich weiss). das war verbrannte kohle. für so einen kick muss ich echt nicht in stadion fahren....
mann bin ich sauer.....
#
Kann man denn nicht mal nur über die Leistung diskutieren, anstatt sich seitenlang über ein fremdes Fähnchen aufzuregen. Kindergarten.  
Das Realspiel war Gift für das heutige Spiel, die übliche Kopfgeschichte. Wenn die beiden besten vom Dienstag, nämlich Inamoto und Toski, heute eine mehr als bescheidene Leistung abliefern, hängt das mit dem Realspiel zusammen. Die Hertha hat heute alle, auch FF überrascht. Die sind mit drei Mann vorne schon draufgegangen, so dass unsere übliche Querschieberei hinten schon zu einem einzigen Risiko wurde. (Von wegen tief gestanden, lt. FF in der Pressekonferenz).  
Die rechte Seite und auch die Innenverteidigung stand sicher, nur über links brannte es lichterloh, weil Spycher und auch Toski viel zu langsam sind. Hertha hat das von Anfang an erkannt und fasst alle Angriffe über rechts gefahren.
Ich weiß, das mit Korkmaz und Benni Köhler die Alternativen auf links verletzt sind. Aber wurde nicht Steinhöfer verpflichtet, weil er rechts wie links hinten spielen kann? Auch Mr. Zuverlässig Galinda könnte mal auf der Außenbahn spielen. Allein Martin Fenin für Toski hätte links von der Schnelligkeit her schon etwas gebracht.
Ich bin weiß Gott kein Funkel Kritiker, halte ihn für einen sehr guten Trainer, der wirklich hier zur Eintracht mit ihren teilweise unrealistischen Träumen passt. Das einzige was mich stört ist, dass er zu zögerlich reagiert, wenn etwas schief läuft und es das halbe Stadion sieht. Ein Magath setzt da schon einmal nach 30 Minuten Zeichen und wechselt aus. FF will da lieber bis zur Halbzeit warten und prompt kassieren wir dann in der 44. Minute das 0 : 1.
Und nachdem Alex Meier 15 Minuten vor Schluss verletzt ausgewechselt werden musste, bringt er Fink (warum, um das 0 : 2 zu verteidigen?). Warum bringt er da nicht Caio? Das Spiel war sowieso verloren. Was kann FF da verkehrt machen? Entweder macht Caio wieder ohne Gegenspieler 15 Übersteiger und jeder im Stadion sieht, dass das nichts mehr wird oder er hat wie gegen Cottbus ein paar gute Aktionen und ist richtig motiviert für die ganze Saison. Ich bin kein Caio Fan, weil ich bis zu dem Tor gegen Cottbus noch nichts von ihm gesehen habe außer einer Oberligaleistung gegen Nürnberg, aber ich vertraue einfach mal auf den Sachverstand von Holz, der ihn genug beobachtet hat.      
#
Zu dem Spiel bleibt nicht viel zu sagen: Eine absolut verdiente Heimniederlage zum Saisonauftakt mit dem 0:2 als peinlichem Höhepunkt. Es kann nur besser werden.
#
AlboBeatS schrieb:

Haltet mich für verrückt, aber ich finde das gut dass Toski durchgespielt hat! FF hat ihm vertrauen geschenkt, obwohl er mist gespielt hat! Ich bin auch sicher dass er gegen Kölnb wieder von anfang an spielen wird, das wird ihm selbstbewusstsein geben...  


Wenn du so argumentierst: Was spricht dann genau gg Caio?
#
Die Leistung der Eintracht war heute insgesamt mies.
Amanatidis hatte leider nur ein paar gute Momente. Bellaid - na ja, nicht schlecht für den Anfang. Jetzt jeden einzelnen zu kritisieren, wäre mir zuviel.

Die Westkurve Unterrang war eigentlich ganz gut dabei. Leider standen trotzdem einige dazwischen, die mit verschränkten Armen sich an gar nichts beteiligten. Ich frag mich, was die in der Westkurve wollen?? Die gehören auf die Haupt oder die Ostkurve.

Einige Idioten im Oberrang checken dann die Choreo nicht und verfeuern die Pilskronen im Vorfeld. Animieren damit auch noch weitere, so daß immer mehr weißes Zeug fliegt, bevor es überhaupt losgeht.  
Es stand doch noch ausdrücklich an den Tribünenaufgängen. Wenn nochmal sowas ist: Am besten große Schilder malen mit "Bitte noch nicht werfen" und "Jetzt werfen". Vielleicht kapieren das die paar Knallköppe.

Die Choreo war aber dann richtig gut. Und auch die Sprechchöre waren durchweg angemessen. Nach dem 0:2 zwar nicht mehr so, aber die letzten 10 min. Schlagabtausch mit dem Block 19/20 hatte was.  

Joa, was noch? Den BILD-Gong beim Tor gibt's nicht mehr. Dafür den Frankfurter Neue Presse-Gong. Mit Einblendung des Torschützen.

Freu mich schon gegen Köln!  ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:


der frust-fret ist schon geöffnet...


Alder, das du nicht zum ersten mal in deinen ich-mach-mich-wichtig-offizieller-frust-fred schon 20(!) Minuten VOR Spielende schreibst, das wir heute eh verlieren, geht mir ganz persönlich ganz derb auf den Pinsel !!!      
#
Vael schrieb:
Thommy78 schrieb:
Mein Fazit ist so einfach wie vielaussagend:

Heute sahen wir (meine Wenigkeit zahlte mit Eintritt und Zugfahrt undgefähr 85 Euro) wieder mal Friedhelm Funkels weltbekannten Fussballschrott!

Ich mochte den noch nie, mag den nicht und werde ihn nie mögen und er wird die SG Eintracht Frankfurt niemals besser als Mittelmaß bringen - das hat er mit keinem Verein vorher geschafft, eher wieder in Liga 2.

Aber haltet ruhig dran fest - nach Leverkusen ist er weg! ^^

In diesem Sinne
Thommy the bad boy ^^


*gähn* Solange so Fußballexperten wie du Geld in den Staatshaushalt und der Eintrachtkasse spülen, kannste von mir aus jammern wie du willst, andererseits kannst du Fußballniete mir auch gestohlen bleiben und deinen Platz nen richtigen Fan überlassen der auch durch Dick und Dünn geht und nicht schon nach dem ersten Spieltag anfängt zu flennen    


lol - Gut, dass Du Intelligenzbestie auch mal was von Dir geben durftest. Hast ja anscheinend sonst keine Freude im Leben, als um 22:47 Uhr Deinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Such Dir ne Frau, naja alleine der Glaube fehlt, dass Du eine gescheite findest!

Ich spüle wenigstens Geld in die Vereinskasse und kaufe mir nicht einen hässlichen 5 Euro Schal von irgendso nem Spinner vorm Stadion! :p

Zudem - Du bist auch so ein Mensch, der denkt etwas zu sein und damit aufgefhört hat, etwas zu werden!

Und Deine Spiele-live-Bilanz möchte ich auch mal sehen, wenn Du außerhalb Hessens leben würdest und Du Dich nicht mal eben kurz mit dem "geschenkten" RMV-Ticket nach FFM kutschen lassen könntest.

Aber wie sagen schon die Ärzte - Lasse redn (die Real-Life-Loser)!

Gruß
Thommy
#
JayJay125 schrieb:
Kann man denn nicht mal nur über die Leistung diskutieren, anstatt sich seitenlang über ein fremdes Fähnchen aufzuregen. Kindergarten.  
Das Realspiel war Gift für das heutige Spiel, die übliche Kopfgeschichte. Wenn die beiden besten vom Dienstag, nämlich Inamoto und Toski, heute eine mehr als bescheidene Leistung abliefern, hängt das mit dem Realspiel zusammen. Die Hertha hat heute alle, auch FF überrascht. Die sind mit drei Mann vorne schon draufgegangen, so dass unsere übliche Querschieberei hinten schon zu einem einzigen Risiko wurde. (Von wegen tief gestanden, lt. FF in der Pressekonferenz).  
Die rechte Seite und auch die Innenverteidigung stand sicher, nur über links brannte es lichterloh, weil Spycher und auch Toski viel zu langsam sind. Hertha hat das von Anfang an erkannt und fasst alle Angriffe über rechts gefahren.
Ich weiß, das mit Korkmaz und Benni Köhler die Alternativen auf links verletzt sind. Aber wurde nicht Steinhöfer verpflichtet, weil er rechts wie links hinten spielen kann? Auch Mr. Zuverlässig Galinda könnte mal auf der Außenbahn spielen. Allein Martin Fenin für Toski hätte links von der Schnelligkeit her schon etwas gebracht.
Ich bin weiß Gott kein Funkel Kritiker, halte ihn für einen sehr guten Trainer, der wirklich hier zur Eintracht mit ihren teilweise unrealistischen Träumen passt. Das einzige was mich stört ist, dass er zu zögerlich reagiert, wenn etwas schief läuft und es das halbe Stadion sieht. Ein Magath setzt da schon einmal nach 30 Minuten Zeichen und wechselt aus. FF will da lieber bis zur Halbzeit warten und prompt kassieren wir dann in der 44. Minute das 0 : 1.
Und nachdem Alex Meier 15 Minuten vor Schluss verletzt ausgewechselt werden musste, bringt er Fink (warum, um das 0 : 2 zu verteidigen?). Warum bringt er da nicht Caio? Das Spiel war sowieso verloren. Was kann FF da verkehrt machen? Entweder macht Caio wieder ohne Gegenspieler 15 Übersteiger und jeder im Stadion sieht, dass das nichts mehr wird oder er hat wie gegen Cottbus ein paar gute Aktionen und ist richtig motiviert für die ganze Saison. Ich bin kein Caio Fan, weil ich bis zu dem Tor gegen Cottbus noch nichts von ihm gesehen habe außer einer Oberligaleistung gegen Nürnberg, aber ich vertraue einfach mal auf den Sachverstand von Holz, der ihn genug beobachtet hat.        


Du sprichst mir aus der Seele. Schon nach einigen Minuten konnte man sehen, dass wir auf der linken Seite den Berlinern keine Paroli bieten können. Da Funkel NIE frühzeitig umstellt oder gar mal wechselt war das Tor für Berlin nur eine Frage der Zeit. Insgesamt waren wir allerdings mit dem 0-2 noch ziemlich gut bedient heute. Bin kein Funkel-Kritiker, aber heute musste der Trainere frühzeitig auf die offensichtlichen Schwachpunkte reagieren! Zu den Einwechslungen fehlen mir die Worte, ebenso zu den Standards von Jogger Toski (kann der auch eigentlich sprinten?)! Das kann Caio besser, und Standards wären heute die einzige Möglichkeit gewesen mal Torgefahr aufkommen zu lassen. Läuferisch (!) und spielerisch war Berlin einfach zu überlegen. Die ganze Caio-Diskussion nervt mich zwar auch, ganz schuldlos ist Funkel hierbei allerdings nicht (zB was soll man von der Einwechslung von Fink halten? Provokation?).
#
Dieses Bild spricht Bände über unseren Saisonauftakt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/slideshow/object/381937/
#
Mund abbuzze und weiter geht's.
Die ganze Mannschaft war schläfrig und hat verdient verloren. Daraus wird man Lehren ziehen und an den Schwächen arbeiten. Insgesamt hat keiner im Mittelfeld Verantwortung übernommen, Ina und Steinhöfer noch in der ersten Hälfte aber danach kam dann nichts mehr.

Ob ein Caio den Unterschied ausgemacht hätte? Vielleicht, aber Verantwortung hätte er auch nicht übernommen...

Weiter geht's, noch sind ja 33 Spieltage und die Welt dreht sich auch noch..


Teilen